FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 69

 
chepikds:
Nun, warum ist das fantastisch?) kann eine Lücke jederzeit entstehen, nicht nur nach dem Wochenende... Aber was bringt uns das?)))
In der Tat, nichts, GEP kann schließen, wie auf dem ersten Screenshot von vier, die zweite Kerze, oder kann nicht schließen, zumindest sofort, innerhalb von ein paar Monaten, ein halbes Jahr ...
 

HEP,HEP,HEP....Alpari!:-)

 

Ich möchte diejenigen, die sich in den Euro eingekauft haben, nicht verärgern, aber es gibt ein mögliches Szenario:

 
(ein Gähnen verbergend) das übliche montägliche Hoch und Tief.
 
DragonSL:

Ich möchte diejenigen, die sich in den Euro eingekauft haben, nicht verärgern, aber es gibt ein mögliches Szenario:

Tut mir leid, aber ohne einen Anstieg ist das nicht möglich, nicht einmal in der Theorie.
 
21april:

HEP,HEP,HEP....Alpari!:-)

Diese GEP sind eine Folge davon, dass Handelsplätze den Handel aufnehmen, bevor das DC seine Arbeit aufnimmt und Ihnen Kurse zur Verfügung stellt.
 
ZetM:
Tut mir leid, aber ohne Wachstum ist das nicht möglich, nicht einmal in der Theorie.

Ja, das ist möglich! Zum Beispiel - Verlängerung...

ZS: Ich stimme der Vorhersage von DragonSL voll und ganz zu .

 
chepikds:

Ja, das ist möglich! Zum Beispiel - Verlängerung...

ZS: Ich stimme der Vorhersage von DragonSL voll und ganz zu.

Wie Sie es wünschen, liegt ganz bei Ihnen.
 
Temnyj:
Eigentlich ist es nichts, ein GEP kann schließen, wie auf dem ersten Bildschirm von vier, die zweite Kerze, oder es kann nicht schließen, zumindest sofort, für ein paar Monate, ein halbes Jahr ...

darf überhaupt nicht geschlossen werden
 
ZetM:
Wie Sie es wünschen, bleibt Ihnen überlassen.
Jeder hat das Recht, einen Fehler zu machen, die Hauptsache ist, dass man ihn rechtzeitig erkennt und technisch reagiert :)
Grund der Beschwerde: