Preisgestaltung - Seite 13

 
AlexEro >> :

Das ist nicht ganz richtig, mein Kollege. Natürlich kann man sich auch innerhalb von 15 Minuten Geld besorgen (ein paar Millionen), und zwar nicht einmal über die Interbank, sondern einfach bei einer freundlichen Organisation - indem man am Telefon nachfragt.

Kein Problem, Sie können einen zufriedenen und ewig dankbaren Kunden anrufen, der Ihnen für Ihre exzellente Arbeit dankt und sagt: "Serjoga, wann brauchst du ein paar Millionen? In einer Woche? Dann nehme ich sie erst mal, okay? OK, abgemacht!" - aber was hat das mit FOREX zu tun, mein Kollege, oder zumindest mit Frage Nummer 5?

In der überwiegenden Mehrheit der Fälle werden internationale Überweisungen zwischen unbekannten Banken jedoch am dritten Tag getätigt.

Da haben wir's... in der Mehrheit... in der Minderheit...

Sie haben mit Ihrer Frage Nr. 5 den Devisenhandel auf TOD, auf TOM usw. völlig durchgestrichen, und jetzt sprechen Sie von einer "Mehrheit", "unbekannten Banken" (entweder gibt es ein Limit für die Bank, oder nicht, und dann - unbekannt... lustig :) ) und einigen "nicht ganz so, mein Kollege" mit einigen freundlichen Organisationen beteiligt :) am Ende - Wasser

Haben Sie in einer Bank gearbeitet, Herr Kollege? Wissen Sie, was ein Debit und ein Kredit (Bank) ist?

in welcher Dose? :))) die vom Bild? :))

---

WIE auch immer, mein Freund, ich verstehe Sie nicht - wenn Sie etwas zu sagen haben - sagen Sie es einfach, sie verbieten Menschen hier nur für die Diskussion von Brokern, Beleidigungen und chronische Idiotie :) so mutig sein - wenn etwas nützlich, wird es für alle interessant sein, und wenn Sie fragen wollen - fragen Sie einfach, sonst ist es nicht so und nicht eine andere...

 
alexx_v >> :

Kein Problem, Sie können einen zufriedenen und unendlich dankbaren Kunden anrufen, der Ihnen für Ihre hervorragende Arbeit, den Kunden und angeben: "Serjoga, wann brauchst du ein paar Millionen? In einer Woche? Dann nehme ich sie erst mal, okay? OK, abgemacht!" - aber was hat das mit FOREX zu tun, mein Kollege, oder zumindest mit Frage Nummer 5?

Nun, hier sind wir... in der Mehrheit... in der Unterzahl...

Mit Ihrer Frage Nr. 5 haben Sie den Devisenhandel auf TOD, auf TOM usw. komplett gestrichen, und jetzt sprechen Sie von einer "Mehrheit", "unbekannten Banken" (entweder gibt es ein Limit für die Bank, oder nicht, und dann - unbekannt... lustig :) ) und einigen "nicht ganz so, mein Kollege" mit einigen freundlichen Organisationen beteiligt :) am Ende - Wasser

in welcher Dose? :))) die vom Bild? :))

---

SZS: Ich verstehe dich nicht, mein Freund - wenn Sie etwas sagen wollen - sagen Sie es, hier verbieten sie nur für die Diskussion der Makler, Beleidigungen und chronische Idiotie :) so mutig sein - wenn etwas nützlich, wird es für alle interessant sein, aber wenn Sie fragen wollen - einfach fragen, oder sonst nicht so, oder eine andere...

Ich verstehe, vielen Dank für Ihre Antwort.

 
PapaYozh >> :

Ist das nicht das Gleiche wie ein Soll und ein Haben in der Buchhaltung?

Nein.

 

Interbanken-Yopt

 
sab1uk писал(а) >>

Interbanken-Yopt

+5

 
PapaYozh >> :

Ist das nicht das Gleiche wie ein Soll und ein Haben in der Buchhaltung?

Kundenkredit - Bankabbuchung, aber das ist nicht dasselbe wie

 
sab1uk >> :

>> interbank yopt

Zyko cool interbank und auf dem Baum für einen Grund )

 
Mischek >> :

Zyko cool interbank und auf dem Baum für einen Grund )

Nein, das Modell auf dem Foto ist nicht wahr - erstens sind die Banken leer, zweitens fließt nichts den Baum hinunter, drittens ist der Baum nicht mehr lebendig, und viertens steht kein Devisenhändler neben ihm. Und keine Sekretärin des Bankdirektors.

Das Modell ist vielmehr das folgende:


Währungsinterbanken und Korrespondenzkonten.

 
AlexEro >> :

>> Erstens sind die Dosen leer, zweitens läuft nichts durch das Holz, und drittens ist das Holz bereits tot,

>> das ist eine Krise.

 
AlexEro >> :

Nein.

>> Ausweichen vor der Antwort. Seien Sie genauer (ich habe mich mit Popcorn und Cola eingedeckt und warte auf die nächste Sendung).

Grund der Beschwerde: