Die klassische Analyse "funktioniert nicht"? - Seite 12

 
VictorArt писал(а) >> Das PAMM-Rating zeigt das Gegenteil:

Die Bewertung der PAMM-Konten ist noch nicht aussagekräftig, da nicht genügend Informationen vorliegen und nur wenig Zeit vergangen ist. Die Anzahl der Konten, die mehr als ein Jahr alt sind, beträgt ein, zwei und ein halbes Jahr. Außerdem gibt es viele Gelegenheitshändler, die sich entschlossen haben, es zu versuchen, und Händler, die gerne Risiken eingehen, "um ihre Nerven und die ihrer Investoren zu kitzeln". >> Alles ist also noch sehr roh, um ernsthafte Schlussfolgerungen zu ziehen.

 
Ich gehe auf das Forum, sustatku - Ich lese die Liste der Themen, ich sehe <klinische Analyse "nicht funktioniert"? > ????? .... Ich denke: Was ist hier los? - Mein erster Gedanke war: Was ist mit der ambulanten Behandlung? :))) Dann erinnere ich mich... Ah ... Es ist derselbe Zweig. :)
 
Leo, die richtigen Händler lernen und wachsen für sich selbst, und verkaufen dann zu einem höheren Preis - das ist es, was jeder tut. Was ist der Sinn dieser PAMs?
 
LeoV >>:

Рэйтинг ПАММ счетов ещё ничего не показывает, поскольку нет достаточно информации и времени мало прошло. Счетов, которым больше года - раз, два и обчёлся. Плюс очень много случайных трейдеров, решивших попробовать + трейдеров, которые любят риск, "пощекотать нервишки себе и инвесторам". Вообщем, всё ещё очень сыро чтобы делать какие-нибудь серьёзные выводы.


1 Jahr ist 10 % von 10 Jahren. 10 Jahre sind bereits eine normale Laufzeit.

Und dann ist da noch Viac, wo die Situation über einen wesentlich längeren Zeitraum genau dieselbe ist.

Tatsache ist, dass es unter den Beobachtern keine nachhaltigen Führungspersönlichkeiten gibt, die über einen langen Zeitraum hinweg nichts am Handel geändert haben.

 
VictorArt писал(а) >>

1 Jahr ist 10 % von 10 Jahren. 10 Jahre sind bereits eine normale Laufzeit.

Und dann ist da noch Viac, wo die Situation über einen wesentlich längeren Zeitraum genau dieselbe ist.

Tatsache ist, dass es in der Überwachung keine nachhaltigen Führungskräfte gibt, die über einen langen Zeitraum hinweg nichts im Handel verändert haben.

Im Allgemeinen stimme ich zu, dass es wahrscheinlich keine dauerhaften Führer gibt. Wie im Leben. Aber im Großen und Ganzen ist es meiner Meinung nach möglich, über lange Zeiträume hinweg mit Gewinn zu arbeiten. Sicherlich nicht 1000% pro Jahr....))))

 
SProgrammer писал(а) >> Leo, die richtigen Händler lernen und wachsen für sich selbst, und verkaufen dann zu einem höheren Preis - das ist es, was jeder tut.

In unserem Land gibt es keinen rechtlichen Rahmen. Darin liegen die großen Probleme. Dieser Händler wird Sie übers Ohr hauen, wenn er davon erfährt, und Sie können nichts dagegen tun.

SProgrammer schrieb(a) >> Was ist der Sinn dieser PAMs?
>> Leo, du scheinst in diesem Geschäft zu arbeiten, aber du weißt nicht, was PAMMs sind und was ihr Trick ist. Schauen Sie sich um .....))))
 
Leo, was ist so lustig? :)
 
SProgrammer писал(а) >>
Leo, was ist der Gag? :)

Was ist der Gag? Das übliche Gimmick ist der Teig. Nichts Neues....))))

 
Mathemat писал(а) >>

Das war's. Also kein Klassiker. Die Klassiker sind nur dumme Phänomenologie ohne Erkenntnis. Oder ich weiß gar nicht, was ein Klassiker ist :)

P.S. Len, wie kann ich Ihnen widersprechen, dass Sie die Klassiker gewinnbringend einsetzen können, weil Sie wissen, wann und wie man sie einsetzt? Dieses ewige Phänomen von euch ist überklassisch (Esoterik), das in keinem Buch steht.

Worüber sprechen Sie? Haben Sie etwas zu verbergen? :) Versuchen wir es auf diese Weise: "Klassiker" - klassisch gewordene Techniken (siehe Wörterbuch) zur Beobachtung von Marktphänomenen, einschließlich spezieller Indikatoren und grafischer Instrumente. Das scheint gut zu sein.

Es steht ja schließlich in den Büchern. :) Und sogar eine ganze Menge davon. Zum Beispiel in "Reminiscences of a Stock Speculator", ganz zu schweigen von "How to trade shares" von Livermore - einfach viel lesen. Eine andere Sache ist, dass einige Leute diese Zeilen sehen, während andere sie für veröffentlichten Unsinn oder verwirrendes Kauderwelsch halten... Offen gesagt, es ist ein Rätsel... Nein, ich sage nichts, natürlich muss man bereit sein, das zu sehen, was dort offensichtlich auch geschrieben steht. Vielleicht sogar der Händler selbst, um zu den im Buch genannten Schlussfolgerungen zu gelangen... um sie zu sehen(!).

 
Helen >>:

Ливермора - хоть обчитайся. Другой вопрос, что кто-то видит эти строки, а кто-то считает их опубликованной чушью или запутанной абракадаброй... Честно говоря загадка...

Da fällt mir ein... wir haben uns immer für Elliott.... eingesetzt. :))

Grund der Beschwerde: