Sich wiederholende Muster und andere Muster - Seite 32

 
Alex_Bondar:
Das ist wirklich eine viel wirksamere Formel. Andrjuscha ist großartig.
gunia:

Auch der Sub-Spread ist nur geringfügig besser als der Standard-Spread. Sie können natürlich saisonale Filter hinzufügen, um die Leistung zu verbessern, aber in seiner reinen Form ist es ein Volltreffer. Viele verrauschte Signale = hohe Kosten.

Auf einer Skala von 10 auf einer 3.

SZY Ich denke, Andrey Voytenko wird diese Haltung ("gorgeous Andrew") nicht zu schätzen wissen und vielleicht versuchen, ihn aufzuspüren und zu bestrafen.

Versuchen Sie den MACD , der nicht auf dem EMA , sondern auf dem JMA basiert. Meiner Meinung nach ist das das Maximum, was man aus den Daten eines einzelnen CCD herausholen kann. Weitere Verbesserungen werden den Einsatz anderer Serien erfordern.

 
lucky_teapot:

Versuchen Sie den MACD , der nicht auf dem EMA , sondern auf dem JMA basiert. Meiner Meinung nach ist das das Maximum, das aus den Daten eines einzelnen CCD herausgeholt werden kann. Weitere Verbesserungen erfordern bereits den Einsatz anderer Serien.

Es tut mir leid, aber das klingt nach Unsinn.

Der Unterschied zwischen dem Wellenprinzip ist nicht der beste.

 
Hast du verstanden, was du gesagt hast? ....Hast du Wahnvorstellungen oder plapperst du nur? Oder haben Sie nur geplappert?
 
iModify:
Hast du verstanden, was du gesagt hast? ....Hast du Wahnvorstellungen oder plapperst du nur? Oder haben Sie nur geplappert?
Haben Sie schon einen halben Tausender gespendet?) Ich mag EMA. JMA ist exotisch).
 
iModify:
Haben Sie verstanden, was Sie gesagt haben? .... Ist es kein Unsinn oder haben Sie sich nur falsch ausgedrückt? Oder plappern Sie nur?

Wie meinen Sie das? Du redest dir den Mund fusselig... Bist du wieder rachsüchtig?)))

Die Macdacs von JMA sind der beste Weg, um etwas aus einer Reihe zu "quetschen". Das ist Unsinn, wenn darunter die Wahrscheinlichkeiten von Kursverschiebungen in die vorhergesagte Richtung zählen. McDucks sind selbst lausige Oszillatoren, und wenn man anfängt, hier und da zu filtern, führt das am Ende zu der Fabel vom Fuchs und dem Käse, und von diesem McDuck wird nichts mehr übrig sein.

JMA-Signale sind besser als EMA-Signale, aber weder mit dem einen noch mit dem anderen sind sie ideal.

 

Ha ha)) Blödsinn) eine weitere).

 
zfs:
Hast du schon einen halben Tausender gegeben?) Ich mag EMA. JMA ist exotisch).

Ich stehe zu meinen Worten.

Ich warte auf den Moment, in dem Gunja anfängt, die richtige Art der Kapitalverwaltung zu verherrlichen und formell-teilweise anzuerkennen.

Und es wird Ermutigung geben))

 
iModify:

Ha ha)) Blödsinn) eine weitere.

Was für ein Blödsinn? Sieht der JMA MACD für Sie perfekt aus? Oder ist das alles allgemeiner Schwachsinn?

Und übrigens, was ist mit dem Poltinium los? Es gibt noch eine Chance...

iModify:

Ich stehe zu meinen Worten.

Ich warte auf den Moment, in dem Gunya die korrekte Art der Kapitalverwaltung verherrlicht und sie offiziell teilweise anerkennt.

Und es wird Ermutigung geben.)

Was hat das damit zu tun? Ich habe ein einfaches MM, % der verfügbaren Mittel.

http://stocksharp.com/forum/yaf_postst3687_Osobyi-mani-mieniedzhmient--ili-fiksirovanno-proportsional-nyi-mietod.aspx

Особый мани-менеджмент, или фиксированно-пропорциональный метод - Статьи - Форумы StockSharp
Особый мани-менеджмент, или фиксированно-пропорциональный метод - Статьи - Форумы StockSharp
  • stocksharp.ru
Многие опытные и публичные трейдеры говорят, что управление капталом может погубить прибыльную стратегию. Некоторые даже говорят, что можно из плохой стратегии сделать хорошую с помощью мани-менеджмента. Мое мнение - важно не бояться просадок, а реагировать на них. И желательно реагировать по заранее намеченному плану, а не паникой, жадностью...
 

Ja, sie sind perfekt. Die Hände sind am falschen Platz.

50 Dollar Bonus für denjenigen, der beweist, dass dieser letzte Teil falsch ist. Ich spreche von der Branche, die Sie kennen.

Bis jetzt ist alles still und nichts als Sprechchöre und Geldforderungen.

Entweder ein Eingeständnis der Niederlage und eine 50-Dollar-Prämie oder der Beweis, dass der Beweis falsch ist.

 
gunia:

Welche ist es? Glauben Sie, dass der JMA MACD perfekt ist? Oder ist das alles allgemeiner Schwachsinn?

Und übrigens, was ist mit den 50? Solange es noch eine Chance gibt...

Was hat das damit zu tun? Ich habe ein einfaches MM, % der verfügbaren Mittel.

http://stocksharp.com/forum/yaf_postst3687_Osobyi-mani-mieniedzhmient--ili-fiksirovanno-proportsional-nyi-mietod.aspx

Ich werde es wahrscheinlich in Ruhe lesen, aber ich will nicht leugnen, dass Ihr MM eine sehr verlockende Lektüre ist.
Grund der Beschwerde: