Preisgestaltung

 
Ich möchte die Preisgestaltung verstehen, da gibt es einige Missverständnisse! Sie können alles für jeden schreiben (einen Fehler machen oder absichtlich einen falschen Preis angeben).
 

Wie viele Male ist das wirklich möglich?) Lesen Sie es, dann verschwindet die Frage, vielleicht erfahren Sie etwas Interessantes...

Die Grundlagen".

Warum bewegt sich der Preis? Die Antwort ist hier!!!'

 
Figar0 >> :

Wie viele Male ist das wirklich möglich?) Lesen Sie es, dann verschwindet die Frage, vielleicht erfahren Sie etwas Interessantes...

Die Grundlagen".

Warum bewegt sich der Preis? Die Antwort ist hier!!!'

Ich brauche eine konkrete Antwort: Haben die Kursmacher die Möglichkeit, in ihrem Interesse der ganzen Welt Kurse zu geben (die möglicherweise absichtlich falsch sind und von niemandem gehandelt werden, aber auf allen Terminals angezeigt werden) und so den Markt in eine für sie profitable Richtung zu lenken?

 
fate >> :

>> alle Terminals werden diese Lüge anzeigen.

"Ein ausgesprochener Gedanke ist eine Lüge".

Was ist falsch daran, wenn sie Ihnen Angebote machen und Ihre Aufträge gemäß diesen Angeboten ausführen? Ein anderer Makler gibt andere an, und welche von ihnen richtig ist, ist eine philosophische Frage. Absolute Zitate gibt es in der Natur nicht.

 
Wenn Sie an Arbitrage interessiert sind, ist das natürlich eine persönliche Angelegenheit. Ich denke, jeder ernsthafte Händler lässt sich von Fragen der persönlichen Bequemlichkeit der Plattform, der Kurse, des Kundendienstes und der Vertragsspezifikationen leiten. Und wenn alle diese Punkte auf einem angemessenen, hohen Niveau sind, braucht man keine Angst zu haben, "im Leben zurückzubleiben".
 
fate >> :
Infolgedessen erscheinen sie auf dem Chart als falsche Ticks, mit denen niemand wirklich handelt, d. h. sie verursachen ein gewisses Rauschen.

Blödsinn. Beginnen Sie damit, die Grundlagen der Funktionsweise der Märkte zu studieren. Wirklich - ich bin es langsam leid, auf solchen Unsinn zu antworten.

Viel Glück!

 
fate >> :

Ich brauche eine konkrete Antwort, d.h. haben die Market Maker die Möglichkeit, der ganzen Welt die Kurse (die vielleicht falsch sind und niemand gehandelt hat, aber alle Terminals zeigen diese Lüge an) in ihrem Interesse mitzuteilen und so den Markt in die Richtung zu drücken, die für sie profitabel ist.

Ein Market Maker ist jemand, der den Preis selbst festlegt.

Fast alle ECNs auf MT4 sind Market Maker.

Auf verschiedenen ECN-Plätzen können zur gleichen Zeit unterschiedliche Preise gelten. Das liegt einfach daran, dass die beteiligten Liquiditätsanbieter nicht identisch sind. Das ist normal.

Market Maker verändern die Preise so, dass möglichst wenig an ihrer außerbörslichen Leistung (z.B. Arbitrage) verdient werden kann. Aber gleichzeitig sind die Preisänderungen gegenüber den Marktpreisen nur durch eine Sache bedingt - den Wunsch, Geld zu verdienen. Zum Beispiel sind ALLE DC-Broker, die feste Spread-Konditionen anbieten, Market Maker. Alle Liquiditätsanbieter auf ECN-Plattformen sind Market Maker.

Aufgrund der Market Maker vieler Brokerfirmen auf MT4 (z.B. Alpari) findet Arbitrage hunderte bis tausende Male pro Tag mit einer Dauer von jeweils mehr als 5-10 Sekunden statt.

Auf dem Markt findet Arbitrage ein paar Mal am Tag statt und dauert jeweils weniger als eine Sekunde.

Das ist nicht meine Idee, Sie können es selbst überprüfen.

 
mql4com >> :

Ein Market Maker ist jemand, der den Preis selbst festlegt.

Fast alle MT4-Broker sind Market Maker.


Ein Market Maker ist jemand, der die Liquidität auf dem Markt aufrechterhält. Es ist jemand, der eine Rückkaufsvereinbarung durchführt. Was Sie behaupten, hat nichts mit der Realität zu tun. Studieren Sie das Thema, bevor Sie Neulinge in die Irre führen. Der Market Maker kann seine Funktionen auch über eine Maklerfirma, wie Gain Capital (deren Maklerfirma forex.com - siehe die Anzeige oben auf der Seite), ausführen. Und der Preis wird dem Händler vom Broker oder vom DC mitgeteilt, je nachdem, wo dieser Händler handelt. Genau dieser DC (Broker) wird ein externer Markt für einen Händler sein, aber die Preise auf diesem Markt werden nicht "von oben" gebildet - ich berücksichtige nicht die Küchen, die speziell gegen die offenen Positionen eines Händlers handeln - dies ist auch möglich, aber für den realen Markt und die Market Maker kann dies das gleiche Verhältnis haben wie ein Plünderer zu einem Gewinnspiel.


>> Viel Glück dabei.

 
VladislavVG >> :

Ein Market Maker ist jemand, der die Liquidität auf dem Markt aufrechterhält. Es ist jemand, der eine Rückkaufsvereinbarung durchführt. Was Sie behaupten, hat nichts mit der Realität zu tun. Studieren Sie das Thema, bevor Sie Neulinge in die Irre führen. Der Market Maker kann seine Funktionen auch über eine Maklerfirma, wie Gain Capital (deren Maklerfirma forex.com - siehe die Anzeige oben auf der Seite), ausführen. Und der Preis wird dem Händler vom Broker oder vom DC mitgeteilt, je nachdem, wo dieser Händler handelt. Genau dieser DC (Broker) wird für den Händler ein externer Markt sein, aber die Preise an diesem Markt werden nicht "von oben" gebildet - ich nehme nicht die Küchen, die speziell gegen die offenen Positionen des Händlers handeln - das ist auch möglich, aber zum realen Markt und den Market Makern hat dies das gleiche Verhältnis wie ein Plünderer zu einem Gewinnspiel.


Viel Glück!

So wie ich es verstehe, sehen die Hersteller einen sich ständig ändernden Kurs auf ihren Geräten (wir sehen ihn auch), und wenn er ihnen nicht gefällt, können sie ihren eigenen Kurs eingeben, warum also kann ein Hersteller, der an etwas interessiert ist, nicht ständig seinen Kurs eingeben und den Markt für sich in die richtige Richtung drücken?

 
VladislavVG >> :

Ein Market Maker ist jemand, der die Liquidität auf dem Markt aufrechterhält. Es ist jemand, der eine Rückkaufsvereinbarung durchführt. Was Sie behaupten, hat nichts mit der Realität zu tun. Studieren Sie das Thema, bevor Sie Anfänger in die Irre führen. Der Market Maker kann seine Funktionen auch über eine Maklerfirma, wie Gain Capital (deren Maklerfirma forex.com - siehe die Anzeige oben auf der Seite), ausführen. Und der Preis wird dem Händler vom Broker oder vom DC mitgeteilt, je nachdem, wo dieser Händler handelt. Genau dieser DC (Broker) wird ein externer Markt für einen Händler sein, aber die Preise an diesem Markt werden nicht "von oben" gebildet - ich berücksichtige nicht die Küchen, die speziell gegen offene Positionen eines Händlers handeln - es ist auch möglich, aber für den realen Markt und die Market Maker kann dies das gleiche Verhältnis wie ein Plünderer zu einem Gewinnspiel haben.

Vladislav, ich bin persönlich mit dem Management einiger großer russischer und westlicher Brokerfirmen auf MT4 vertraut. Ich weiß, wie sie von innen heraus arbeiten, auf der Ebene des Chef-Händlers durch MT4-Server und MT4-Manager. Ich kenne ihr Geschäftsmodell. Hören Sie auf mit den Theorien.

>> Mit Respekt.

 
fate >> :

Wie ich auf dem Plan auf der Ausrüstung verstehe, sehen Hersteller ständig ändernde Rate (wir sehen sie auch) und wenn sie sie nicht mögen, können sie die Rate eintragen, warum der Hersteller, der an etwas interessiert ist, nicht ständig dort die Rate eintragen kann, die den Markt in der notwendigen Richtung für selbst drückt.

))))

>>Ja, die Türme sind in die Luft geflogen - der Eurokurs in BC1 ist gesunken, in BC2 ist er gestiegen.
Es macht keinen Sinn, sich zu bewegen, denn wenn es eine große Fluktuation gibt, ist es schwer, den allgemeinen Trend zu verfolgen. einige Leute werden brennen, andere werden gewinnen )))

Und den Statistiken zufolge ist die 99+ bereits undicht, warum also die Mühe?

Grund der Beschwerde: