LBR + 1000 Pips in einer Woche! - Seite 30

 
Alexey Baranov:
USD/CHF - abwarten und nach oben gehen. EUR/JPY - abwarten und nach unten gehen.

Ende des Tages...

 
 

Ok..Nick was hast du am Morgen mit GBUSD gemacht?

-- Mein Bild ist nur, um dir die aktuelle Situation zu zeigen.

haubentaucher

2. Bild

 

Guten Morgen!

Zuerst möchte ich sagen, dass ich die Situation ein wenig frustrierend finde. Dies wünschte ich wir könnten Ideen auf diese Weise zu testen:

Einfaches Backtesting der Ideen von 2002-2004, 2005 bis heute, den EA mit optimierten Parametern laufen lassen und dann Forwardtesting. So könnten wir uns ein erstes und ein zweites Bild machen und wir wüssten: Ist es besser, lange Zeitrahmen in einem kurzen, kurze in einem langen, ADX oder nicht, BB Stops hilfreich und so weiter zu handeln.

Ich denke schon, denn über kurz oder lang könnten einige Leute vom Programmieren und Testen ausgebrannt sein und immer wieder....

Ok..Nick was hast du am Morgen mit GBUSD gemacht?

-- Mein Bild soll dir nur die aktuelle Situation zeigen.

haubentaucher

 
ForexBoss:
Können Sie mir bitte Ihren Indikator Max Bars geben? Vielen Dank

Ja und bitte benennen Sie den Indikator für Ihren Ordner um

 
GoatT:
Soweit ich mich erinnere, muss ich diesen Indikator in meinen mt4/experts/indicators-Ordner einfügen, richtig? Wie heißt er in MT4, wenn ich auf insert/indicators/custom gehe? Ich kann nicht scheinen, um es zu finden =( Wenn Sie könnte PM mir eine Antwort, die groß sein würde ....I don't want to n00b up this thread. Danke!!!

Sie sollten diesen Indikator im Ordner mt4/experts/indicators ablegen. Starten Sie dann Metatrader neu. Sie müssen diesen Indikator im Navigator-Fenster sehen, benutzerdefinierte Indikatoren, ziehen Sie und legen Sie auf einem Chart, was Sie verwenden möchten. Hoffentlich hilft das.

 

Ich habe gerade diesen ganzen Thread beendet. Was einfach begann, wurde sehr umfangreich. Ich bin mehr verwirrt jetzt nach dem Lesen alles. Welche Indikatoren, wenn jeder verwendet jetzt, dass die beste ist?

 

wie immer

robp:
Ich habe gerade diesen ganzen Thread beendet. Was einfach begann, wurde sehr umfangreich. Ich bin jetzt noch verwirrter, nachdem ich alles gelesen habe. Welche Indikatoren, wenn jeder verwendet jetzt, dass die beste ist?

Ich habe den Thread auch gerade beendet. Da dies nicht der erste Handelssystem-Thread ist, den ich gelesen habe, gibt es eine Schlussfolgerung: Sie können oder sollten nicht ein System mechanisch mit einem Setup handeln, das Sie hier gesehen haben. Sie sollten die Basis (KI-Indikator) nehmen und damit spielen, ein Gefühl dafür bekommen und dann andere Indikatoren hinzufügen, von denen Sie denken, dass sie das Ganze verbessern. Dann werden Sie wissen, was jede Linie auf Ihrem Bildschirm bedeutet, und Sie werden sehr erfolgreich mit Ihrer Version handeln. Die Leute haben in diesem Thread viele gute Ideen gegeben, wo man anfangen kann, jetzt ist es an der Zeit, etwas zu üben. Ich fange selbst an, damit zu spielen, ich denke, es wird Spaß machen.

 

Ich werde es auf meinem Demokonto ausprobieren, weil ich denke, dass es ein interessantes Konzept für den Handel ist.

 

Ich denke, es ist ziemlich ordentlich als gut ... Ich werde versuchen, diese auf eine Demo als gut. Kann jemand eine E-Mail-Benachrichtigungsfunktion zu den Indikatoren hinzufügen (da ich nicht immer vor meinem Computer sitze, um die Signale zu sehen)? TIA!

Grund der Beschwerde: