Die klassische Analyse "funktioniert nicht"? - Seite 11

 
Mathemat писал(а) >>

Nein, das sehe ich nicht so. Nur weil sie nicht abgeholt wurden und einfach aus heiterem Himmel mitgenommen werden, heißt das nicht, dass sie immer so sein sollten. Das funktioniert im Moment.

Ljoscha, hab Erbarmen, seit 1998 (keine Anführungszeichen mehr)!!! In verschiedenen Jahren mit unterschiedlicher Erfolgsquote (vor 2005 sind die Quoten deutlich wackelig, anscheinend gibt es in diesen Jahren überhaupt keine normalen Zarias). Mit den gleichen Parametern! Zu Beginn des Handels alle sechs Monate getestet! Es geht doch nicht um die Parameter! Es geht um das Prinzip der Konstruktion, um die Nutzung eines bestimmten Phänomens auf dem Markt! Es ist ein Phänomen, das sich nie ändern kann, genauso wenig wie wir das Marktprinzip selbst ändern können!!! Geben Sie mir zum Spaß ein beliebiges Lesedatum, ich werde die Parameter nach dem Zufallsprinzip ändern, innerhalb der Grenzen dessen, was akzeptabel ist, um nicht ins Absurde zu fallen (außer TP und SL, nicht um 5 Punkte). Ich werde das Ergebnis veröffentlichen. Der Expert Advisor wird in jedem Fall profitabel sein. Die andere Frage ist, in welchen, aber es ist, es auf kürzere Zeiträume zu optimieren. Es wird für immer sein, weil das ewige Phänomen auf dem Markt verwendet wird, nicht die Indikatoren, wie der Kern. Sie sehen - das Phänomen! Die Essenz! Berücksichtigen Sie die Existenz des Marktes!

 
VictorArt >>:


Рейтинг ПАММов показывает обратное:

1. любой метод работает

2. но не долго.

Такой же результат даёт ГПСЧ.

Следовательно, "классика" равносильна ГПСЧ.

В общем виде, любой метод прямого или косвенного прогнозирования движения цены - это ГПСЧ.

Другими словами, как только "вслух сказали": "цена пойдёт туда" - сразу попали в категорию ГПСЧ :)


Wie schaffen Sie es mit dieser Logik, beim Überqueren der Straße nicht von einem Auto angefahren zu werden?

(Gott bewahre)

 
VictorArt писал(а) >>

Die PAMM-Rangliste zeigt das Gegenteil:

1. jede Methode funktioniert

2. aber es hält nicht lange an.

Das gleiche Ergebnis ergibt sich bei PRNG.

Folglich ist "klassisch" gleich PRNG.

Im Allgemeinen ist jede Methode zur direkten oder indirekten Vorhersage von Preisbewegungen ein PRNG.

Mit anderen Worten: Sobald Sie laut sagen: "Der Preis wird dorthin gehen", fallen Sie sofort in die Kategorie PRNG).

Fällt Ihre Strategie auch unter die Kategorie PRNG?

 
Helen >>:

Понимаешь - явление! Суть! Фактор существования рынка!

Viele haben eine Vielzahl von Beratern, die seit 98 gute Ergebnisse vorweisen können.

Warum gibt es keine Überwachung für einen ähnlichen Zeitraum?

 
Swetten >>:

Скажите, а ваша хвалёная стратегия тоже подпадает под категорию ГПСЧ?


Es basiert auf ihr.

Er hat sozusagen alle überlistet.

 
Mischek >>:


Как вам удаётся не попадать под машину при переходе улицы с такой логикой

(тьфутьфутьфу не дай Бог)

Die Augen geben Auskunft über die unmittelbare Zukunft - man kann weit in die Zukunft schauen, bevor man dorthin geht.

Es gibt keine Möglichkeit, hinter dem Monitor nach rechts zu schauen.

 
Swetten >>:

Скажите, а ваша хвалёная стратегия тоже подпадает под категорию ГПСЧ?


Das ist nicht der Fall.
 

Kurz gesagt: Gentlemen....

ALLES funktioniert!!! das bringt Geld und darum geht es! man kann mit allem und überall Geld verdienen, die Hauptsache ist, man weiß, wie man es macht...

Sagen Sie mir, welche Analyse funktioniert nicht? In fähigen Händen, funktioniert alles!!! Ungeschickte Hände bewirken NICHTS ;)

 
Helen >>:

Лёш, ну помилуй, с 1998 года (больше нет котиров)!!! В разные года с разной долей успешности (до 2005 явно котиры шалят, видимо нет нормальных за эти годы зари вообще). С одними и теми же параметрами!

[...] используется вечное на рынке явление, а не индикаторы, в качестве ядра. Понимаешь - явление! Суть! Фактор существования рынка!

Jetzt sind Sie dran. Also kein Klassiker. Die Klassiker sind nur dumme Phänomenologie ohne Erkenntnis. Oder ich weiß gar nicht, was ein Klassiker ist :)

P.S. Len, wie kann ich Ihnen widersprechen, dass Sie die Klassiker gewinnbringend einsetzen können, weil Sie wissen, wann und wie man sie einsetzt? Dieses ewige Phänomen von euch ist die Überklassik (Esoterik), die in keinem Buch steht.

 

Das ist ironisch gemeint. Victor, das ist eine gute Idee. Ich habe es ein wenig überarbeitet und optimiere es jetzt. Es gibt gute Ergebnisse..:

316.57 220 1.6 1.44 44.13 37.89%
281.38 158 2.61 1.78 52.46 18.96%
256.9 165 2.02 1.56 68.25 42.15%
204.17 157 1.89 1.3 56.59 23.28%
215.23 153 1.98 1.41 59.81 19.64%
239.02 138 1.83 1.73 68.39 35.22%

Optimierung für den Zeitraum 2009.01.02 - 2010.01.17 EURUSD-Paar. Der Saldo beträgt $100.
Festes Los - 0,01

Grund der Beschwerde: