Die klassische Analyse "funktioniert nicht"? - Seite 16

 
LeoV писал(а) >>

Helen, warum eröffnest du nicht ein Pamm-Konto? Ich denke, es gäbe eine Menge Investoren......

Es gibt kein Problem mit Investoren, sie sind bereits interessiert, aber es ist noch zu früh... obwohl das natürlich nur meine Meinung ist... Es ist noch ein bisschen früh... ... ist nicht lang genug.

Ich bin skeptisch gegenüber PAMMs. Was ist das für eine seriöse Investitionsarbeit, wenn die Bedingungen von Maklerfirmen festgelegt werden? >> Das ist nicht einmal lustig.

 
Helen >>:

Что это за серьёзная работа с инвестициями, если условия ставит ДЦ?

Welche Bedingungen sind damit verbunden, wenn ich fragen darf? Abgesehen von den Spezifikationen kann ich keine weiteren Einschränkungen feststellen.


In der Tat stellt jede DC ihre eigenen Bedingungen, wenn das der Fall ist.

 
Swetten писал(а) >>

Und welche Bedingungen stellt er, wenn ich fragen darf?

AUS DEM DC.

 

Ja. Ihr eigener Investmentfonds?

 
Helen писал(а) >> Es gibt kein Problem mit Investitionen,

Es ist klar, dass es keine Probleme gibt. Es ist nur so, dass sie "nie zu kurz kommen". Und die Möglichkeit, ohne nicht handelsbezogene Risiken zu investieren, ist immer ein großes Plus....))))

 
Helen писал(а) >> Und gegenüber PAMM im Allgemeinen bin ich skeptisch. Was ist das für eine seriöse Arbeit mit Investitionen, wenn diese Bedingungen von Maklerfirmen festgelegt werden? Das ist nicht einmal lustig.

Der Verwalter, nicht die Maklergesellschaft, legt die Konditionen für die Konten fest. Es hat nichts mit JC...... zu tun. Die Maklergesellschaft garantiert die Abwesenheit von Nicht-Handelsrisiken, d.h. keinen Betrug, sowohl von Seiten des Verwalters als auch von Seiten des Anlegers ....))

 
Helen >>:

Так почему же классический анализ "не работает"?

T.-Analyse kann nicht funktionieren/überhaupt nicht funktionieren. Das ist nicht die richtige Art, die Frage zu stellen.

Schließlich besteht der Handel nicht in der Analyse von Zahlen auf dem Chart, sondern in der Eröffnung von Positionen mit einem bestimmten Volumen und deren Schließung. Der TA ist überhaupt kein Auftraggeber.

Die technische Analyse (klassisch, nicht klassisch) ist nur eine Krücke für das richtige MM.

Über MM kann man sagen, ob es funktioniert oder nicht. Es macht keinen Sinn, die Frage nach dem TA zu stellen.


MM

TA


Es ist also

 

Wie viele wundersame Entdeckungen wir gemacht haben...


P.S. Netter Avatar. Es ist eine Ikone. :)

 
Swetten >>:

Как много нам открытий чудных...

P.S. Аватарка хорошая. Знаковая. :)


Hör auf zu flunkern.
 
Nilog писал(а) >>

T.-Analyse kann nicht funktionieren/überhaupt nicht funktionieren. Das ist keine Art, die Frage zu stellen....

Für MM können Sie sagen, ob es funktioniert oder nicht. Es hat keinen Sinn, auf diese Weise nach TA zu fragen. ...

Warten Sie einen Moment... Mal sehen, ob ich diese Welke enträtseln kann... Ich frage mich... ... ... ... Na ja... sprachlich gesehen... weder TA noch MM funktionieren. Trader arbeitet... TA - "gilt" ... oder - "gilt nicht" (Arbeit nur auf der Grundlage oder "Ich werde etwas kaufen sie sagen ...") ... und MM? Funktioniert" es nicht immer? Bei jeder Transaktion auf dem Markt verwalten Sie bereits das Geld. Unter diesem sprachlichen Gesichtspunkt ist der Satz: "Über MM kann man sagen, ob es funktioniert oder nicht..." sinnvoll? Es ist entweder... oder nicht, wenn es kein Kapital gibt.

Schließlich besteht der Handel nicht in der Analyse von Zahlen auf dem Chart, sondern in der Eröffnung von Positionen mit einem bestimmten Volumen und deren Schließung. Die TA ist hier überhaupt nicht wichtig.

Meisterwerk. Nach Ihrer Logik ist das Wie die Hauptsache! Und wo - das ist im Allgemeinen nicht wichtig. Ach, das ist nichts. Das regelt sich von selbst. Ich wünschte, ich könnte den Punkt klären...
Grund der Beschwerde: