Die klassische Analyse "funktioniert nicht"?

 

Ich höre oft den Satz: "Die klassische Analyse ist tot (oder "funktioniert nicht")!" Meiner Meinung nach ist das Unsinn. Was genau ist "tot" im Sinne der klassischen Analyse? Welche Phänomene der klassischen technischen Analyse sind verworfen worden? Was verstehen diejenigen unter "klassischer" Analyse, die sie für den individuellen Handelsbedarf begraben haben?

Da ich Praktiker bin und die Theorien in der Praxis immer wieder überprüfe, werde ich ein Bild vorstellen.

Eine echte für die Ausbildung. Rubel. In Arbeit. Langsame Arbeit. Das erste Geschäft vom 4.11.09. Überkauft/überverkauft Analyse (RSI), Divergenz/Konvergenz (RSI, OsMA), Trendindikatoren auf "Ägypten" (drei MAs), Pivot-Ebenen werden verwendet. Alle gehören zur "klassischen" Analyse, denke ich. Von den mehr oder weniger modernen werden "Camarilla"-Stufen (extrem selten) und TurboJRSX (im Allgemeinen ein geglätteter RSI) verwendet. Warum also "funktioniert" die klassische Analyse nicht?

 
Sie wissen nicht, wie sie damit umgehen sollen, also sagen sie, die Trauben seien grün.
 

Es ist nicht so, dass es nicht funktioniert, es funktioniert meistens, obwohl ich mir nicht sicher bin (IMHO).

Ich überprüfte klassische Muster (Kopf und Schultern, Flagge...) Ich möchte sagen, Kopf und Schultern funktioniert nicht einmal öfter, als es auf einige Paare tut. Bei anderen Paaren kann es umgekehrt sein, bei anderen Modellen das gleiche Bild, ich kann nicht definitiv sagen, dass klassische Modelle bei allen Paaren (mehr als 50%) funktionieren, obwohl ich vielleicht irgendwie falsch geprüft habe und in diesem Sinne falsch liege, aber diejenigen, die es versucht haben, werden wahrscheinlich verstehen, was ich meine...

Was die Indikatormethoden angeht, so gibt es ein bekanntes Konzept der Anpassung... Ich denke, wir alle kennen das Konzept der Anpassung ... vielleicht ist dieser Zustand das Ergebnis.

2,5 Monate auf dem Realkonto sind kein Grund zu sagen, dass es immer so sein wird ... (IMHO).

 

Wenn Sie sicher sind, dass klassische TA funktioniert, warum brauchen Sie dann Beweise, dass sie nicht funktioniert? Oder haben Sie Zweifel?

 
DC2008 >>:

Если Вы уверены в том, что классический ТА работает - зачем же Вам тогда нужны доказательства того, что он не работает? Или Вы всё-таки сомневаетесь?


+1
 

Helen, dieses Bild beweist gar nichts: Eine Transaktion hat den Löwenanteil der Gewinne erbracht.

Über die Arbeitsfähigkeit des Klassikers ist schon viel gesagt worden. Sollen sie sich doch streiten, wer hindert sie daran?

индикаторы тренда по "Египту" (три МА)

Alligator und andere von Opa Bill? Nun, nein, sie sind keine Klassiker, auch wenn ihr Engagement für seinen Namen sie zu Klassikern zu machen scheint.

 
Swetten >>:
Не умеют пользоваться, поэтому говорят, что виноград зелен.

Ja, es "funktioniert" - und Ihr Onyx-Konto bestätigt es. Oder haben Sie immer noch nicht gelernt, wie man TA benutzt?

 
Helen писал(а) >>

Ich höre oft den Satz: "Die klassische Analyse ist tot (oder "funktioniert nicht")!" Meiner Meinung nach ist das Unsinn. Was genau ist "tot" im Sinne der klassischen Analyse? Welche Phänomene der klassischen technischen Analyse sind verworfen worden? Was verstehen diejenigen unter "klassischer" Analyse, die sie für den individuellen Handelsbedarf begraben haben?

Da ich Praktiker bin und die Theorien in der Praxis immer wieder überprüfe, werde ich ein Bild vorstellen.

Eine echte für die Ausbildung. Rubel. In Arbeit. Langsame Arbeit. Das erste Geschäft vom 4.11.09. Überkauft/überverkauft Analyse (RSI), Divergenz/Konvergenz (RSI, OsMA), Trendindikatoren auf "Ägypten" (drei MAs), Pivot-Ebenen werden verwendet. Alle gehören zur "klassischen" Analyse, denke ich. Von den mehr oder weniger modernen werden "Camarilla"-Stufen (extrem selten) und TurboJRSX (im Allgemeinen ein geglätteter RSI) verwendet. Warum also "funktioniert" die klassische Analyse nicht?

Haben Sie klare Regeln für die Arbeit mit diesen Indikatoren, die auf einem Blatt Papier niedergeschrieben werden können, so dass jeder "Narr" so handeln könnte, oder könnten Sie einen Roboter schreiben? Wenn die Antwort "JA" lautet, wird es wahrscheinlich einen "armen Kerl" weniger geben, aber ich denke "NEIN"...

Und ganz allgemein, ohne ein aussagekräftiges Beispiel zu nennen, habe ich mehrere Ihrer Berichte (Bilder und Berichte) gesehen. Ich bin ein erfahrener Händler mit guter Intuition und Disziplin. Egal, was man sich beim Handel ansieht, Indikatoren, nackte Preise, Wirtschaftsnachrichten oder einfach nur Filme - das Ergebnis wird in den meisten Fällen positiv sein, aber das bedeutet nicht, dass der Film "funktioniert".

 
FOXXXi писал(а) >>

Ja, es "funktioniert" - und Ihr Onyx-Konto beweist es. Oder haben Sie immer noch nicht gelernt, wie man TA benutzt?

Zeigen Sie mir den Finger: Wo steht, dass ein TA-Experte an diesem Konto arbeitet?

 
Swetten >>:

Покажи мне пальцем: где сказано, что на этом счету работает эксперт по ТА?

Welche Methodik wendet Ihr Experte bei dieser Rechnung an?

 

Warum fragst du, nachdem du irgendeinen Blödsinn gesagt hast? Oder hat man Ihnen nicht beigebracht, zu denken, bevor Sie schreiben/sprechen?