Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1131

 
barabashkakvn:
Wenn Sie Ihr Produkt gerade erst auf den Markt gebracht haben, wird es mit einer Verzögerung von etwa einem Tag im Terminal erscheinen. Wenn das Produkt nicht auf dem Markt ist, prüfen Sie, ob das Produkt in den Entwurfsstatus versetzt wurde und ein Moderator einen Kommentar dazu abgegeben hat.

Nein, ich möchte kaufen, aber es ist nicht in den Markt und durch die Website, wenn Sie versuchen, zu kaufen oder zu testen Demo sieht es nicht das Terminal

Ich hatte vorher keine solchen Probleme, und jetzt denke ich, dass der Markt neue Produkte für den 14. April sieht und andere nicht.

 
Gottik:

Nein, ich möchte es kaufen und testen, und es ist nicht auf dem Markt. Es gibt auch keine Demoversion im Terminal.

Ich hatte dieses Problem bisher nicht. Der Verkäufer zeigte mir einen Screenshot, es gibt eine Demoversion des Produkts auf dem Markt.

Produkttyp: Indikator oder anderes?
 
barabashkakvn:
Produkttyp: Indikator oder anderes?
Ich spreche über das Terminal im MT5-Markt und den Shop auf der Website, wo Sie kaufen
ich kann das gewünschte Produkt auch hier finden. danach drücke ich auf "kaufen" und kann es dann nicht mehr im Markt sehen, wenn ich das Terminal öffne
P.S.Ich weiß, wo und wie zu kaufen und zu testen Produkte und ging auf dem Forum zu fragen, was der Grund sein kann, dass ich nicht sehen, das Produkt und der Verkäufer sagt mir, dass er es einen Bildschirm zeigt
Wenn Sie das Produkt manuell im Terminal suchen, wird es ebenfalls nicht angezeigt.
 
Gottik:

Ich habe Ihnen nichts gezeigt. Das Forum hat eine Art, Links in Sätzen zu ersetzen. Das Einzige, was ich getan habe, war, Ihre Rechtschreibfehler zu korrigieren (Ihre Beiträge ohne Interpunktion und ohne Großschreibung sind sehr schwer zu verstehen).

Über das Marketplace-Update im MT5-Terminal habe ich bereits gesprochen:

...Wenn Sie Ihr Produkt gerade dem Markt hinzugefügt haben, wird es mit einer Verzögerung von etwa einem Tag im Terminal erscheinen...

Ich weiß nicht, ob es bei MQL.com Verzögerungen beim Erscheinen von Produkten im Markt gibt.

 
Gottik:
Was Sie mir gezeigt haben, ist eine Wand von Produkten, ich spreche von dem Terminal im MT5-Markt und dem Shop auf der Website, wo man einkauft
Ich kann das gewünschte Produkt auch hier finden. Dann drücke ich auf Kaufen und bekomme es im Terminal geöffnet, aber der Markt sieht es nicht
P.S.Ich weiß, wo und wie zu kaufen und zu testen Produkte und ging auf dem Forum zu fragen, was der Grund sein kann, dass ich nicht sehen, das Produkt und der Verkäufer sagt mir, dass er es einen Bildschirm zeigt
Wenn ich das Produkt manuell im Terminal suche, ist es ebenfalls nicht vorhanden
Geben Sie mir einen Link zu dem Produkt hier auf der Website im Markt. Ich werde es auf meinem MT5 überprüfen. Handelt es sich bei dem Produkt, das Sie suchen, um MT4 oder MT5?
 

paladin800:
 Дайте линк на продукт тут на сайте в Маркете. Проверю у себя на МТ5. Кстати искомый продукт для МТ4 или МТ5? 

Danke. Problem gelöst.
 

Registerkarte

void OnStart()
{
        string str1 = "\tTAB\t\tTAB"; //табуляция
        string str2 = " TAB TAB";     //пробел
        string str3 = "TAB";          //для сравнения
        Print( str1 );
        Print( str2 );
        Print( str3 );
        Comment( str1 + "\n" + str2 + "\n" + str3 );
}

Drucken() (von unten nach oben)

Kommentar (top-down)

Es stellt sich heraus, dass sowohl Print() als auch Comment() am Anfang der Zeile überhaupt keine Tabulatoren ausgeben, Leerzeichen hingegen schon. In der Mitte der Zeile druckt Print() eine Tabulierung als Leerzeichen, während Comment() dies nicht tut.

Selbst wenn wir die Tabulierung mit einem Leerzeichen gleichsetzen, gibt es immer noch eine Inkonsistenz

 

Bitte beraten Sie, wer weiß, wie man Indikatoren in MT4 zum Laufen bringt.

Indikatoren mit der Erweiterung mq4 können nicht über den MT4-Navigator geöffnet werden, obwohl sie im Navigator angezeigt werden. Dieses Problem trat auf, nachdem der Entwickler alle Indikatoren in den Ordner MQL/Indikatoren verschoben hatte

 
savanna1957:

Bitte beraten Sie, wer weiß, wie man Indikatoren in MT4 zum Laufen bringt.

Indikatoren mit der Erweiterung mq4 können nicht über den MT4-Navigator geöffnet werden, obwohl sie im Navigator angezeigt werden. Dieses Problem trat auf, nachdem der Entwickler alle Indikatoren in den Ordner MQL/Indikatoren verschoben hatte

Wer ist der Entwickler: MetaQuotes oder der Programmierer, der diesen Indikator erstellt hat? Sehen Sie sich die Registerkarten "Journal" und "Experten" im Terminal an - keine Meldungen?
 

Der Compiler gibt keinen Fehler aus, wenn er versucht, einen Zeiger zu ändern, der als const

class A {
};
class B {
        B() : a( NULL ) {}           //нормально, инициализция
        void f() { this.a = NULL; } //не нормально, поскольку const a
        A* const a;
};
Grund der Beschwerde: