Die klassische Analyse "funktioniert nicht"? - Seite 17

 
Helen >>:

...не работает ни ТА, ни ММ. Трейдер работает... ТА - "применяется"... либо - "не применяется"

:)

Und habe ich das Thema dieses Threads formuliert? Warum widersprichst du dir selbst? Nun, ich werde mich nicht an Worte klammern.

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass es unmöglich ist, die Effizienz dieser oder jener Art von TA durch einen Gewinnbericht zu definieren. Denn die Rentabilität wird neben der TA von viel wichtigeren Faktoren beeinflusst - zum Beispiel davon, wie Sie die Losgröße und den Take Profit verwalten. Wie Sie Verluste ausgleichen. Wie hoch ist das Verhältnis zwischen dem Preis für einen Pip und dem Wert des Depots? Dies ist viel wichtiger als das rechtzeitige Erkennen eines Ausbruchs, einer Divergenz oder gar einer dritten Welle.

Wenn wir feststellen wollen, ob die klassische TA funktioniert oder nicht, sollten wir eher Umkehrmuster analysieren - zum Beispiel, dass in einem bestimmten Zeitintervall solche Muster in einem bestimmten Prozentsatz der Fälle tatsächlich umkehrten (in Pips oder %). Eine solche statistische Analyse könnte etwas über die Wirksamkeit der TA in ihrer reinen Form aussagen. Es gibt solche Forschungen, sie werden veröffentlicht - jemand wollte Statistiken führen...

Sie wissen sehr gut, dass zwei Menschen mit einem Indikator handeln können, und einer wird verlieren, und der andere wird die Einlage erhöhen. Oder es handelt sich um ein und dieselbe Person, aber in verschiedenen Zeitabschnitten. Worin besteht der Unterschied zwischen ihnen?

Ich hoffe, ich habe meinen Standpunkt klargestellt.

Um es polemisch auszudrücken: Ja, ich glaube, man kann jederzeit und in jeder Richtung eine Position eröffnen. Wenn ein Händler weiß, wie man handelt, wird er einen Gewinn erzielen. Wenn der Händler nicht weiß, kann er klassisch sein oder Picasso mit Chagall :).

Aber ich werde nicht polemisch sein.

 
Nilog >>:

Если уж говорить полемически заостренно, то да, я считаю, что открывать позицию можно в любой момент и в любую сторону. Хто умеет торговать, тот вылезет в прибыль, а который нет - тому хоть классический, хоть Пикассо с Шагалом :)

Sieh an, sieh an :)

Martingale-Anhänger könnten so handeln, aber sie suchen auch nach einem bestimmten Einstiegspunkt. Die Eingabe von Grund auf ist ein fehlerhaftes Spielzeug

 

Warum verwechseln Sie ständig TA und TC?

Ein TA ist ein Messinstrument. Wie ein Lineal oder eine Waage. Kennen Sie überhaupt die Bedeutung des Wortes "Analyse"?

Zu sagen, dass TA nicht funktioniert, ist also Unsinn. Was nicht funktioniert, ist die Art und Weise, wie Sie die Ergebnisse dieser Analyse nutzen - Ihr TS. Und die Analyse zeigt und zeigt in Übereinstimmung mit dem Gerät seine Messwerkzeuge. Sei es "klassisch" oder "newage". Das spielt keine Rolle.

Ein ganzer Zweig des Unsinns.

 
storm >>:

Ну ну :)

Сторонники мартингейла могли бы впринципе так торговать, но и они ищут конкретную точку входа. Вход от "балды" - бракованная игрушка


Wer hat Ihnen diesen Blödsinn erzählt?

Der Einstieg über den Ballpark unterscheidet sich nicht vom Einstieg über den CCI oder MACD, einfach weil der Preis zu jeder Sekunde dorthin gehen kann, wohin er will, und Sissy ist nicht das Gesetz.

Die Eingabe von Grund auf ist genauso gut... solange man weiß, wo man herauskommt.

:)

 
Nilog писал(а) >>

Wer hat Ihnen diesen Blödsinn erzählt?

Die Eingabe von "spaz" ist nicht anders als die Eingabe von CCI oder MACD, einfach weil zu jeder Sekunde Preis gehen kann, wo es gehen will, und die Sisian ist kein Gesetz.

Die Eingabe von Grund auf ist genauso gut... wenn Sie wissen, wo Sie herauskommen.

:)

Wie viele wundersame Entdeckungen wir gemacht haben... :)

 
Svinozavr >>:


Поэтому говорить, что ТА не работает - нонсенс. Не работает то, как вы используете результаты этого анализа

Und was ist mit mir?

 
Swetten >>:

Как много нам открытий чудных... :)


Hast du überhaupt einen Rubel auf dem Devisenmarkt verdient, du Spinner?

 

Hat jemand gesagt, dass die klassische Analyse nicht funktioniert?

Warum nicht - ich habe auf dem Simulator die Berechnungspunkte von der Ashbo-Zeitzone bis zu den klassischen Trendlinien und Kanälen durch Fibo-Levels und viele andere (Gartley-Muster, Drachen-Muster) überprüft, alles ist vorhanden, auch die Standard-Umkehrmuster sind vollständig auf dem Simulator bestätigt - Kopf-Schulter-Doppelboden, Doppel-Top... Ich füge das Bild...

 
Forsage >>:

Кто-то говорил что класический анализ не работает?

Почему-же - проверял на симуляторе точки расчета от ашбо тайм зона до класических трендовых линий и каналов по фибо уровням и многим другим ( патерны Гартли, патерн дракон) все присутствует, даже стандартные фигуры разворота полностью подтверждаються на симуляторе - голова плечи двойное дно, двойная вершина.. рисунок прилагаю..

Sie müssen es nicht anbringen. Im Nachhinein betrachtet "funktioniert" alles, was Sie aufgezählt haben, wirklich. Versuchen Sie nun, in Zukunft dieselben Zahlen zu verwenden, um zu sehen, ob sie wirklich funktionieren.

 
Reshetov писал(а) >>

Sie müssen es nicht anbringen. Im Nachhinein betrachtet "funktioniert" alles, was Sie aufgezählt haben, wirklich. Versuchen Sie nun, die Zukunft nach diesen Zahlen zu zeichnen, um zu überprüfen, ob sie wirklich funktionieren.

Alle Zahlen arbeiten auf dem realen Markt, auch die Genauigkeit der Umkehrung Trends in bestimmten Punkten ist völlig im Einklang mit, dass auf dem Simulator, und der Simulator ermöglicht es Ihnen, die Umkehrung Regeln zu verstehen, das Wichtigste ist, dass zunächst alle Umkehrung Punkte wurden in den realen Markt getestet und dann kam der Markt-Modell, das weiter überprüft wurde alle diese analytischen Berechnungen realen Markt. Der Simulator ermöglicht es uns, zusätzlich die grundlegenden Regeln zu identifizieren, nach denen sich Varianten der Situation entwickeln können, aber es erfordert die Kombination (Identifizierung) der Träger des realen Marktes und des Simulators.

Grund der Beschwerde: