Avalanche - Seite 297

 
tara писал(а) >>

Abwärtstrend.1. Seit Mitte Oktober gibt es einen lokalen Aufwärtstrend - da kam Martin gerade recht (siehe Volumen). 2. Nur einmal- daher der Eindruck, dass: "... höchstens eine Umdrehung. Ich denke, dass diese Umkehrung auch ohne Martin möglich ist, da alle Voraussetzungen dafür gegeben sind. ".

Es sollte nicht das Gefühl entstehen, dass die Prüfung zu langsam ist.

1. das Wachstum hat nichts damit zu tun, es ist fast ein Intraday-Handel, aber Intraday-Flips können vorkommen, wie auf der Brücke über die Wolga.

2. Was ist einmal passiert?

 
sever29 >>:

1. рост ни при чем, тут почти интрадей торговля, а внутри дня могут быть и флеты как на мосту через Волгу.

2. Что было однажды?

Wachstum und war einmal.
 

auf dem GEP die Dinge durcheinander gebracht... roh

 
tara писал(а) >>
Höhe und war einmal.

Es tut mir leid, ich verstehe Sie nicht... was, welche Größe, was hat die Größe mit irgendetwas zu tun?
 
sever29 писал(а) >>

im GEP die Dinge durcheinander gebracht... roh


hier ist eine Art Fortsetzung:)

dies ist der letzte Bildschirm... mit wem sollte ich sonst mitten in der Nacht meine Schnitte teilen:)))

 
sever29 >>:

извините, я Вас не понимаю... что, какой рост, при чем тут рост?
Ihr EA wurde in einem Abwärtstrend getestet. Und von Mitte Oktober bis Mitte November war der Markt im Aufwind. Dies war das einzige Mal, dass der Martin ausgelöst wurde. Für den Rest, siehe oben.
 
E_mc2 >>:

Тебе там уже люди ответили на этот твой перл. Ты в своём уме?? Рисковать милионом, надеясь что не будет 11 разворотов? Да тут советник наверно и месяца не проработал и уже нарвался на кучу разворотов.

И потом ты раньше другие сказки травил..ты говорил что удваиваем депозит и снимаем деньги, и играем дальше на деньги ДЦ. А с такой прибыльность. Нада почти 2 года что б удвоить депо. А за два года вероятность нарваца и на 15 разворотов резко возрастает.

Lesen Sie den Beitrag von khorosh gerade oben - eine aggressive Version von Avalanche zieht alle 2-3 Monate die Ersteinlage ab, nachdem sie vorher 5-10 Ersteinlagen verdient und abheben dürfen! Das heißt, wenn Sie eine Million Rubel auf ein Handelskonto eingezahlt haben, werden Sie innerhalb von zwei Monaten FÜNF Millionen Rubel abheben und dann möglicherweise eine Million verlieren. Dann wiederholt sich der Zyklus, und der Entzug ist nicht unbedingt so häufig. Aber selbst wenn Sie alle zwei Monate 5.000.000 Rubel abheben und dabei 1.000.000 verlieren, erhalten Sie (5.000.000 - 1.000.000) x 12 / 2 = 24.000.000 Rubel in einem Jahr. Mit 1.000.000 Rubel pro Jahr erhalten Sie 24.000.000 Nettogewinn! Das sind 2400% pro Jahr!
 
sever29 >>:

rumata1984 писал(а) >>

бессоница... только что сделали советника, где используется ФИЧА, которую предлагал Вам вчера помочь воплотить в код. Ваш ответ: "Как я могу согласиться воплощать в жизнь какие-то сверхсекретно-гениальные идеи, которые скорее всего мы уже давно отработали?" Советник еще сырой, ориентации на прибыль нет. В первую очередь пытаюсь резать просадки, затем увеличить прибыль. Это втрой прогон, оптимизации нет, пару выбрал на обум. Что еще... многое не учитывается, нет гибкости, прибыль фиксированна, следствие чего досадная сопля по середине графика. Трала, б/у нет. А так максимум один переворот. Думаю этого перевертыша можно вообще сделать без мартина, все предпосылки имеются.

Прогон с 01.06.2009г. (очень медлено тестируется)

Welches Merkmal des von Ihnen geposteten Bildes sollte mich dazu bringen, mich zu schämen, dass ich Ihr "Merkmal" abgelehnt habe? Vielleicht die Tatsache, dass die erforderliche Ersteinlage $1000 gegenüber unseren $100 beträgt, oder dass der Drawdown größer ist als die Ersteinlage? Oder die Tatsache, dass die Rentabilität für sechs Monate die gleiche ist wie für eine Woche?

Aber ich wünsche Ihnen aufrichtig viel Glück. Und ich würde mich aufrichtig freuen, wenn Sie besser abschneiden als wir - das würde bedeuten, dass es Verbesserungsmöglichkeiten gibt, die wir noch nicht gesehen haben und die wir versuchen werden zu finden.

 
rumata1984 писал(а) >>

Welches Merkmal des von Ihnen geposteten Bildes sollte mich dazu bringen, mich zu schämen, dass ich Ihr "Merkmal" abgelehnt habe? Vielleicht die Tatsache, dass die erforderliche Ersteinlage $1000 gegenüber unseren $100 beträgt, oder dass der Drawdown größer ist als die Ersteinlage? Oder die Tatsache, dass die Rentabilität für sechs Monate die gleiche ist wie für eine Woche?

Aber ich wünsche Ihnen aufrichtig viel Glück. Und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie besser abschneiden als wir - das würde bedeuten, dass es noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt, die wir noch nicht gesehen haben und die wir versuchen werden zu finden.


Ich wünsche Ihnen ebenfalls viel Glück.

 

Ich war nicht faul und habe die Avalanche getestet.

Das Testgerät - MT4.

Version---Lavigne 6.3.

Währung---Euroyen.

Zeitraum: H1.

Prüfungstermin: vom 23.02.2010 bis 09.04.2010.

Ohne Optimierung (um ehrlich zu sein).

Hier ist, was ich bekommen habe.

Alert( Alle Gegenaufträge sind geschlossen))

Grund der Beschwerde: