Interessant und humorvoll - Seite 3999

 

Und dann ist da noch dies. Jedes Antibiotikum ist im Grunde genommen Gift. Bei pathogenen Bakterien tötet es auch nützliche Bakterien. In der richtigen Menge und in regelmäßiger Dosierung fördert es jedoch die Heilung.

Wenn man denselben Wissenschaftlern glaubt, die Zigaretten "untersuchen". Jeder Mensch hat seine eigenen Fähigkeiten, Gifte zu verarbeiten. Wenn man sie überschreitet, wird der Schaden zunehmen, aber wenn man sie nicht überschreitet, kann man meiner Meinung nach recht lange mit ihnen koexistieren. Das erklärt meines Erachtens auch das Phänomen des 90-jährigen Rauchers. Und wenn man die Genetik und die auf jedes einzelne Gift bezogene Fähigkeit eines Organismus, es zu verarbeiten, in Betracht zieht, dann geht der allgemeine Kopf herum.

PS. Ich werde erklären, dass ich mit der Analogie zu Antibiotika nicht sage, dass Tabak in bestimmten Dosen einen Organismus positiv beeinflusst und dass er in diesen Dosen unschädlich ist. Nach den vorangegangenen Seiten zu urteilen, gibt es einige, die so denken.

 
Всё началось с мотылька
Всё началось с мотылька
  • vk.com
Первому баг-репорту в истории сегодня исполнилось 70 лет. Он хранится в журнале испытаний компьютера Mark II в музее Смитсоновского института. Автором записи была Грейс Хоппер — её коллеги проследили возникшую ошибку в работе программы до мотылька, застрявшего в реле и блокирующего передачу сигнала. Случай был педантично задокументирован...
 

"mer: Normalerweise passiert das bei TK:
- die Zeitleiste denkt und erklärt eine Sache, und im Briefing heißt es "mach es schön".
- der Entwickler hat sich etwas anderes überlegt und umgesetzt, denn für ihn ist "hübsch" = "süß"
- Bei der Umsetzung kam der Verkäufer angerannt und sagte: "hübsch" = "Katzen" und er ist farbenblind.
- Der Entwickler hat darüber nachgedacht und einen Teil davon umgestaltet, weil der Anbieter nicht davon abrät.
- Der Prüfer nahm es mit zur Arbeit und stellte fest, dass es auf die dritte Art und Weise umgesetzt wurde. Und woher kommt der Elefant mit der rosa Schleife?
So leben wir." (с)

 

Kurz gesagt, schwarz


 

Herbst-Spinnwebe

Vladimir Karputov, hat eine Frage für Sie hinterlassen, zu der Sie Stellung nehmen können.

 
Yuliya Vinnitskaya:

Herbst-Spinnwebe

Vladimir Karputov, hat eine Frage für Sie hinterlassen, zu der Sie Stellung nehmen können.


Wenn Sie Ihre Frage gefunden - das Band ist sehr schnell kriechen :) .


Frage:Ich danke Ihnen! Frage für die Gelegenheit - warum gibt es nirgendwo eine Benachrichtigung, wenn man auf der Pinnwand Beiträge kommentiert?

Antwort: Wahrscheinlich nicht vorgesehen.

 

Vladimir Karputov:

Frage:Ich danke Ihnen! Frage zum Fall - warum gibt es nirgendwo eine Benachrichtigung, wenn man einen Eintrag auf der Pinnwand kommentiert?

Antwort: Wahrscheinlich nicht vorgesehen.

Das sollte vorhersehbar sein! Diese Frage stellte sich schon vor langer Zeit. Eine Art von Unannehmlichkeit. Sie werden nicht in der Lage sein, sofort zu antworten, wenn Ihnen jemand schreibt. Man kann nicht immer nur dorthin schauen :)
 
Yuliya Vinnitskaya:
Dafür müssen wir Vorsorge treffen! Dieses Problem gibt es schon seit langem. Eine Art von Unannehmlichkeit. Sie können nicht sofort antworten, wenn Ihnen jemand schreibt. Man kann nicht immer nur dorthin schauen :)

Dann müssen Sie einen "Vorschlag" in ServiceDesk erstellen und den Bedarf an dieser Funktion begründen.

 
 

Der Pessimist hat schon lange keinen Sex mehr gehabt, der Optimist schon, aber seit langem.

--------------

Guten Morgen!

Grund der Beschwerde: