Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 56

 
sumkin75:
Sie meinen, dass es garantiert in QuickBooks ausgeführt wird, auch wenn es einen Umzug gibt?

von wird dorthin gehen, wo Sie es hingestellt haben, wenn es Limit-Orders des entgegengesetzten Typs gibt (für Kauf-Verkauf zu Verkauf-Kauf), werden sie ausgeführt.

Sie brauchen etwas Übung, sonst ist es schwer zu verstehen.

 
sanyooooook:

von wird dorthin gehen, wo Sie es hingestellt haben, wenn es Limit-Orders des entgegengesetzten Typs gibt (für Kauf-Verkauf zu Verkauf-Kauf), werden sie ausgeführt.

Man braucht Übung, sonst ist es schwer zu verstehen.

Sanyok, eine Frage an dich. Das ist ein wenig vom Thema abweichend. Sie kann jedoch indirekt relevant sein.

Wenn Sie ein Börsenkonto haben, können Sie mit mehreren Brokern gleichzeitig arbeiten?

 
sumkin75:

Sanyok, eine Frage an dich. Das ist ein bisschen off-topic. Sie ist jedoch indirekt relevant.

Ist es möglich, ein Börsenkonto gleichzeitig über mehrere Makler zu bearbeiten?

keine Ahnung,

Ich habe bei Forts nur über einen Makler gearbeitet, ein Makler kann mehrere Konten haben.

Sie können sich von verschiedenen Terminals aus über einen Broker mit einem Konto verbinden.

 
Mischek:
Stops werden nicht in das Buch aufgenommen, es handelt sich um eine Marktorder mit einem Aktivierungspreis.

Hier gibt es eine kleine Nuance: Wenn ein Stopp aktiviert wird, kann er teilweise ausgeführt werden, und das nicht ausgeführte Volumen wird zu einem Limit und bleibt in der Anfrage hängen.

PS: Obwohl dies theoretisch nicht passieren sollte, da der Stopp die Ausführung zu den schlechtesten Kursen ermöglicht.

 
Contender:

Hier gibt es eine kleine Nuance: Wenn ein Stopp aktiviert wird, kann er teilweise ausgeführt werden, und das nicht ausgeführte Volumen wird zu einem Limit und bleibt in der Anfrage hängen.

Wie ist es möglich, ein nicht ausgeführtes Stoppvolumen in ein Limit zu übertragen?
 
TheXpert:
Nicht ausgeführtes Limit-Stop-Volumen? oh wie ist das?

Nun, das war eine Überlegung.

Ich habe dort hinzugefügt, dass dies nicht der Fall sein sollte, aber irgendwo (ich weiß nicht mehr, ob hier oder im Forum 4) gab es Bilder von ausstehenden, nicht ausgeführten Aufträgen.

 
sumkin75:

Wie stellen Sie sich vor, dass ein Kauflimit durch einen Verkaufslimitauftrag ausgeführt werden kann? Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass ein Limitauftrag durch einen Gegenlimitauftrag ausgeführt werden kann. Zwischen den Zählerbegrenzern wird immer ein Abstand bestehen. Ein Limiter kann nur einen Marktauftrag ausführen und nichts anderes.

Ein Limitauftrag ist ein Angebot, ein Geschäft zu dem in ihm angegebenen Preis abzuschließen, eine Art Angebot. Und die Marktordnung - die Zustimmung mit dem Angebot, die Annahme. Daher ist der Spread ein Konzept für diejenigen, die auf dem Markt handeln. Wenn Sie einen Limit-Auftrag erteilen, werden Sie zu einem Liquiditätsanbieter.

So ist es nun einmal.

Bei uns können Sie zwei Gegenlimits zum gleichen Preis setzen und sie werden übereinstimmen.
 
sumkin75:
Stellen Sie sich Begrenzer innerhalb der Spanne vor. Übrigens kann man nicht auf den Textpreis setzen, es müssen also mindestens 2 Pips zwischen den Kontrahenten liegen. Na und? Sie werden dort bleiben, bis jemand auf den Markt kommt. Der Kurs wird sich leicht bewegen (Geld- oder Briefkurs, je nachdem, in welche Richtung sich der Markt bewegt).
Wo Sie das nicht können? Wir können.
 
Contender:

Hier gibt es eine kleine Nuance: Wenn ein Stopp aktiviert wird, kann er teilweise ausgeführt werden, und das nicht ausgeführte Volumen wird zu einem Limit und bleibt in der Anfrage hängen.

PS: Obwohl dies theoretisch nicht passieren sollte, da der Stopp die Ausführung zu den schlechtesten Kursen ermöglicht.

Ein Limit ist ein Limit, es hat einen garantierten Preis, aber keine garantierte Ausführung. Wenn Sie ein Limit senden, das sich bereits auf dem Markt befindet (z. B. ein Verkaufslimit unterhalb des Marktes), handelt es sich um ein Stop-Limit.

All dies ist möglich und funktioniert. Und es funktioniert für uns in MT4. Es wäre gut, wenn Renat die Aufträge verfeinern und normale Stop-Limits (wie an der Börse) hinzufügen würde.

 
Rann:

Ein Limit ist ein Limit, es hat einen garantierten Preis, aber keine garantierte Ausführung. Wenn Sie ein Limit senden, das sich bereits auf dem Markt befindet (z. B. ein Verkaufslimit unterhalb des Marktes), handelt es sich um ein Stop-Limit.

All dies ist möglich und funktioniert. Und es funktioniert für uns in MT4. Es wäre gut, wenn Renat die Aufträge verfeinern und normale Stop-Limits (wie an der Börse) hinzufügen würde.

Im MT5 gibt es Stop-Limits. MT4 hinkt verständlicherweise hinterher, da es lange Zeit nicht ernst genommen wurde.