Avalanche - Seite 294

 
khorosh >>:
Вот это правильно. Выкладывать советник халявщикам, которые кроме того как тебя обсирать ничего не делают было бы неблагоразумно.


Das ist richtig. Das denke ich auch. Mit "Feature" wird es aber keine Lawine, sondern eine ganz andere TS. Man mag es "Avalanche with features" nennen, aber Avalanche in seiner reinen Form mit zufälligen Eröffnungs- und Pyramiding-Aufträgen mit Verdopplung ist ein garantierter Verlust oder eine Penny-Profitabilität.

Außerdem, wer würde einfach so einen profitablen Expert Advisor herausgeben? So eine Kuh brauchen wir selbst (c) Wenn ich mich nicht irre, Cat Matroskin.

 
khorosh писал(а) >>
Das ist die richtige Entscheidung. Es wäre unklug, einen EA an Trittbrettfahrer zu vergeben, die nichts anderes tun, als Sie schlecht zu machen.

Sie sollten die Beiträge chronologisch lesen. Die unzureichende Antwort von Rumata ist nicht klar. Was hat ihn verärgert? Wenn Sie antworten, sollten Sie keine Zitate und Wörter aus dem Text wiedergeben.
 
lasso >>:


Да, это понятно.

Просто, я думаю, что так сильно скрывать стратегию у которой основа - Мартин, резона никакого нет. Тем более никто исходник и не просит. Мне например он не нужен. Ну, да ладно....

Что бы не уходить от конструктива давайте поступим по другому:

Вы делаете тест на максимально возможном (на Ваш взгляд) периоде истории, выкладываете график и шапку.

Затем проделываете то же самое, но уже с отключенным Мартином, т.е. с постоянным лотом, равным минимальному (стартовому) из первого теста.

Я понимаю, что логика может нарушится... (скорее всего) Но вы программер, и я думаю справитесь с задачей. Цель - сделать так что бы колво сделок и точки входа/выхода совпадали. (Можно точки вывести в файл, и "считать" другим советником, например)

....................

Для этого мне и нужен был полный отчет. Лот можно "выровнять" ничего не трогая. (Сторонней прогой).

Tut mir leid, das kann ich nicht - Tests über einen langen Zeitraum sind sehr langsam. Besonders jetzt bevorzuge ich, und ich habe bereits darüber geschrieben, EA-Einstellungen zu verwenden, die in erster Linie einen guten Gewinn und in zweiter Linie einen Widerstand gegen den Untergang bieten. Varianten, die seit mehreren Jahren ununterbrochen in Betrieb sind, haben niedrige spezifische Gewinne (Gewinn pro Kalenderzeiteinheit). Jetzt benutze ich eine Variante, die ohne Verlust von 2-3 Monaten funktioniert, hat aber (je nach dem Schema der Baulose) Anstieg in 5-10 mal die Kaution pro Monat.

pro Monat. Bei regelmäßiger Entnahme des Zuwachses der Einlage, auch wenn einmal im Monat die Einlage verloren geht, ist der spezifische Gewinn höher als bei den stabilen, sinkenden Optionen.

 
Galina писал(а) >>


>> Grüße!

Ich glaube, es hat keinen Sinn mehr, in diesem Thread aufzutauchen.

Ein Grund mehr, Berater einzustellen, undankbar.

Dimitri, ich hoffe, er wird mich unterstützen.

Ich persönlich habe mich zum letzten Mal in diesem Thread geäußert.

GUT, ich hoffe, die Kommunikation mit Ihnen fortsetzen zu können.

rumata1984 schrieb >>

OK. Betrachten Sie uns als fertig mit diesem Auftritt. Sie werden keinen neuen Code zu diesem Thema oder Demos mehr sehen
. Wer es braucht, schreibt unter vier Augen... Wir haben unsere Probleme gelöst. Uns geht es gut. P.S. Sagen Sie mir, wohin ich Ihnen Baldrian schicken soll. :)


Wie freundlich alle sind...

Galina, lesen Sie Ihre Rede, in der Sie alle angebrüllt haben, und dann sind Sie beleidigt über die Reaktion der Forumsnutzer.

Rumata, ich verstehe das nicht. Sie haben etwas getan und waren beleidigt ...

 
JonKatana >>:
Выше привел пример с начальным депозитом в 1.000.000 рублей и начальным объемом 0.02 лота. Доход каждый месяц составляет 50.000 рублей, в год 600.000 рублей, то есть 60%. При этом депозит позволяет выдержать 11 разворотов подряд и все равно закрыться с прибылью.


Die Leute dort haben bereits auf diese Perle von Ihnen geantwortet. Haben Sie den Verstand verloren? Eine Million riskieren in der Hoffnung, dass es nicht 11 Rückschläge gibt? Dieser EA hat wahrscheinlich noch nicht einmal einen Monat lang funktioniert und hat bereits eine Menge Rückschläge erlitten.

Und dann haben Sie andere Geschichten erzählt... Sie sagten, wir sollten die Einzahlung verdoppeln und das Geld abheben und mit dem Geld des DC spielen. Und das bei dieser Art von Rentabilität. Es dauert fast zwei Jahre, bis sich die Einlage verdoppelt hat. In zwei Jahren steigt die Wahrscheinlichkeit von 15 Rückschlägen ebenfalls dramatisch an.

 
lasso >>:

Вы то чего боитесь, выложив детализированный отчет с тестера??? Проклятия Мартингейла????

khorosh schrieb :>>

Die Handelslogik von Expert Advisor ist leicht zu berechnen, wenn das allgemeine Prinzip bekannt ist. Ich dachte, das sei allen klar.

Yuri hat hier seit langem Bilder gepostet, und es scheint, dass sie manchmal von Meldehüten begleitet wurden. Die Gleichgewichtskurve ist zwar gut, aber der Equity Drawdown ist immer noch groß - auch bei allen Modifikationen des ursprünglichen Fangprinzips.

Mit einer gewissen Risikobereitschaft kann das System genutzt werden. Wenn Sie jedoch nicht mehr als ein paar Prozent Eigenkapitalverlust wünschen, ist dieses System nicht für Sie geeignet.

 
khorosh >>:
Ich verfolge das Thema aus Neugier weiter. Sie haben bisher den besten Berater von allen, die sich hier geäußert haben))) Schneiden Sie Ihren Kohl ruhig! Sie werden es nicht bereuen)))) Ich bereue es nicht)))
 

Ja, Juri, die zweite Option gefällt mir auch besser.

Aber es sieht überhaupt nicht wie eine Lawine aus, wenn man die durchschnittliche Serie von Verlustgeschäften betrachtet :) Vielleicht gibt es dort auch keinen Martin - oder er wird nicht gebraucht?

 
khorosh писал(а) >>

Tut mir leid, das kann ich nicht - Tests über einen längeren Zeitraum sind sehr langsam. Besonders jetzt bevorzuge ich, und ich habe bereits darüber geschrieben, EA-Einstellungen zu verwenden, die in erster Linie einen guten Gewinn und in zweiter Linie einen Widerstand gegen den Untergang bieten. Varianten, die seit mehreren Jahren ununterbrochen in Betrieb sind, haben niedrige spezifische Gewinne (Gewinn pro Kalenderzeiteinheit). Jetzt verwende ich eine Variante, die ohne Verlust von 2-3 Monaten funktioniert, aber es hat (je nach dem Schema der Baulose) eine 5-10-fache Erhöhung der Kaution pro Monat. Bei regelmäßiger Entnahme von Zuwächsen in der Einlage, selbst wenn einmal im Monat die Einlage verloren geht, ist der spezifische Gewinn höher als bei resistenten bis sinkenden Varianten.

1) Kein Problem, tut mir leid. Sofort eine Frage - warum geht es so langsam? Sie verwenden keine schweren oder überhaupt keine Indikatoren, nicht wahr?

2) Die Tuning-Optionen sind sicherlich eine gute Sache.

Aber verstehen Sie, dass das, was ich Ihnen vorgeschlagen habe, nicht für mich, sondern in erster Linie für Sie notwendig ist.

Und warum? Lassen Sie mich versuchen, das zu erklären:

Nach Ihren Beiträgen zu urteilen, sind Sie ein angemessener Mensch. Daher muss jeder TS, der aus verschiedenen Gründen KEINE feste Partie verwendet (Martin, MM usw.), untersucht und umfassend getestet werden (unter Verwendung zahlreicher Statistiken, die im Standardtester nicht verwendet werden), mit einer festen Partie. Andernfalls gehen Sie ein großes Risiko ein, ohne diese Risiken abschätzen zu können.

 
nikat97 писал(а) >>
Schneiden Sie ruhig Kohl! Sie werden es nicht bereuen)))) Ich bereue es nicht)))

Sind Sie von Arschlöchern umgeben und gezwungen, etwas zu tun?

Sie, es ist ...., halten Sie durch... Wenn etwas ist, rufen Sie CRUFOR 24 Stunden am Tag an!!! (sie lieben dort auch Kohl)

......................

Erinnert mich an "Ladet die Orangen fassweise ein".

Grund der Beschwerde: