Die klassische Analyse "funktioniert nicht"? - Seite 18

 
So einfach ist das. Damit nichts Schlechtes im Kopf entsteht..
 
Helen, es tut mir leid, aber wo ist der Haken an der Sache? 160 Verkäufe in 3 Wochen... Das sind mindestens 50 pro Woche. Das klingt nicht wirklich nach dem Handel eines Händlers (nicht eines Pip-Händlers), eher nach einem Roboter. Können Sie das erklären?
 
RomanS писал(а) >>
160 Verkäufe in 3 Wochen... Das sind mindestens 50 pro Woche. Das klingt nicht nach einem Händler (nicht nach einem Pips-Händler), sondern eher nach einem Roboter. Können Sie das erklären?

Ich kann Ihre Schlussfolgerungen nicht erklären, das müssen Sie schon selbst tun. Höchstens ihre Einschätzung... >> Das ist lustig.

 
Helen >>:

Я не могу пояснить ваши умозаключения, вы уж сами как-нибудь. Максимум - их оценка... Забавно.

Nun, das wollen Sie nicht tun :)

Egal, ob Händler oder Roboter, das Gleichgewichtschart entwickelt sich sehr schön, Glückwunsch!

 
Wo bleibt da der Spaß? Es ist wunderschön, herzlichen Glückwunsch! Was kommt als Nächstes? )))
 
LeoV >>:
Дальше что? )))

Und dann die Villa, die Jacht... Alles wie es sein soll :)

 
LeoV писал(а) >>
Wo bleibt da der Spaß? >> Alles in Ordnung, herzlichen Glückwunsch! >> Was kommt als Nächstes? )))

Hallo.

- Eine Werbung für eine Ressource, um einen Investor anzuziehen

- Die Werbung eines erfolgreichen Gurus (sein Schüler ist ein Bankhändler, und er hat keine Angst, Geld einzuzahlen - ein sehr gutes Bild - sogar ein Mathematiker wurde getäuscht)

- Und der Indikator (wahrscheinlich der Grund für den Streit mit Integer) wurde von dem Programmierer gesehen

:)

 
SergNF писал(а) >>

Hallo.

- Eine Werbung für eine Ressource, um einen Investor anzuziehen

- Die Werbung eines erfolgreichen Gurus (sein Schüler ist ein Bankhändler, und er hat keine Angst, Geld einzuzahlen - ein sehr gutes Bild - sogar ein Mathematiker wurde getäuscht)

- Und der Indikator (wahrscheinlich der Grund für den Streit mit Integer) wurde von dem Programmierer gesehen

:)

Lassen Sie ihn ein Pamm-Konto eröffnen, und wenn das Eigenkapital dasselbe ist, werde ich ein Investor sein)).

 
Ich meine, wirklich... 50 Angebote pro Woche... Du schläfst nicht, du isst nicht, du scheißt nicht einmal, du sitzt den ganzen Tag vor einem Monitor... Ich denke, nur ein Roboter kann das tun.
 
RomanS писал(а) >>

Und dann die Villa, die Jacht... alles wie es sein soll :)

Wird es in diesem Thread auch Berichte über Villen und Yachten geben? ))

Grund der Beschwerde: