Erstellen eines Befehls zum Schreiben eines Bots - Seite 15

 
Андрей Большаков:

Ich denke, dass dieses Projekt sicherlich einige interessante Informationen für das Forum liefern wird. Ich werde herausfinden, wie man das macht. Wie Sie sehen, läuft hier alles auf Altruismus hinaus, und ich selbst bin bereit, die Zeit zu investieren. Ich würde mich also freuen, wenn ich dem Forum ebenfalls von Nutzen sein könnte.

Der Hauptgrund für den "Konflikt" mit dem Forum ist die Privatsphäre. Ich glaube nicht, dass irgendjemand im Team an Hunderte von Menschen austeilen möchte.

))))))

Außer für Sie, richtig?

 

Sergey Golubev Wie ich Ihren Vorschlag verstehe - alles auf einmal innerhalb des Forums zu tun? Erstens denke ich, dass Sie nicht wollen, dass ich für jede neue Aufgabe innerhalb des Projekts ein neues Thema erstelle. Zweitens befürchte ich, dass unerwünschte Personen mit philosophischen Argumenten darüber, wer es braucht und warum usw., auch dort anfangen werden, Müll zu hinterlassen. Drittens, wie ich schon sagte, das Problem der Vertraulichkeit.

Es ist also bequemer, jeden persönlich zu kontaktieren.

Aber es ist nicht so, dass ich gegen das Forum bin. Wenn das die Regeln sind, sollten wir uns darum bemühen. Aber wenn die Mehrheit das nicht will - was dann?

 
Андрей Большаков:

Ich denke, dass dieses Projekt sicherlich einige interessante Informationen für das Forum bereithält. Ich werde herausfinden, wie man das macht. Wie Sie sehen, läuft hier alles auf Altruismus hinaus, und ich selbst bin bereit, die Zeit zu investieren. Ich würde mich also freuen, wenn ich dem Forum ebenfalls von Nutzen sein könnte.

Der wichtigste Punkt, der mit dem Forum "in Konflikt" steht, ist die Vertraulichkeit. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass irgendjemand im Team an Hunderte von Menschen austeilen möchte.


Lesen Sie meinen obigen Beitrag über Projekte, die bereits abgeschlossen sind (und die öffentlich auf dem Forum mit Roboter-Entwicklung gehalten wurden, und alle in speziellen Threads mit Quellen).

---------------------

Es gibt bestimmte Grundsätze für die Entwicklung von Handelssystemen (und EAs/Robotern) im Forum (in jedem Forum, auch in diesem). Eines der Grundprinzipien ist die Öffentlichkeitsarbeit.

Und es gibt keinen Grund, die Dinge zu verkomplizieren. Hier finden Sie eine Zusammenfassung (kurze Zusammenfassungen mit Links) einiger abgeschlossener Projekte .
Es gibt auch Softwareprojekte (bei Programmierern hier, und gemeinsame Software hier im russischen Teil).

Übrigens ist der zweite Grundsatz der Entwicklung von Handelssystemen (und Expert Advisors/Robotern) in einem öffentlichen Forum kostenlos. Die grundlegenden Ergebnisse der Arbeit (und der Verlauf der öffentlichen Entwicklung selbst) sollten hier kostenlos veröffentlicht werden.

Das hat immer funktioniert, funktioniert jetzt (und wird auch in Zukunft funktionieren).

Natürlich können dann die öffentlichen (geförderten) Arbeitsergebnisse verbessert werden, aber es ist bereits kommerziell auf dem Markt(denn jede öffentliche Entwicklung muss früher oder später mit kommerziellen und kommerziellen Versionen von bereits allen Typen/Typen von Produkten bekannt enden).

 
Андрей Большаков:

Sergey Golubev Wie ich Ihren Vorschlag verstehe - alles auf einmal innerhalb des Forums zu tun? Erstens denke ich, dass Sie nicht wollen, dass ich für jede neue Aufgabe innerhalb des Projekts ein neues Thema erstelle. Zweitens befürchte ich, dass sie auch von unerwünschten Persönlichkeiten mit philosophischen Argumenten darüber, wer sie braucht und warum usw., durchsetzt sein wird. Drittens, wie ich schon sagte, das Problem der Vertraulichkeit.

Es ist also bequemer, jeden persönlich zu kontaktieren.


Aber ich habe ... und alle innerhalb des Forums ...
Lesen Sie meinen vorherigen Beitrag noch einmal (ich brauche wahrscheinlich länger zum Tippen als Sie, also antworten Sie schneller als ich hier schreibe).

-------------------

Ich möchte nur helfen (ich bin eher ein englischer Forumsmoderator als ein russischer, und ich komme dort ganz gut ohne solche Komplikationen aus, wie Sie sie hier beschrieben haben).
Einfach mit Ratschlägen "von dort" helfen :)

Haben Sie eine Geschäftsidee, die die Menschen, die Sie um sich scharen, zusammenbringt?
Und wie gut ist die Idee entwickelt?
Entwickelte und getestete Idee = Projekt Nr. 1 = ein Forumsbeitrag; entwickelte und getestete andere Idee = Projekt Nr. 2 = ein weiterer Forumsbeitrag; ...

Falls nicht - hier war mein Beitrag über die unzureichende Ausarbeitung Ihres Vorschlags

-------------------

Das war's, ich gehe ins Bett.
Gute Nacht.

 
Yuriy Asaulenko:
Ich habe es nur mit Multilayern zu tun. Kürzlich habe ich endlich angefangen, mit echten Daten zu spielen - die Ergebnisse sind beeindruckend, auch ohne jeglichen Bezug zu etwas Bestimmtem. Schon gar nicht im MO-Thema, da die Ansätze sehr unterschiedlich sind und dort kaum jemanden interessieren.

Natürlich ist mir klar, dass dies nicht mehr das Thema dieses Threads ist, aber für die Sinnlosigkeit des Themas ist es keine Sünde :-)

Vor langer Zeit, als der Himmel noch blau und das Gras schmackhafter war, kamen die NS nicht gut mit Logarithmen/Exponenten zurecht; das heißt, wenn solche selbstähnlichen Daten in Mengen auftauchten, waren die NS in der Erkennung im Rückstand, und sie lernten überhaupt nichts - wie ist es jetzt?

 
Maxim Kuznetsov:

Natürlich ist mir klar, dass dies nicht mehr das Thema dieses Threads ist, aber wegen der Sinnlosigkeit ist es keine Sünde :-)

Vor langer Zeit, als der Himmel noch blau und das Gras schmackhafter war, kamen die NS nicht gut mit Logarithmen/Exponenten zurecht; das heißt, wenn solche selbstähnlichen Daten in den Mengen auftauchten, dann erkannten die NS sie offen gesagt nicht, und sie wurden im Allgemeinen trainiert und wissen nicht, was sie damit anfangen sollen - wie ist es jetzt?

Und ich habe den Beitrag gerade gelöscht :-) Ich habe beschlossen, dass dies nicht zum Thema gehört.

Über das Problem. Zumindest habe ich in der Literatur nichts darüber gelesen. Die Single-Slice-Geräte haben ähnliche Probleme, wie beschrieben wurde.

 
Андрей Большаков:

Ich denke, dass dieses Projekt sicherlich einige interessante Informationen für das Forum liefern wird. Ich werde herausfinden, wie man das macht. Wie Sie sehen, läuft hier alles auf Altruismus hinaus, und ich selbst bin bereit, die Zeit zu investieren. Ich würde mich also freuen, wenn ich dem Forum ebenfalls von Nutzen sein könnte.

Der wichtigste Punkt, der mit dem Forum "in Konflikt" steht, ist die Vertraulichkeit. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass irgendjemand im Team an Hunderte von Menschen austeilen möchte.


Das war's, letzter Beitrag - und ich lösche ihn.
Ich sehe nur, dass du mich nicht verstehst.

Sie meinen, Sie können nicht alles öffentlich machen. Woher soll ein Außenstehender wissen, ob bei einem Projekt alles öffentlich ist oder nicht? Man müsste einen Gehirnscan machen, um zu wissen, dass das alles da ist (nur ein Scherz).

Natürlich behalten Sie etwas für sich selbst, etwas für Market here und etwas für die Öffentlichkeit. Die Leute probieren die Öffentlichkeit aus, und wenn es ihnen gefällt, kaufen sie ein Produkt auf dem Marktplatz zu einem bereits beworbenen Thema.

--------------

  • Erinnern Sie sich daran, wie das Team von Tartan Goldwarrior EA/Roboter gemacht hat? Sie haben einen Fehler gemacht - sie haben zu spät an den Handel gedacht (und damals gab es noch keinen Markt). Gerade dann endete MT3, MT4 kam und sie gaben auf ...
  • Und wie verlief die Entwicklung von ZUP durch das Team von Nen - erinnern Sie sich? Auch dort hat der Handel erst spät begonnen.
  • Schauen Sie sich das Forum von forex-factory an. Worauf steht sie? Auf solche Projekte (und den Handel und "für den Eigenbedarf" - sie sind dort hinter den Kulissen). Es gibt Tausende von Threads pro Projekt!
  • Und wie hat sich das ehemalige tsd-Forum entwickelt? Es entwickelte sich nur bei solchen Projekten.
  • Und es gibt positive Beispiele hier, auf diesem Portal.

--------------

Ich spreche nur über die Art der Entwicklung - nicht privat, nicht in Skype, sondern hier im Forum.
Und dann wird jeder über das Projekt Bescheid wissen, dass es abgeschlossen ist, dass ein neues Projekt beginnt (ein neuer Zweig), wird durch die öffentlichen Entwicklungen, Codes und Tests, die Ihr Team im Zweig veröffentlichen wird, Bescheid wissen.

Und dann wird niemand mehr eine Frage haben (falls Sie kommen, um verbesserte Versionen von etwas zu verkaufen) - woher kommt das alles?
Alles wird klar sein.

--------------

Das war's, ich haue ab.

 

Ja, es ist möglich, sich sowohl privat als auch öffentlich zu entwickeln.

Das Hauptproblem von Andrej Bolschakow ist "die Haut eines nicht erlegten Bären", und zwar mit dem Versuch, diese Haut ganz und gar mit den Händen eines anderen zu gewinnen.

All dies ist auch mit einigen seltsamen Nebel - sie sagen, dass ohne jede Verschwörung kommen "unerwünschte" und "Müll das Thema philosophische Argumente darüber, wer es braucht und warum. So wie ich es verstehe, erklärt sich dieser Nebel dadurch, dass Andrew absolut keine eigenen Ideen hat, weder im Handel noch beim Programmieren, und das ist notwendig, um Leute anzuziehen.

Davor boten die Räuber zumindest etwas an - zum Beispiel tauchte kürzlich ein Mann mit einem Buch aus der Mitte des letzten Jahrhunderts auf und behauptete, es enthalte eine brillante Strategie, die jeden reich machen kann... Andrey - hat bisher nichts angeboten, außer einem "Teambuilding" für einige vage Entwicklungen.

 
Андрей Большаков:

Schreiben Sie mir persönlich:

1. Zu welcher Kategorie gehören Sie (Händler/Programmierer/Universal)

2. Ihre Erfahrung (Programmierer), Ihr Erfolg (Händler)

3. Wie viele Personen sollten Ihrer Meinung nach dem Team angehören (T/P)

4. Die öffentliche oder vertrauliche Version des Teams wird bevorzugt.


Ein Chef ist jemand, der weiß, was zu tun ist und nicht zögert.
Sie wissen nicht, was Sie tun sollen und haben Zweifel.
Deshalb sind Sie auch nicht der Chef.
Ich weiß, was zu tun ist, und ich zweifle nicht daran.
Deshalb bin ich jetzt der Chef.

Schreiben Sie unter vier Augen:

1. Zu welcher Kategorie gehören Sie?

2. Ihre Erfahrung und Erfolgsquote (mit Gesicht und Profilfoto)

3. In welcher Zusammensetzung wollen Sie ein Team unter meiner Leitung organisieren?

4. Die öffentliche oder vertrauliche Version meines Teams, die Sie hier organisieren möchten.

 
Андрей Большаков:

Sergey Golubev Wie ich Ihren Vorschlag verstehe - alles auf einmal innerhalb des Forums zu tun? Erstens denke ich, dass Sie nicht wollen, dass ich für jede neue Aufgabe innerhalb des Projekts ein neues Thema erstelle. Zweitens befürchte ich, dass unerwünschte Personen mit philosophischen Argumenten darüber, wer es braucht und warum usw., auch dort anfangen werden, Müll zu hinterlassen. Drittens, wie ich schon sagte, das Problem der Vertraulichkeit.

Es ist also bequemer, jeden persönlich zu kontaktieren.

Aber es ist nicht so, dass ich gegen das Forum bin. Wenn das die Regeln sind, sollten wir uns darum bemühen. Aber wenn die Mehrheit das nicht will - was dann?


Das war ein Scherz. Sie sind der Chef.
Ich bin kein Chef. Ich wollte nie irgendein Chef sein.
Sie brauchen mir keine privaten Nachrichten zu schicken (das haben Sie gestern schon getan ... Ich kann mir vorstellen, wie viele private Nachrichten Sie gestern erhalten haben, wenn sogar ich sie erhalten habe.)
Sie sind netter zu unseren Leuten dort ... unsere Leute sind nett ...

Leute - haltet durch, habt ein schönes Leben ... Werden Sie von dem Team hören?

------------------

Aber im Ernst: Bei solchen Softwareprojekten ist es egal, wer der "Chef" ist. Aber eigentlich ist immer der Programmierer der "Chef", denn es ist immer interessanter zu lesen: "Schau mal, was ich programmiert habe" als "Ich sage dir, was ich denke". Ja, in der Tat ist immer der Programmierer der Chef (ich sage Ihnen das als Nicht-Programmierer).

------------------

Übrigens, es gibt ein Projekt, das im Forum gerade gut läuft. Es handelt sich zwar nicht um ein Softwareprojekt, sondern um einen Wettbewerb zu Signalen, der bereits seit einem Monat recht erfolgreich ist. Sie können die Themen selbst durchsuchen (ein anderer Zweig des Projekts - neben Ihnen konkurriert in diesem Bereich des Forums).