Preisgestaltung - Seite 6

 
RomanIgorevi4 >> :

Ich frage mich, wie viel davon ungefähr dem Gesamtvolumen des Devisenhandels entspricht? Ich meine, dieser Prozess ist unvorhersehbar?

Wie meinen Sie das? Dies ist FOREX! Forex lebt NUR von Korrespondenzkonten! Es gibt keine andere Möglichkeit, auf der Welt Geld zu kaufen oder zu verkaufen! Der Kunde sieht es einfach nicht. Die Bank kann dem Kunden eine Währung aus ihrem freien Kreditfonds verkaufen, wenn die Situation auf den Korrespondenzkonten günstig ist; in diesem Fall ist eine solche Transaktion auf dem Interbankenmarkt überhaupt nicht sichtbar. Die Bank "sieht" einfach, ich wiederhole, "sieht" den Wechselkurs und stellt dem Kunden den Preis, der zu diesem Zeitpunkt auf dem Interbankenmarkt galt. Und nur wenn der Auftrag so groß ist, dass die Bank ihn nicht abdecken kann, oder er nicht rentabel ist, oder ihr Korrespondenzkonto eine Schräglage ÜBERALL verlangt - nur dann wird die Bank mit dem Auftrag dieses Kunden in den Interbankenhandel gehen.

Verstehen Sie endlich, dass bei großen Banken wie der UBS oder der Deutschenbank alle oder fast alle Devisenkaufaufträge der Kunden durch interne Devisenverkaufsaufträge der Kunden ausgeglichen (und gedeckt) werden. Es ist viel einfacher UND billiger, einen Auftrag zu decken, als zur Interbank zu gehen (interne Buchung, von einem Kunden zum anderen, die sich nicht wirklich sehen und denken, dass sie Währung in Australien gekauft haben, obwohl es im selben Odintsovo war).

 

1. ich habe klar gesagt, dass nicht die Bank 2, sondern die Zentralbank in die Klemme gerät.

2. große Mengen kommen in Tranchen. immer :)))

"Die Zentralbank mischt sich selten ein, und sie wird dort nichts verstehen.

Nein, nicht... Die Zentralbank stöbert viel herum. Weil es Währungskontrollen gibt...

+ die Bank ist verpflichtet, große Überweisungen zur Bekämpfung der Geldwäsche zu melden ... Die Zentralbank wird Ihnen "einen großen Bonus für das Brechen des Gesetzes geben"! ))


Und überhaupt - was zum Teufel hat das mit Konten und "Bullshit" bei der Preisgestaltung zu tun? Sie haben es doch gerade selbst gesagt... Wenn es eine große Abhebung gibt ... dann kann die Bank Devisen auf dem Markt kaufen ... => Die Nachfrage steigt, gutgläubige ))))... und das hat nichts mit korrupten Konten zu tun. Es ist ein Mechanismus zur Überweisung von Geld in Banken.


 
AlexEro >> :

Wie meinen Sie das? Dies ist FOREX! Forex lebt NUR von Korrespondenzkonten! Es gibt keine andere Möglichkeit, auf der Welt Geld zu kaufen oder zu verkaufen! Der Kunde sieht es einfach nicht. Die Bank kann dem Kunden eine Währung aus ihren freien Mitteln verkaufen, wenn die Situation auf den Korrespondenzkonten günstig ist; in diesem Fall wird eine solche Transaktion NICHT von der INTERNATIONALEN BANK gesehen. Die Bank "sieht" einfach, ich wiederhole, "sieht" den Wechselkurs und stellt dem Kunden den Preis, der zu diesem Zeitpunkt auf dem Interbankenmarkt galt. Und nur, wenn die Anfrage groß ist und die Bank sie nicht decken kann, oder es für sie unrentabel ist, oder ihr Korrespondenzkonto eine Schieflage erfordert, WIE auch immer - nur dann geht die Bank auf Interbank mit dieser Kundenanfrage.

Verstehen Sie endlich, dass bei großen Banken wie der UBS oder der Deutschenbank alle oder fast alle Devisenkaufaufträge der Kunden durch interne Devisenverkaufsaufträge der Kunden ausgeglichen (und gedeckt) werden. Es ist viel einfacher und billiger, einen Auftrag zu decken, als zur Interbank zu gehen (interne Buchung, von einem Kunden zum anderen, die sich nicht wirklich sehen und denken, sie hätten in Australien Geld gekauft, obwohl es im selben Odintsovo war).


>> Kommen Sie mit etwas Neuem... es ist nicht neu für uns.

 
AlexEro >> :

Wie meinen Sie das? Dies ist FOREX! Forex lebt NUR von Korrespondenzkonten! Es gibt keine andere Möglichkeit, auf der Welt Geld zu kaufen oder zu verkaufen! Der Kunde sieht es einfach nicht. Die Bank kann dem Kunden eine Währung aus ihren freien Mitteln verkaufen, wenn die Situation auf den Korrespondenzkonten günstig ist; in diesem Fall wird eine solche Transaktion NICHT von der INTERNATIONALEN BANK gesehen. Die Bank "sieht" einfach, ich wiederhole, "sieht" den Wechselkurs und stellt dem Kunden den Preis, der zu diesem Zeitpunkt auf dem Interbankenmarkt galt. Und nur, wenn die Anfrage groß ist und die Bank sie nicht decken kann, oder es für sie unrentabel ist, oder ihr Korrespondenzkonto eine Schieflage erfordert, WIE auch immer - nur dann geht die Bank auf Interbank mit dieser Kundenanfrage.

Verstehen Sie endlich, dass bei großen Banken wie der UBS oder der Deutschenbank alle oder fast alle Devisenkaufaufträge der Kunden durch interne Devisenverkaufsaufträge der Kunden ausgeglichen (und gedeckt) werden. Es ist viel einfacher und billiger, einen Auftrag zu decken, als zur Interbank zu gehen (interne Buchung, von einem Kunden zum anderen, die sich nicht wirklich sehen und denken, sie hätten in Australien Geld gekauft, obwohl es im selben Odintsovo war).


Moment mal, es stellt sich also heraus, dass nur die Geschäfte derjenigen Händler, die sicherstellen, dass es keine Verzerrung der Korrespondenzkonten gibt, zu Wechselkursbewegungen führen? Das heißt, bei jeder Veränderung des Wechselkurses passt die Bank ihr Korrespondenzkonto an?

 
RomanIgorevi4 >> :

Moment, die Wechselkursschwankungen werden also durch die Transaktionen derjenigen Händler verursacht, die dafür sorgen, dass es kein Ungleichgewicht bei den Korrespondenzkonten gibt? Jede Veränderung des Wechselkurses ist also die Anpassung des Korrespondenzkontos der Bank?

Denken Sie weiter... Warum muss sie sich ausgleichen?

jemand eine Menge Geld überweisen will... >> also tun wir es. >> Nachfrage und Angebot. )))

 
BARS >> :

Denken Sie weiter... warum er gezwungen ist, aufzusteigen

Jemand hat eine Menge Geld zu überweisen... Das ist es, was wir tun. GEMEINSAME AUSSCHREIBUNG und VORSCHLAG. )))

Ja, aber es stellt sich heraus, dass die Stammkonten eine Art Puffer sind und der Wechselkurs mit einer Art Verzögerung herumtanzt.

 
AlexEro >> :

Wie meinen Sie das? Dies ist FOREX! Forex Live NUR auf Korrespondenzkonten! Es gibt keine andere Möglichkeit, auf der Welt Geld zu kaufen oder zu verkaufen! Der Kunde sieht es einfach nicht. Die Bank kann dem Kunden eine Währung aus ihrer freien Kasse verkaufen, wenn die Situation auf den Korrespondenzkonten günstig ist; in diesem Fall wird eine solche Transaktion NICHT von der INTERNATIONALEN BANK gesehen. Die Bank "sieht" einfach, ich wiederhole, "sieht" den Wechselkurs und stellt dem Kunden den Preis, der zu diesem Zeitpunkt auf dem Interbankenmarkt galt. Und nur, wenn die Anfrage groß ist und die Bank sie nicht decken kann, oder es für sie unrentabel ist, oder ihr Korrespondenzkonto eine Schieflage erfordert, WIE auch immer - nur dann geht die Bank auf Interbank mit dieser Kundenanfrage.

Verstehen Sie endlich, dass bei großen Banken wie der UBS oder der Deutschenbank alle oder fast alle Devisenkaufaufträge der Kunden durch interne Devisenverkaufsaufträge der Kunden ausgeglichen (und gedeckt) werden. Es ist viel einfacher und billiger, einen Auftrag zu decken, als zur Interbank zu gehen (interne Überweisung, von einem Kunden zum anderen, die sich nicht wirklich sehen und denken, dass die Währung in Australien gekauft wurde, obwohl sie im selben Odintsovo war).


Und wir dachten vorher, wenn wir einen Hunderter in der Wechselstube im Kaufhaus wechseln, die Oma am Fenster, gibt es keinen anderen Ausweg als den zur Interbank ...

Entweder man entlädt die gesamte Struktur, wenn man sie kennt, oder man verwirrt die Leute nicht mit einzelnen Rätseln

 
RomanIgorevi4 >> :

Ja, aber es stellt sich heraus, dass die Stammkonten eine Art Puffer sind und der Wechselkurs mit einer Art Verzögerung tanzt.

Wenn die Bank beginnt, große Beträge nicht zu Marktkursen (sondern aus Reserven) umzurechnen, kann sie bei Preisunterschieden Verluste erleiden. die Struktur und die Arbeitsweise der Bank, nicht die Preisgestaltung.

 
BARS >> :

Wenn eine Bank anfängt, einen großen Betrag nicht auf dem Markt (sondern aus den Reserven) umzutauschen, kann sie bei Preisunterschieden verlieren. die Struktur und die Arbeitsweise der Bank, nicht die Preisgestaltung der Bildung.

Nein, ich meinte mit einer Verzögerung in dem Sinne, dass zuerst die Kunden anfangen, Devisen zu kaufen, und dann die Bank Devisen kauft, um sie auszugleichen, und erst dann bewegt sich der Wechselkurs. Es stellt sich mit einer Verzögerung heraus.


Allerdings beginnen die Banken wahrscheinlich mit dem Ankauf von Bargeld, sobald eine Nachfrage danach erwartet wird.

 
Mischek >> :

Und wir dachten immer, wenn wir in der Wechselstube im Supermarkt einen Hunderter wechselten, würde die Oma am Fenster zur Interbank gehen ...

Entweder entladen Sie die gesamte Struktur, wenn Sie sie kennen, oder verwirren Sie die Leute nicht mit einzelnen Rätseln.

Ja, es wäre interessant, mehr Details zu erfahren. Und eine Liste der Literatur wäre auch schön)))

Grund der Beschwerde: