Was hat es mit der Smart Bridge Technology auf sich - Absicherung von Währungsrisiken? - Seite 5

 
OnGoing:

Warum sollte ich das tun wollen? Ich versichere Ihnen, dass ich keinen Grund dazu habe). Es tut nur weh, wenn man sich einer Illusion hingibt und sozusagen einem Freund helfen will.)

Nun, in diesem Kokon ist es offensichtlich wärmer und gemütlicher für Sie, also werde ich mich nicht in den kreativen Prozess einmischen).

Können Sie das? Ich werde Ihnen helfen! )) Ich sehe bisher nur oberflächliche Kritik.

Tatsächlich sieht von den Diskussionsteilnehmern nur Sayfuji die Vorzüge und Nachteile meiner Methode am umfassendsten und objektivsten.

 
moskitman:

Können Sie das tun? Helfen Sie uns! )) Bislang sehe ich nur oberflächliche Kritik.

...

Dann erhalten Sie das Ergebnis der Diskussion und nicht nur ein "Du bist ein Narr - du bist ein Narr"...

Was ist Ihrer Meinung nach der empirische Wert eines solchen Indikators? Ist das nicht zu abstrakt?

 

Nun, versuchen wir es mal...
Unten sehen Sie einen Screenshot, wobei die gelbe vertikale Linie der Nacht vom 22. zum 23. September dieses Jahres entspricht:

Ich kann mir keinen besseren Indikator vorstellen. Da ich weiß, dass in diesem (natürlich vereinfachten) Marktmodell alles miteinander verbunden und fast(!) ausgeglichen ist, schließe ich auf die künftige Priorität des Handels mit den "Nachzügler"-Währungen, wobei ich AUD und NZD als überverkauft und USD und JPY als überkauft betrachte.

OnGoing:

Nochmals zur Frage überkauft/verkauft, zu wackelig, aber es hat natürlich keinen Sinn, ein zweites Mal zu argumentieren...


Im Gange:

Wenn Sie also argumentieren, anstatt zu unbequemen Fragen zu schweigen, dann wird es ein Ergebnis der Diskussion geben und nicht nur "Du bist ein Narr - du bist ein Narr"...

Was ist Ihrer Meinung nach der empirische Wert eines solchen Indikators? Ist sie zu abstrakt?

Wo bleibt da die Logik, Igor?
 
moskitman:

Nun, versuchen wir es...
Unten sehen Sie einen Screenshot, wobei die gelbe vertikale Linie der Nacht vom 22. zum 23. September dieses Jahres entspricht:

Ich kann mir keinen besseren Indikator vorstellen. In dem Wissen, dass in diesem (natürlich vereinfachten) Marktmodell alles miteinander verbunden und praktisch(!) im Gleichgewicht ist, ziehe ich Schlussfolgerungen über die zukünftige Handelspriorität für die "flüggen" Währungen, wobei ich AUD und NZD als überverkauft und USD und JPY als überkauft betrachte.


Mit anderen Worten: Sie schauen heute (12.10.2011) auf das vorliegende Chart, um eine Entscheidung zu treffen:

Option 1: "AUD und NZD zum Verkauf und USD und JPY zum Kauf".

oder

Option 2: "Seit dem 23. September hätten wir AUD und NZD verkaufen und USD und JPY kaufen sollen".

Wie meinen Sie das?

 
PapaYozh:


D.h. Sie schauen sich das vorliegende Chart an und treffen heute (12.10.2011) eine Entscheidung:

Option 1: "AUD und NZD zum Verkauf und USD und JPY zum Kauf"

oder

Option 2: "AUD und NZD hätten verkauft und USD und JPY ab dem 23. September gekauft werden müssen".

Wie meinen Sie das?

Natürlich die zweite! Nur genau das Gegenteil:ab 23.09.2011 für 2...3 Tage AUD und NZD - kaufen, und USD und JPY - verkaufen.
Jetzt ist es eine ganz andere Sache.
 
moskitman:

Nun, versuchen wir es mal...
Die gelbe vertikale Linie entspricht der Nacht vom 22. zum 23. September dieses Jahres:

Ich kann mir keinen besseren Indikator vorstellen. Da ich weiß, dass in diesem (natürlich vereinfachten) Marktmodell alles miteinander verbunden und praktisch (!) ausgeglichen ist, schließe ich auf die künftige Handelspriorität der Währungen, die von der "gebrochenen Herde" stammen, indem ich AUD und NZD als überverkauft und USD und JPY als überkauft betrachte.


Wo ist die Logik, Igor???


Handelsgeschichte. Und in der echten Nacht von 23 auf 24, in Ermangelung jeglicher Signale, gehen Sie gegen den Trend! Lassen Sie uns heute Abend, vom 12. bis 13.10.2011, Positionen eröffnen. Und morgen werden wir sehen, wir werden diskutieren!

Die Tatsache, dass alles miteinander verbunden ist, ist offensichtlich, wir brauchen nur eine Umkehrung, wenn das Fallen zum Steigen wird. (bereits besiegt)

 
moskitman:
Natürlich ist es der zweite! Die Machtverhältnisse sind nun völlig anders.

Jeder hier kann Ihnen sagen zur Geschichte. wo man kaufen und wo man verkaufen kann.
 
moskitman:
Genau das Gegenteil
Nun, ich habe mich in der Eile geirrt :)
 
PapaYozh:

Jeder hier kann Ihnen zeigen zur Geschichte. wo man kaufen und wo man verkaufen kann.
auf dieses Problem gibt es eine Antwort (die richtige), aber ich weiß nicht, wer sie sagen wird :)))))
 
Tantrik:
dieses Problem hat eine (richtige) Antwort, aber ich weiß nicht, wer sie sagen wird :)))))

Willst du das nicht?
Grund der Beschwerde: