Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 67

 
Mihail Marchukajtes:
Nun, dies ist nur meine Beobachtung, wenn die Eingaben entweder 0 oder 1 sind, dann werden 100 Datensätze eindeutig sein. Wie auch immer, Sie können mir eine Datei schicken, ich werde sie mit meiner Methode trainieren und Ihnen ein Modell schicken und Sie werden sehen, wie es in Zukunft funktionieren wird... Also... einfach neugierig!!!!
Datei mit Trainingsdaten. Das Ziel ist ganz rechts, Klasse 3. Alle Nullen können entfernt werden. Ich überprüfe dann, ob ich 1 oder -1 Trade habe.
 
Ich programmierte genau die gleiche Idee vor einer Woche, beschrieb ein Muster, das +- funktioniert, die ziemlich komplex ist und das Netzwerk gehandelt nur an dem Punkt, wo dieses Muster aufgetreten ist, aber ich habe keine Erhöhung der Vorhersage überhaupt, obwohl ich sicher war, dass der Handel zu verbessern, ich frage mich, warum es so passiert.... Ich hatte die gleiche Idee, warum hat es bei mir nicht funktioniert?
 
SanSanych Fomenko:


Es besteht kein Zweifel daran, dass er nicht in der Lage ist, das Modell zu überprüfen, aber ich mag die Idee, und der Rest ist eine Frage der Technik.

Die Idee ist neu, aber sie ist nicht klar. Funktioniert es oder nicht.
 
Alexey Burnakov:
Datei mit Trainingsdaten. Ziel - ganz rechts, 3. Klasse. Alle Nullen können entfernt werden. Ich überprüfe dann, ob ich 1 oder -1 Trade habe.
Bitte machen Sie ein Semikolon als Trennzeichen zwischen den Einträgen anstelle eines Kommas in die Datei, ich kriege das nicht hin...
 
mytarmailS:
Ich programmierte genau die gleiche Idee vor einer Woche, beschrieb ein Muster, das +- funktioniert, die ziemlich komplex ist und das Netzwerk gehandelt nur an dem Punkt, wo dieses Muster aufgetreten ist, aber ich habe keine Erhöhung der Prognose überhaupt, obwohl ich sicher war, dass der Handel verbessern würde, ich frage mich, warum es so passiert.... Ich hatte die gleiche Idee, warum hat es bei mir nicht funktioniert?
Sie müssen nur die Eingabedaten korrekt vorbereiten....
 
Mihail Marchukajtes:
Sie müssen nur die Eingabedaten korrekt vorbereiten....
Wie?
 
Mihail Marchukajtes:
Bitte machen Sie in der Datei ein Semikolon als Trennzeichen zwischen den Einträgen anstelle eines Kommas, weil ich das nicht in den Griff bekomme...

Richtig:

sep = ';', 

dec = ',', 

 
Haben Sie es verschenkt? Und wie lange brauchen Sie für die Ausbildung??? Ich bin nur neugierig, es gibt etwa 30 oder mehr Eingaben... er wird die ganze Nacht brauchen, um sie zu optimieren, und ja, in diesem Fall wird es ein wirklich langes Spiel sein, möglicherweise über Jahre :-)
 
Und was ist überhaupt -1 in der Ausgabe. Schwarz auf weiß steht dort entweder 0 oder 1 minus 1, der Prädiktor behandelt es als Null. Was sollen wir also tun?
 
mytarmailS:
Wie?
Schicken Sie mir die Datei, und ich werde das Modell auf Sie anwenden und sehen, wie es funktioniert.... Aber Ihr Ansatz ist ganz richtig, nehmen wir an, es gibt ein Muster namens GOLD. Candlestick-Muster, aber es funktioniert nicht immer, so kann es klassifiziert werden, diejenigen, die funktionieren, markieren Sie 1, diejenigen, die nicht funktionieren, markieren Sie 0 und wenn der Hammer erscheint, wird das Modell Ihnen sagen, ob es funktioniert oder nicht. Der Ansatz ist genau richtig.....
Grund der Beschwerde: