Rhetorische Frage - Seite 3

 
Yuriy Zaytsev:

Sie müssen sich ein realistisches Ziel setzen,

Eine jährliche Rendite von 100 % ist ein realistisches Ziel.

Die Hauptsache ist, die Bankzinsen + Inflation zu schlagen

Nehmen Sie den Betrag für das Leben von $3000/Monat, das sind 36000/Jahr. Das heißt, und die Kaution muss mindestens die gleiche sein, und in Wirklichkeit, mit der Reserve, etwa $ 60.000. Nicht jeder kann eine solche Summe aufbringen.

Nein, du kannst alleine leben, ohne Familie und mit 300 Dollar, du wirst nicht an Hunger sterben, aber alles andere, Reisen, Unterhaltung, Frauen schließlich - all das wird geschlossen sein.

 
Alexey Volchanskiy:

Das Lustige daran ist, dass der Themenstarter schon lange weg ist und wir immer noch wie ein alter Mann darauf herumkauen).

Ich gehe besser spazieren und schreibe ein Programm, ich muss mich auf die nächste Woche vorbereiten.

Ich habe jetzt meine Broker besucht und sie haben die Ordereröffnung in GBP und die Hebelwirkung für GBP in verschiedenen Konten stark reduziert.

Aber bei Instrumenten, die nicht auf Pfund lauten, bleibt alles beim Alten, d.h. ich werde handeln.

Aber es wird auch viel über sie geredet werden.
 
Олег avtomat:
Aber es wird auch viel über sie geredet werden.

Das ist also eine gute Sache!

Problematisch wird es dann, wenn es keine Volatilität gibt. Ich werde nur mit kleinen Losen arbeiten. Ich habe mit kleinen Lots gearbeitet, aber vor kurzem habe ich mein Cent-Konto mit großem Risiko aufgestockt und es dann bei den US-Nachrichten verloren, weil ich frech geworden bin und die Lots nicht reduziert habe ))

Ich habe einen Aufkleber auf meinen Monitor geschrieben: Leha, sei nicht gierig!

 

Ich musste von meinem Arbeitscomputer aus schreiben..... Ich bin nirgendwo hingegangen, ich kann nicht 24 Stunden lang vor einem Monitor sitzen.

Jetzt versuche ich, die Risiken zu verstehen...

Wenn Sie auf 10000$ kommen, werde ich das Lot nicht erhöhen, ich werde 0,03 lassen. In meinem Handel sind es 110-170$....... pro Tag... Es ist ein anständiges Einkommen. Der Drawdown wird maximal 11% erreichen. Ich habe es auf dem Cent-Konto zu Beginn des Jahres überprüft...... Der Drawdown ist nicht wegen einer Super-Strategie... der Markt wird es nicht tun... der Euro muss an einem Tag um 1345 Punkte fallen oder steigen .....

 
In der Tat wurde vorgeschlagen, einen dynamischen Stopp auf die Mittel zu setzen.... ist sowohl eine Versicherung als auch im Wesentlichen dasselbe wie die Rücknahme
 
forex.tramp2:

Ich musste von meinem Arbeitscomputer aus schreiben..... Ich bin nirgendwo hingegangen, ich kann nicht 24 Stunden lang vor einem Monitor sitzen.

Jetzt versuche ich, die Risiken zu verstehen...

Wenn Sie auf 10000$ kommen, werde ich das Lot nicht erhöhen, ich werde 0.03 lassen. In meinem Handel sind es 110-170$....... pro Tag... Es ist ein anständiges Einkommen. Der Drawdown wird höchstens 11% erreichen. Ich habe es auf dem Cent-Konto zu Beginn des Jahres überprüft...... Dieser Drawdown ist nicht wegen einer Superstrategie... der Markt wird es nicht tun... der Euro muss an einem Tag um 1345 Punkte fallen oder steigen .....

Sie brauchen nicht viel, Sie müssen nur das Risiko eines Geschäfts als Prozentsatz der Einlage berechnen. Sie können den Prozentsatz der Einlage als Marge verwenden, aber das ist schlimmer. Wie groß ist Ihr Druckmittel? Ich handle mit max. 1:1000 für Robo und 1:300 für ECN.

Wir kennen Ihre Strategie nicht, wie können wir Sie beraten? Ich eröffne zum Beispiel viele kleine Lots mit 25 % Risiko, bei Cent-Positionen kann ich je nach Situation sogar 70 % riskieren.

100-170 ist natürlich ein anständiger Gewinn.

 
Alexey Volchanskiy:

Wir nehmen einen lebenslangen Betrag von 3000 Dollar/Monat, also 36000 Dollar/Jahr. Das heißt, mindestens die gleiche Einlage und in Wirklichkeit mit einer Reserve etwa 60.000 Dollar. Nicht jeder kann eine solche Summe aufbringen.

Nein, du kannst alleine leben, ohne Familie und mit 300 Dollar, du wirst nicht an Hunger sterben, aber alles andere, Reisen, Unterhaltung, Frauen schließlich - all das wird geschlossen sein.

Das ist kein Leben :-))).
 
Alexey Volchanskiy:

Und Sie setzen Ihr Geld nicht auf Lose, sondern zählen als Prozentsatz des Risikos des Geschäfts vom Betrag der Einzahlung. Sie können es als Prozentsatz der Marge auf die Einlage machen, aber das ist schlimmer. Was ist Ihr Druckmittel? Ich handle mit max. 1:1000 für Robo und 1:300 für ECN.

Wir kennen Ihre Strategie nicht, wie können wir Sie beraten? Ich eröffne zum Beispiel viele kleine Lots mit 25 % Risiko, bei Cent-Positionen kann ich je nach Situation sogar 70 % riskieren.

Natürlich sind 100-170 ein anständiger Gewinn.

Im Moment arbeite ich hauptsächlich mit Depth of Market... Ich muss alles von Hand machen..... Das ist natürlich unbequem, aber es lohnt sich.

Ich habe auch eine ziemlich hohe Frequenz Handel mit 200-300 Trades ... Ich versuche zu verringern ..... Frequenz und erhöhen Sie das Volumen ohne Erfolg ... der Drawdown ist drängen mich aus

 
forex.tramp2:

Ich arbeite hauptsächlich mit der Markttiefe... Ich muss alles von Hand machen.... Das ist natürlich unbequem, aber das ist es wert.

Meine Handelsfrequenz ist ziemlich hoch. 200-300 Trades pro Tag. Ich versuche, die Frequenz zu verringern und das Volumen zu erhöhen, aber ohne Erfolg... der Drawdown wird immer größer

200-300 pro Tag?

Aus irgendeinem Grund dachte ich, Sie würden einen Roboter entwickeln.

200-300 manuell ist es ein Untergang, dann werden Sie nicht wollen, zu reisen oder Frau))

 

Und wenn man nach dem Buch arbeitet, kann man nicht weniger als 100 Trades machen, und ich mache nur Anfragen mit meinen Händen (ich habe ein Panel), Schnellknöpfe und so weiter.

Es ist wie beim Klavier... du schlägst auf die Tasten....

Grund der Beschwerde: