Interessant und humorvoll - Seite 190

 
Mischek:

Tatsächlich ist die Ressource auf eine Privatperson in Russland registriert, obwohl es sich nicht um ein Medienunternehmen handelt.

Nach Ihrem Beitrag zu urteilen, bin ich zu faul, alles zu erklären.

Ich muss nicht viel erklären, denn ich bin mit den wirtschaftlichen Aspekten von ROZ (Sägemehl, Schmiergelder, Kufen) bestens vertraut.

Um ehrlich zu sein, habe ich darüber nachgedacht, womit ich es ersetzen könnte, aber ich habe keine Lösung in unserer Realität gefunden.

 
Urain:

Ich muss nicht viel erklären, ich kenne mich mit den wirtschaftlichen Aspekten von ROS (Sägen, Zurückrollen, Schleudern) aus.

Und ehrlich gesagt, habe ich darüber nachgedacht, womit ich es ersetzen könnte, aber ich habe keine Lösung in unserer Realität gefunden.

Saakaschwili fand eine Lösung, obwohl ihre Realität (keine leichte Korruption) zumindest mit der unseren vergleichbar war.
 
Urain:


Aber ich habe noch keine Ideen gehört, wie man sie ersetzen kann. Wo bleibt die Idee einer gerechten Verteilung, bei der 80 % an denjenigen gehen, der die Arbeit geleistet hat (und nicht wie jetzt an den Mittelsmann)? Machen Sie nur keine Slogans zur Korruptionsbekämpfung. Korruption gibt es schon so lange, wie es die Regierung gibt. Und auch in den Vereinigten Staaten gibt es sie. Aber es funktioniert für sie. Aber das funktioniert bei uns nicht. Warum nicht?


Hallo zusammen. Ich habe einmal einen amerikanischen Film gesehen. Ich weiß nicht mehr, worum es ging. Ich erinnere mich vor allem daran, dass die ZKs in ihrem Kitsch ein Gebet sprachen, bevor sie aßen: "Gott segne Amerika!" Das ist die Antwort auf die Frage, warum. Patriotismus. Was die Frage betrifft, womit sie ersetzt werden soll, so denke ich, dass sich die Frage von selbst regelt. Die Antwort auf die Frage nach der Korruption liegt auf der Hand, ist aber so schwarz und beängstigend, dass jeder die Augen abwendet. Wir müssen das Moratorium aufheben und einfach das Gesetz durchsetzen. Meiner Meinung nach.
 

Vorsicht mit Obszönitäten (ein wenig)

 
Mischek:

Vorsicht mit Obszönitäten (ein wenig)


Ja, in der Tat. Es tut mir leid, aber das ist wirklich lästig.
 
sumkin75:
Ja, in der Tat. Es tut mir leid, das ist ein Problem.
Ich bin mir nicht ganz sicher, was los ist?
 
Mathemat:
Saakaschwili hat eine Lösung gefunden, obwohl ihre Realität (keine schwache Korruption) zumindest mit der unseren vergleichbar war.

Saakaschwilis Sprecher Durjanadse erhebt übrigens auch den Vorwurf des Autoritarismus.

Der einzige Weg, die Polizei zu verändern (und den Widerstand der Bürokraten zu brechen), war eine autoritäre Herrschaft.

Er entließ einfach die gesamte Polizei und stellte neue Leute ein, die noch nicht gedient hatten, und lud importierte Polizisten ein, sie auszubilden.

(Aber die Größenordnung ist eine andere, das kleine Georgien mit seinen 4 Millionen Einwohnern und Russland mit 150 Millionen, hier müsste allein für die Trainer die ganze Welt einen Beitrag leisten).

Bei der dortigen Arbeitslosenquote waren die Polizeigehälter ein Geschenk des Himmels, so dass die neuen (hungrigen) Beamten an diesen Gehältern festhalten.

Aber hier kann man sich nicht nur auf die Polizei beschränken, wir haben auch miserable Gerichte und eine Staatsanwaltschaft. Kurz gesagt, die gesamte Vertikale der Macht.

Es bleibt nur eines übrig, nämlich Europäer und Amerikaner auf alle Stellen im öffentlichen Dienst einzuladen und unsere Neuankömmlinge als Praktikanten einzusetzen, damit sie nach ein oder zwei Jahren mit ihren eigenen Mitarbeitern arbeiten können.

Sumkin75:
Hallo. Ich habe einmal einen amerikanischen Film gesehen. Ich weiß nicht mehr, worum es ging. Ich erinnere mich vor allem daran, dass die ZKs in ihren kitschigen Räumen vor dem Essen ein Gebet sprachen: "Gott segne Amerika!" Das ist die Antwort auf die Frage, warum. Patriotismus. Was die Frage betrifft, womit sie ersetzt werden soll, so denke ich, dass sich die Frage von selbst regelt. Die Antwort auf die Frage nach der Korruption liegt auf der Hand, ist aber so schwarz und beängstigend, dass jeder die Augen abwendet. Wir müssen das Moratorium aufheben und einfach das Gesetz durchsetzen. Meiner Meinung nach.

Vergessen Sie nicht, dass die Amerikaner sich für die Spitze der Welt halten, für sie springt man überall herunter. Sie haben also nichts zu verlieren (zumindest die Staatsbürgerschaft), aber wir haben auch nichts zu verlieren, denn egal, wohin sie springen, die Hauptsache ist, dass sie den Gipfel erreichen.

 
MetaDriver:

Bolkonsky, wie schaffen Sie es, Programme zu schreiben, die funktionieren? Es gibt fast keine Logik,

Entschuldigen Sie, meine Liebe, aber ich habe Ihren Beitrag gelesen und mich gefragt, wie jemand überhaupt Programme schreiben kann. Nicht nur keine Logik, sondern praktisch kein Denken. Und bitte, seien Sie nicht zu vertraut, mein Name ist Andrey.
 
es ist an (
 
Grund der Beschwerde: