Die klassische Analyse "funktioniert nicht"? - Seite 15

 

Ich bin kein Fan von Elliott, aber ich werde mich für ihn einsetzen. Wir nehmen also die Senior- und die Junior-Zickzacklinie und nummerieren auf jedem Segment der Senior-Zickzacklinie die "gleichgerichteten" Scheitelpunkte der Junior-Zickzacklinie. Zum Beispiel so:


Zählen Sie nun für jede Zahl die Anzahl der "Treffer" im Scheitelpunkt des älteren ZZ und die Anzahl der "Fehlschüsse". Ich habe es mit dem Eurusd-Chart gemacht. Das sieht dann so aus:


Hier sind die blauen Kreuze die Anzahl der Treffer, die grünen die Anzahl der Fehlschüsse. Die horizontale Linie stellt die Anzahl der Tops und die vertikale Linie den Logarithmus der Anzahl der Misses dar. Es ist zu erkennen, dass ab drei die Zahl der Treffer die Zahl der Fehlschüsse stetig übersteigt.

Ehrlich gesagt, ist dies der erste objektive Beweis für Elliott, den ich gefunden habe :).

 

Theoretisch lassen sich sogar noch stärkere Argumente finden.

Von einer praktischen, realen, werde ich fortfahren:

Ich möchte nur einen theoretischen Mythos mit der praktischen Realität widerlegen... oder vielmehr eine völlige Fehleinschätzung, kein Mythos. Aber, ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob es sich lohnt, diese kleinen Berichte hier weiter zu veröffentlichen...? Es braucht keine drei Monate, um das zu beweisen, aber es könnten Fragen auftauchen...

Ich suche keinen Investor und keine Werbung (bitte nicht bewerben). Von beidem gibt es genug. Und selbst bei mir, wo sich die Anleger tummeln, gebe ich keine Meldungen auf - es ist zu früh für einen Händler, an die Öffentlichkeit zu gehen".

Außerdem... Es wäre interessant, dies mit der tatsächlichen "Verwendung eines anderen Systems" zu vergleichen.

 
Helen >>:

Candid, теоретически можно найти и даже более веские аргументы.

Из практического, реального, продолжу:

Я всего лишь хочу практической реальностью развеять один теоретический миф... точнее даже - откровенное заблуждение, а не миф. Но, честно говоря, не знаю, стоит ли продолжать сюда выкладывать эти маленькие отчётики?.. Для доказательств практикой требуется период не в три месяца, но могут возникнутьСЯ вопросы...

Не поиск инвестора или реклама (не обращаться). Хватает и того, и другого. И даже у себя, где инвесты бродят, отчёты не размещаю - рано ещё трейдеру выходить "в свет".

И ещё... Интересно было бы сравнить с реалом "по другой системе".

Fast 50 Trades in 3 Tagen - ist das ein Roboter?

 

Ab heute.

Jetzt in der Überwachung, die ich geschafft habe :) Sie sind herzlich willkommen :)

http://helenclubfinance.com/forum/mtr_live.php?sort=allprofpr&period=all Trader - Appa.

 
Helen >>:

На сегодня.

Теперь в мониторинге, который-таки удалось сделать :) Приглашаю :)

http://helenclubfinance.com/forum/mtr_live.php?sort=allprofpr&period=all Трейдер - Аnna.


Ich glaube, es ist genau hier:

Saldo: 242551,54
Mittel: 225913.38
Marge: 758,96
Es gibt Probleme - die Mittel sind deutlich kleiner als der Saldo. Es gibt also offene Positionen mit hohen aktuellen Drawdowns.

 
VictorArt писал(а) >>

Ich glaube, es ist genau hier:

Saldo: 242551,54
Mittel: 225913.38
Marge: 758,96
Es gibt ein Problem - die Mittel sind deutlich kleiner als der Saldo. Es gibt also offene Positionen mit hohen aktuellen Drawdowns.

Es gibt Probleme... wenn man sie als langfristige Probleme betrachtet. Und dann beträgt die Inanspruchnahme etwa 7 % des aktuellen Guthabens, was angesichts des ständig steigenden Eigenkapitals kein Hindernis darstellt. Es gibt mehr als genug Spielraum für Manöver. Es wäre unfair, diese Linie nicht zu erwähnen:

Gewinn der Fonds: 82363.38 (57.38%)

Ich glaube, das ist der Punkt :)

 
Helen >>:

На сегодня.

Теперь в мониторинге, который-таки удалось сделать :) Приглашаю :)

http://helenclubfinance.com/forum/mtr_live.php?sort=allprofpr&period=all Трейдер - Аnna.

Wunderschön!

 
Helen, können Sie die Geheimnisse Ihres Erfolgs oder auch Misserfolgs verraten?
 
Oper писал(а) >>
Helen, können Sie die Geheimnisse Ihres Erfolges oder auch Misserfolges verraten?

Besser für was? Für wen? Und... von meinem Erfolg war in diesem Thread nicht die Rede. Sie sind aus irgendeinem Grund etwas verwirrt. Das Konto eines anderen Händlers. Anna - bitte nicht vergessen :) Ich glaube, es wird funktionieren.

 
Helen писал(а) >> Anna - bitte nicht vergessen :) Ich denke, es würde funktionieren.

Helen, warum eröffnest du nicht ein Pamm-Konto? Ich denke, es gäbe eine Menge Investoren......

Grund der Beschwerde: