Historisches Zentrum aktualisiert - kostenlose Geschichte der Minutenzitate seit 1999 - Seite 18

 
HIDDEN >> :

Sie wetten gerne, nicht wahr? Worauf wetten Sie?

Du verstehst es nicht. Ich schlage vor, dass Sie sich zumindest gedanklich eine Situation vorstellen, in der Sie um Geld wetten. Dann können Sie vielleicht verantwortungsvoller und vorsichtiger mit Ihren Erwartungen umgehen.

Ich weiß, dass der Eigentümer des Projekts verschiedene Einnahmeoptionen in Betracht zieht, und ich bin sicher, dass die Frage der Bezahlung von MT5 zumindest in Betracht gezogen wurde.

 

ssd писал(а) >>


Meine Herren, methaquotes!

Sie und Ihre historischen Zitate sind lästig.

Es fällt mir sogar schwer zu sagen, was falsch ist - alles ist falsch, hier und dort, oder irgendwo anders!

Bitte beantworten Sie meine Frage eindeutig - sind historische Kurse in der MT4-Handelsplattform enthalten?

Wer ist für sie verantwortlich? Metacounters oder DCs ? Und warum gibt es hier ein solches Durcheinander und eine solche Komplexität?

Ohne stabile und korrekte historische Zitate ist es praktisch unmöglich zu arbeiten.

Keine Indikatoren und Strategien funktionieren richtig!


Und ich frage mich, warum die Menschen nicht empört sind und auf eine Lösung dieses Problems drängen!

Höchstwahrscheinlich werden die Metaquotes wie üblich stumm sein, also frage ich die Besucher, ob jemand einen Server mit einer richtig geformten Geschichte vorschlagen kann ?
 
ssd >> :

ÜBER WELCHES ZITAT AUS DER GESCHICHTE KÖNNEN WIR ÜBERHAUPT REDEN!!! ES IST SOGAR LUSTIG... JEDER MAKLER HAT SEINE EIGENE FILTERUNG UND SEINE EIGENE GESCHICHTE.... DIE MEISTEN VON IHNEN GEBEN IHRE ANGEBOTE ERST NACH EINER WOCHE AB, MANCHE ÜBERHAUPT NICHT ... UND NACH DEM FILTERN UNTERSCHEIDEN SICH DIE ANGEBOTE VON EINEM MAKLERUNTERNEHMEN ZUM ANDEREN ... !

 
sllawa3 писал(а) >>

ÜBER WELCHES ZITAT AUS DER GESCHICHTE KÖNNEN WIR ÜBERHAUPT REDEN!!! ES IST SOGAR URKOMISCH... JEDES MAKLERUNTERNEHMEN HAT SEINE EIGENE FILTERUNG UND GESCHICHTE ... DIE MEISTEN MAKLERFIRMEN STELLEN IHRE ANGEBOTE NICHT LÄNGER ALS EINE WOCHE ZUR VERFÜGUNG, EINIGE SOGAR ÜBERHAUPT NICHT ... UND NACH DER FILTERUNG UNTERSCHEIDEN SICH DIE ANGEBOTE VON EINER MAKLERFIRMA ZUR ANDEREN WIE HIMMEL UND ERDE!

Wie lustig, aber ich bin nicht amüsiert. Aber traurig. Und sogar sehr traurig.

  1. Wir haben unsere eigenen Zitate, unsere eigenen Filter und damit unsere eigene Geschichte.
  2. Und Sie wissen, dass viele Maklerunternehmen bereit sind, ihre Geschichte zu teilen. Aber sie können es nicht, und Methaquotes schweigt und sagt uns nicht, wie sie es machen. Es gibt nur ein einziges Maklerunternehmen, das seine gesamte Geschichte preisgibt, das ist alles.
  3. Haben Sie Ihr ATC schon einmal auf Geschichte getestet? Was denken Sie, wenn ATC verlässliche Ergebnisse bei verschiedenen Maklerunternehmen zeigt und nicht für die letzte Woche, sondern für die letzten 5 Jahre getestet wurde? Ist das schlecht?
  4. Sie sind froh, dass Sie tatsächlich mit demselben Verlauf testen, denn Sie werden diese Tabelle sehen, wenn Sie das Archiv mit den Zitaten herunterladen.

Ich hoffe, Sie verstehen, dass MQ kein Makler und kein Händler ist, sie haben nicht einen einzigen echten Handel mit diesen Kursen gemacht!

Sie lachen, weinen über die Qualität der Kurse, die vom Terminal gegeben werden, Löcher, Requotes, der Handelsfluss ist ausgelastet, keine Verbindung, keine Qualitätshistorie, DC hat die Möglichkeit, die Historie zu korrigieren, Geschäfte zu stornieren .... Sollen wir fortfahren?

Oder werden wir lachen?

 
Prival >> :

Das DC ist nun in der Lage, dies zu tun, natürlich dank der Werkzeuge der Handelsplattform von methaquotes,

Sie verbergen Ihre wirkliche Geschichte der Zitate und lenken die Neugierigen auf die Geschichten anderer Leute.

Und für die Geschichte eines anderen sind die DTs nicht verantwortlich! Davor werden wir gewarnt!


Der Zynismus ist unglaublich!


Ich bin schockiert, ich weiß nicht, was ich tun soll - mein System funktioniert einfach nicht mehr! Ich weiß nicht, was ich tun soll - das System funktioniert bei mir einfach nicht mehr!

Alpari hat früher seine reale akzeptable Historie von einem realen Handelsserver zur Verfügung gestellt,

und jetzt haben wir auch das nicht mehr. Wir haben Metaquotes und die scheinen auch nichts damit zu tun zu haben!!!


Kurzum, alle haben sich gut eingelebt, bis auf den armen Bauern: "Die Weißen werden kommen und rauben, die Roten werden kommen und rauben.


Das ist so eine unangenehme Geschichte!!!

 
Prival >> :

  1. Es gibt nur einen exklusiven DC, der seine gesamte Geschichte wiedergibt, und das war's.

Welche, können Sie mir das sagen?

Wenn metoquotes, solche Themen verbieten, bitte hier angeben - 528064@rambler.ru

Ich persönlich stelle den Handel ein, bis ich eine normale Geschichte bekomme.

Ich würde anderen raten, das Gleiche zu tun. Denn jetzt, in einer solchen geschichtslosen Zeit, funktioniert kein einziger Indikator und keine einzige Strategie!

 
Prival >> :

So ein schönes Bild:


Kurslücke von 2000p (4 Ziffern in Anführungszeichen) Zeitlücke sehen Sie selbst.

Was können wir tun, wenn das SIGTrader 4-Terminal uns zu metaquotes für die Geschichte schickt.

Sie stellen uns in den Rücken und lassen uns nicht weinen!


Die Elliott-Wellen entwickeln sich sehr gut.

Wie spiegelt sich dies in den verschiedenen Indikatoren wider? Hat sich das jemand gefragt?



Meine Herren Methaquoter, ich verlange eine Antwort! Oder bringen Sie mich wenigstens zum Schweigen!




 
ssd >> :
Meine Herren Methacwaters, ich verlange eine Antwort! Oder bringen Sie mich zumindest zum Schweigen!

Sammeln Sie Ihre Zitate und machen Sie sie zu hochwertigen Zitaten. Oder kaufen Sie Qualitätszitate von denen, die es tun.

 
HIDDEN >> :

Oder kaufen Sie Qualitätsangebote von denen, die das tun.

Wenn das die Frage ist, verstehe ich sie und halte den Mund.

Ich dachte nur, dass die DC mit den MQ-Mitteln uns die Geschichte liefert. Das hat sich als falsch herausgestellt.

 
ssd >> :

Vielleicht gibt es ein paar Geheimnisse, wie man eine normale Geschichte bekommt und sie im ASCII-Format hochlädt?

Es gibt ein solches Geheimnis. So trennt man die Fliegen von den Koteletts.
Grund der Beschwerde: