Fans von GUOs - Seite 6

 
beide Skripte aktualisiert:
1. jetzt wird kein DLL-Import mehr benötigt
2. wenn man "repeat" drückt, werden die Linien nicht mehr gezeichnet ;) ist mir vorher nie aufgefallen
 
Stellen Sie es hier ein. Es ist an der Zeit, dass wir uns das ansehen.
 
<br / translate="no"> Stellen Sie es hier ein. Es ist an der Zeit, dass wir uns das ansehen.

sie wurden schon vor langer Zeit veröffentlicht :) ich bearbeite sie gerade
SendPendingOrder - "An GUO-Fans"
OrderModify - "An GUO-Fans"
 
die Situation heißt "er wollte also, wie ich befürchtet hatte..." =)))
Es ist schade, dass es keine Kritik, keine Kommentare, kein _irgendein_ Feedback gibt....

oder sind alle zu TimeOut umgezogen? :О)
 
2 Komposter
die Situation heißt "so wollte er, wie ich befürchtet hatte..." =)))<br / translate="no"> sorry es gibt keine Kritik, keine Kommentare, kein _irgendein_ Feedback.... oder sind alle zu TimeOut übergegangen? :О)

Sie haben Fehlermeldungen mit GetLastError. Haben Sie ErrorDescription(int error_code); ausprobiert oder wollen Sie es nicht verwenden?
 
Dieses kleine Skript (basierend auf Komposters GUO-Ideen) ermöglicht es Ihnen, jede offene Position einfach zu schließen.
//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                    Close_Pos.mq4 |
//|                                      special thanks to komposter |
//|                                      mailto:komposterius@mail.ru |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "komposter"
#property link      "komposterius@mail.ru"
#include <WinUser32.mqh>

int start()
{
  int Order_Find_Radius=10,_OrderType,_break = 0, error;
  string Type;
  double DropPrice = PriceOnDropped();

  for(int x=0; x<=Order_Find_Radius; x++)
  {
  	for(int z=0; z<OrdersTotal(); z++)
  	{
  		OrderSelect(z,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES );
  		if(OrderSymbol()==Symbol())
  		{
  			if((DropPrice-OrderOpenPrice())/Point<=x && (DropPrice-OrderOpenPrice())/Point>=0)
  			{ _break = 1; break; }
  			if((OrderOpenPrice()-DropPrice)/Point<=x && (OrderOpenPrice()-DropPrice)/Point>=0)
  			{ _break = 1; break; }
  		}
  	}
  	if( _break == 1 ) { break; }
  }

  if( _break == 1 )
  {
    _OrderType=OrderType();
    Type="";
    if(_OrderType==OP_BUY)  Type="BUY";
    if(_OrderType==OP_SELL) Type="SELL";
    int Answer=MessageBox("Закрыть позицию?\n\n"+"№:"+OrderTicket()+"  "+TimeToStr(OrderOpenTime(),3)+"  "+Type+"  "+Symbol()+"  "+DoubleToStr(OrderOpenPrice(),Digits),"Закрытие позиции.",MB_OKCANCEL);
    if(Answer==IDOK)
    {
      if(_OrderType==OP_BUY)  { OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,3,CLR_NONE); return(0); }
      if(_OrderType==OP_SELL) { OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,3,CLR_NONE); return(0); }
    }
  }

  if ( _break != 1 )
  {
  	MessageBox("Не удалось найти ордер!\n\n" +"Переместите скрипт на график недалеко от цены открытия.", "Попробуйте ещё раз"); 
  	return(0);
  }
}
 
avm, ich freue mich natürlich, dass die GUO-Idee Anhänger hat,
aber niemand scheint es zu wollen ))))
 
Sie erhalten Fehlermeldungen von GetLastError. Sie haben die Funktion ErrorDescription(int error_code) nicht ausprobiert oder wollen sie aus Prinzip nicht verwenden;

Nein, nicht aus Prinzip... Und das ist nicht das Einzige, was Sie tun sollten...
Ich sehe einfach keinen Sinn darin =) die Leute wollen nicht...

Wenn ich es selbst mache, werde ich es sicher posten...
 
...und das ist nicht das Einzige, was getan werden muss... <br / translate="no"> sehe einfach nicht den Sinn =) die Leute sind nicht anspruchsvoll...
wenn ich es fertigstelle, werde ich es auf jeden Fall veröffentlichen...

Wenn es keine Antworten gibt, bedeutet das nicht, dass alle, die daran interessiert sind, nicht kopiert haben
diese Skripte und verwenden Sie sie nicht. Schauen Sie sich ein beliebiges Forum an. Über
Schauen Sie sich ein beliebiges Forum über eine der geposteten Software an, nicht eine einzige Antwort, aber Hunderte von Downloads.
Ich bin mir also sicher, dass die Leute das nutzen. Und so setzen Sie alles ein, was Sie haben. Im Übrigen,
Ich habe diese Idee schon seit langem, aber ich glaube nicht, dass ich sie umsetzen kann.
um es zu implementieren, obwohl der Code ziemlich einfach zu sein scheint. Und die Idee ist folgende - wir nehmen
...wir nehmen M5 (im Indikator) und "zeichnen" auf M10, oder M20... usw...
 
avm, ich bitte Sie immer wieder, "eine Notiz zu hinterlassen". es ist ja nicht so, dass ich die Anzahl der Downloads aufschreibe)


Eigentlich habe ich Besseres zu tun, und das Guo mache ich "in meiner Freizeit" =))) daher die Ausreden :-P




Nehmen Sie eine Geschichte aus M5 (im Indikator) und "zeichnen" Sie auf dem M10- oder M20-Diagramm

es ist dasselbe wie bei der visuellen (grafischen) Analyse ...
auf solche Karten kann nichts "geklebt" werden %)
Grund der Beschwerde: