Die klassische Analyse "funktioniert nicht"? - Seite 21

 
Helen писал(а) >>

dasmen, versuchen Sie sich vorzustellen, wie absurd es aus Ihrer Sicht ist, dass jemand schlauer war als Sie und berücksichtigt hat, dass dies "Raum" für Programmierer ist. Stellen Sie sich einen Moment lang vor, dass die Arbeit nur "technisch" durchgeführt wurde und die Nachrichtenbewegungen nicht berücksichtigt wurden. Stellen Sie sich vor, es gäbe eine Theorie: Nachrichten, die sich gegen "Technik" richten, kommen immer wieder in den Trend zurück. Stellen Sie sich vor, dass der psychologische Faktor nur bei der Berechnung der Lose berücksichtigt wird. Stellen Sie sich vor, dass es hier keine "Prahlerei" gibt - versuchen Sie, die Messlatte des aufgeblasenen Selbstwertgefühls (sorry, falscher Charakter) zu senken .... Vielleicht werden die Dinge jetzt in Ihrem Kopf zu einem angemessenen Ergebnis führen.

Sie können sich über Ihre biertrinkenden Freunde lustig machen, um Ihr Selbstwertgefühl zu steigern... Apropos Kindererziehung.

Ihre Art zu sprechen ist alles andere als höflich. Abgesehen von gelegentlichen Ausbrüchen - Sie haben konkrete Fragen gestellt, wenn es darauf keine Antworten gibt, hätten Sie das Thema nicht beginnen sollen, blah-blah-blah.

 
dasmen >>:

Твоя манера общенья вовсе не провоцирует на вежливость. Кроме отдельных отпущенных резкостей - заданны конкретные вопросы, если нет на них ответов, то и не нужно было вообще тему бла-бла-бла открывать.

Sie ist ein berühmtes Stück Scheiße.

In ihrem Forum schrieb sie für sich selbst: "Russland/Schweiz" - sie nennt ihre Samara "Schweiz".

Viele Leute kaufen ihr den Schwachsinn ab - auch Vinin ist verrückt nach ihr, aber er scheint belesen zu sein.

Sie zockt die Leute total ab.

Ihr Code ist Kindergarten, "saugt und saugt".

 

Du bist selbst ein verdammter Schwachkopf, Vier. Du hast keine Ahnung, aber du schreibst weiterhin böses Zeug. Und ich dachte, du hättest dich gebessert...

P.S. Helen unterscheidet sich von der großen Mehrheit der Einheimischen dadurch, dass sie über umfangreiche praktische Erfahrungen in der realen Welt verfügt, die sie an andere weitergeben kann.

Ja, die Hauptfrage des Themas ist nicht sehr korrekt (ich stimme Svinozavr zu), und die Bilder der Bilanz ohne Berichtszahlen sind nicht sehr überzeugend. Wahrscheinlich bedeutete es, dass es möglich ist, ein profitables System zu konstruieren, das nur auf klassischen Indikatoren basiert, ohne irgendwelche ausgefallenen Ideen. Helen betonte jedoch, dass es kaum möglich sei, das bestehende System in einen Roboter zu verwandeln.

Wir können eine Hypothese zu diesem Punkt aufstellen: Damit ein vollständiger Roboter rentabel ist, muss der analytische Teil des Systems schlau sein.

Aber unabhängig davon, ob Helen Recht hat oder nicht, haben Sie kein Recht, solche pauschalen und unhinterfragten Verallgemeinerungen zu machen, Four.

 
Mathemat >>:

Сами Вы дурак отмороженный, Four. Ни хрена не знаете, а все туда же, гадость какую-нибудь напишете. А я-то думал, Вы исправились...

P.S. Helen отличается от подавляющего большинства туземцев тем, что имеет большой практический опыт работы на реале, который способна передать другим.

Да, главный вопрос темы не очень корректен (я солидарен со Svinozavr'ом), да и картинки баланса без цифр отчета не слишком убедительны. Вероятно, имелось в виду, что на основе одних только классических индюкаторов без всяких выпендрежей можно построить профитную систему. Однако сама же Helen и подчеркнула, что превратить ту систему, которая есть, в полный робот вряд ли возможно.

Можно предложить гипотезу на сей счет: для того, чтобы полный робот был профитным, аналитическая часть системы должна быть выпендрежной.

Но в любом случае, независимо от того, права ли Helen или нет, у Вас нет права на столь обширные и безапелляционные обобщения, Four.

1. Macht weiter mit eurer Mathearbeit usw. usw.

3. ich werde bereits von ihren Lakaien bedroht und du bist auf ihrer Seite, "stellt euch an, Fotzen, stellt euch an..."

 
Ein stilvoller Zweig... So viele Seiten voller Schwachsinn.
 
Svinozavr >>:

А я вот тоже вспомнил (почитав последние посты - думал тут че по теме) из Кин-дза-дза:

Реплики топикстартриссы:

Не-ет, ты тоже пацак. Ты пацак, ты пацак и он пацак. А я чатланин! Так что ты цак надень и в пепелаце сиди, ясно?

Остальные:

Вместо того, чтобы всё время думать, что ты первый грузинский космонавт, и что тебе нобелевскую премию дадут, верни ложку, которую ты у нищих артистов украл.

Das sollten Sie nicht tun, ich lese nur immer wieder Angriffe von Stammgästen in diesem Forum, an denen ein normaler Mensch nicht vorbeikommt - eine Frau spricht einfach aus dem Herzen, deshalb ist ihr Standpunkt für Männer schwerer zu verstehen.

In Bezug auf Sie persönlich.

 
probeGal >>:

Зря Вы так, просто мне довелось почитывать нападки со стороны завсегдатаев сего форума, мимо которых любой адекватный человек не пройдёт - женщина просто сердцем говорит, поэтому её мысль мужчинам трудней понять.

С уважением лично к Вам.

Erinnern Sie sich daran, wie skeptisch und destruktiv viele Teilnehmer dieses Forums gegenüber Ihrer These über den so genannten Kontext waren - wie viel Dreck war da, aber Sie hätten alles verdrehen und als Marktkonjunktur bezeichnen können, was wir durch die Analyse auch tatsächlich verfolgen. Ihr Punkt wurde missverstanden und in Scheiße ertränkt... und viele Leute hier (viele Dinge sind hier im Allgemeinen ertrunken). Du verstehst Helen nicht - aber tu nicht so, als ob du sie verstehst.

 
four2one >>:

1. Да занимайся ты своей математикой и т.д. и т.п.

3. Мне её прихлебатели уже угрожают и ты с ними, "в очередь с..ки, в очередь..."

1. OK, danke, keine so weit hergeholten Leidenschaften in diesem Thread.

3. nein, das tue ich nicht und werde ich auch nicht tun.


Das war's, ich bin nicht in diesem Thread. Es tut mir leid, dass ich hier reingekommen bin. Lassen Sie die lokalen Pazaken und vielleicht Tschatlanen unter sich philosophische Megaprobleme wie "Ist es möglich, Gold aus gewöhnlichen Steinen zu gewinnen?" entscheiden, sogar bis hin zum Mord.

Keine Beleidigung, wenn überhaupt. Ich meine es nicht böse - und ich bin fast immer weiß und locker, auch wenn ich persönlich angegriffen werde.

 
gumgum >>:
Шикарная ветка... Столько страниц х...ни.

+1

 
four2one >>:

Да это многим известная отмороженная тётка.

У себя на форуме,для себя написала: "Россия/ Швейцария" - это она свою Самару "Швейцарией" зовёт.

На её бред многие покупаются - тот-же винин в ней души не чает, а вроде грамотный.

Разводит народ по полной.

Посмотреть её код - детский сад, "сосёт и сосёт".


Ihre Beiträge in diesem Forum lassen vermuten, dass Sie ein zugelassener Psychiater sind. Es ist nicht das erste Mal, dass Sie versuchen, mich zu beleidigen. Und nicht nur Helen.
Geben Sie mir Ihre Adresse, Ihren Nachnamen und Ihren Vornamen. Ich werde es in den Asylbewerberheimen überprüfen. Ich habe Ihnen bereits angeboten, es mit Ihnen unter vier Augen zu tun, aber alles, was ich bekam, war eine verängstigte, ungehobelte und hysterische Antwort. Unzureichend. Hier fügen Sie die Bescheinigung der Apotheke bei. Dann wird niemand zur Rechenschaft gezogen. Du kannst in Ruhe weiter als Tier arbeiten. Keiner wird sich einmischen.
Grund der Beschwerde: