Die klassische Analyse "funktioniert nicht"? - Seite 13

 
Helen >>:

Другой вопрос, что кто-то видит эти строки, а кто-то считает их опубликованной чушью или запутанной абракадаброй... Честно говоря загадка... Нет, ничего не говорю, конечно, что бы увидеть очевидно там написанное тоже надо быть готовым. Может быть даже самому трейдеру прийти к выводам, изложенным в книге... чтобы их увидеть(!).

Die Menschen versuchen in der Regel, das Geheimnis zwischen den Zeilen zu lesen, und ignorieren daher alles, was in klarer und verständlicher Sprache direkt vor ihrer Nase geschrieben steht.

 
RomanS писал(а) >>

Da fällt mir ein... wir haben uns immer für Elliott.... eingesetzt. :))

Roman, erklären Sie bitte. Es ist nicht ganz klar, was gemeint war... Wo ist Livermore und wo ist Elliott...

 
Helen >>:

Роман, поясни, плз. Не очень понятно, что имелось ввиду... Где Ливермор, и где Эллиот...

Nein .... Die Betonung liegt auf dem, was Sie gesagt haben.

Manche Leute sehen diese Zeilen und manche halten sie für veröffentlichten Unsinn.

Macht nichts... Es ist mir gerade eingefallen...

PS. Danke, dass Sie meinem Namen kein "S" angehängt haben :))

 
Es ist nur so, dass Sie kein Elliott-Anhänger sind (um es gelinde auszudrücken :))
 
Helen писал(а) >>

Es ist eine andere Sache, dass manche diese Zeilen sehen und manche denken, sie seien veröffentlichter Unsinn oder verwirrendes Kauderwelsch... Offen gesagt, es ist ein Rätsel... Nein, ich sage nichts, natürlich muss man bereit sein, das zu sehen, was dort offensichtlich auch geschrieben steht. Vielleicht sogar der Händler selbst, um zu den im Buch genannten Schlussfolgerungen zu gelangen... um sie zu sehen(!).

Bitte erklären Sie mir, warum es notwendig ist, Bücher in Millionenauflage zu veröffentlichen, in denen beschrieben wird, was angeblich funktioniert.

Nehmen wir an, dass dieselben 5 % der Händler, die sich auf diese Bücher stürzen, sie lesen und auswendig lernen, mit genau den gleichen Methoden handeln.

diese Techniken. Dies allein deutet bereits darauf hin, dass diese Techniken von den übrigen 95 % nicht genutzt werden können.

Und was genau hat Livermore der Öffentlichkeit angeboten? Die Wahrheit? Wir alle wissen das.

 
Helen >>:

чтобы их увидеть(!).

Visuelle Täuschungen und Phänomene

 

VictorArt, übrigens nichts Lustiges. Illusionen und Phänomene - davon gibt es auf dem Devisenmarkt viele. Ich habe im Laufe meiner Zeit viel von diesem "Zeug" studiert,

Jetzt studiere ich die Illusionen des Forex.

 
Richie >>:

VictorArt, ничего смешного, кстати. Иллюзии и феномены - их на форексе огромное количество. Я в своё время много таких "штучек" изучил,

теперь вот изучаю иллюзии форекса.


Ich habe nicht gesagt, dass es lustig ist.

Der Mensch ist ein totaler "Glitch". Es muss ruhig und pragmatisch gehandelt werden.

Achten Sie besonders auf den Abschnitt "Bilderkennung" - er hat einen direkten Bezug zur so genannten Technischen Analyse (TA).

 
RomanS писал(а) >>

Nein .... Die Betonung liegt auf dem, was Sie gesagt haben.

Manche Leute sehen diese Zeilen, und manche halten sie für veröffentlichten Unsinn.

PS. Danke, dass Sie meinem Namen "am Ende" kein "S" hinzugefügt haben :))

Sie haben es zu Ihrem Namen hinzugefügt und ich habe es einfach vergessen :) .

Die Bezugnahme auf meine Worte ist nicht themenbezogen. Lassen Sie mich das erklären. Es ist ganz einfach...

Livermore ist ein echter Händler, der weiß, was er auf dem Markt gemacht hat und das Wesen der Marktbewegungen kennt. Seine Beobachtungen, die er teilt, sind einzigartig - hundert Jahre später sehen wir dasselbe auf dem Markt.

Ist Elliott ein echter Trader? Ich habe noch nie von einem so großartigen Trader gehört. Entdeckte die "Wellentheorie"... Ich verstehe schon... hoch, runter, hoch... kann gehen oder auch nicht, das ist eine Frage der Beobachtung... geschweige denn Handel. Es ist leicht, sich von der Irrelevanz der "Doktrin" zu überzeugen. Sie können einen treuen Anhänger von Wozny lesen, aber nur, um Sie aufzumuntern. An wen sonst soll man sich erinnern... Von dem örtlichen Gauner wollen wir gar nicht erst reden... Nun, wahrscheinlich die Welle von Entlassungen im Herbst 2008... streng nach der "Wellentheorie": hire-a-hire (aufgrund ihrer Überzeugungen)/ fire-a-hire (aufgrund der Fakten ihrer eigenen Dummheit, weil sie an ihre Überzeugungen glauben). So wird es auch von nun an sein. Die Wellen-Leute werden es schaffen, die Arbeitgeber von der Unzerstörbarkeit der Wellen-"Theorie" zu überzeugen, dann werden wieder Massenentlassungen von "Wellen-Leuten" folgen... Darum geht es bei der "Elliott-Wellen-Theorie".

Eine einfache Frage... Wo und wer handelt mit dieser "Theorie"? Außerdem... Warum sind die "Wellenleute" immer auf der Suche nach Analystenstellen? Warum handeln sie nicht mit ihren eigenen Mitteln? Aber wenn sie handeln, dann... nicht nach der "Wellentheorie" (Beispiele sind allgemein bekannt)?

Es gibt einfach keinen Grund, in einer so interessanten "Theorie" zu denken. Und bei nein, wie Sie wissen...

 
Richie писал(а) >>

Bitte erklären Sie mir, warum es notwendig ist, Bücher in Millionenauflage zu veröffentlichen, in denen beschrieben wird, was angeblich funktioniert.

Nehmen wir an, dass dieselben 5 % der Trader, die sich auf diese Bücher stürzen, sie lesen und auswendig lernen, mit genau den gleichen Methoden handeln.

diese Techniken. Dies allein deutet bereits darauf hin, dass diese Techniken von den übrigen 95 % nicht genutzt werden können.

Und was genau hat Livermore der Öffentlichkeit angeboten? Die Wahrheit? Nun, wir alle wissen es.

Ihre Betonung des Wortes "Technik"... Ich weiß nicht, wie ich Ihnen im Rahmen eines Beitrags antworten soll. Tut mir leid, das weiß ich wirklich nicht. Und glauben Sie mir, in Livermores Büchern finden Sie alles, was Sie für einen erfolgreichen Handel brauchen. Techniken, obwohl, nein... Das sind nur kleine Beispiele, um das große Ganze zu erklären. Wie viele andere Autoren im Allgemeinen.

Grund der Beschwerde: