Preisgestaltung - Seite 8

 
...
 
AlexEro >> :

Falsch. Ohne diese Küche zu verstehen, ist es unmöglich, die mysteriösen Umkehrbewegungen am 3. Tag nach einer großen Devisenbewegung zu verstehen und zu bewerten. Woher kommen sie? Das liegt oft daran, dass es eine LIEFERUNG von Devisen im Rahmen des Devisenkassakontrakts gibt, wodurch die Korrespondenzkonten verzerrt werden und andere Banken gezwungen sind, Devisen in der RETURN-Richtung zu kaufen.


Es gibt tausend Gründe für "mysteriöse Umkehrungen am 3. Tag" und tausend Gründe für nicht weniger mysteriöse Bewegungen in dieselbe Richtung, die Menge an Informationen, die notwendig und ausreichend ist, um Entscheidungen zu treffen, ist natürlich nicht groß.

Die Informationen über die Tages- und Tagessalden einer Unmenge von Banken, selbst wenn sie für die tägliche Arbeit verfügbar wären, sind überflüssig.

Sie bleiben leider an den Informationen über schiefe Korrespondenzkonten hängen und wissen nicht, was Sie mit dieser Eröffnung anfangen sollen. Und dann ist da noch die aktuelle Schieflage zwischen der Bank und ihren Kunden ... es gibt noch viel mehr ...

 
Mischek >> :

Es gibt tausend Gründe für "mysteriöse Umkehrungen am 3. Tag" und tausend Gründe für nicht weniger mysteriöse Bewegungen in dieselbe Richtung, die Menge an Informationen, die notwendig und ausreichend ist, um Entscheidungen zu treffen, ist natürlich nicht groß.

Die Informationen über die Tages- und Tagessalden einer ganzen Reihe von Banken sind überflüssig, selbst wenn sie für die tägliche Arbeit verfügbar wären.

Sagen wir einfach, Sie haben nichts Neues gesagt, und beim zweiten Satz stimme ich Ihnen teilweise zu. Die Motivation des verantwortlichen Währungsbeamten ist so undurchsichtig und das Feld seiner möglichen Handlungen so breit (selbst für die einfachsten Ausgleichssituationen), dass es unmöglich ist, solche Daten von außen nicht nur vorherzusagen, sondern sogar zu EMPFEHLEN.

Das heißt, es macht keinen Sinn, nach solchen Daten zu suchen. Die Zentralbank hat diese Informationen von jeder Bank, aber sie kann nichts anderes tun, als allgemeine Schlussfolgerungen zu ziehen und auch damit zu spielen.

 
Mischek >> :

Sie sind leider auf Informationen über die Schieflage von Korrespondenzkonten angewiesen und wissen nicht, was Sie mit dieser Eröffnung anfangen sollen. Und dann ist da noch die derzeitige Schieflage zwischen der Bank und ihren Kunden ... es gibt noch viel mehr ...

Wenn Sie nicht interessiert sind, lesen Sie meine Beiträge einfach nicht. Ich sehe, dass Sie noch nie in einer Bank gearbeitet haben, warum machen Sie sich also über ein wichtiges Thema lustig? Von welcher Art von "aktueller Schieflage zwischen Bank und Kunde" sprechen Sie? Was ist das für ein Unsinn? Oder reden Sie nur aus Eifersucht Unsinn?

 
Wenn AlexEro im Knast ist ... Ich kann verstehen, warum das Leben so beschissen ist.
 
BARS >>:
Ууууу как всё запущено. Если AlexEro в банке... терь понятно чёж так живём хренова

Erläutern Sie nachdrücklich, worin der kausale Zusammenhang zwischen AlexEros Arbeit bei der Bank und der Tatsache besteht, dass eine nicht näher definierte Gruppe von Menschen, mit der Sie sich wahrscheinlich selbst identifizieren, "nicht sehr gut" lebt und unter ihren Erwartungen bleibt.

 

Für s'il vous plaît in Frankreich.

lesen und verstehen:"

1. alles, was auf dieser (und allen anderen) Websites über die Preisgestaltung von Währungen gesagt wurde, ist Quatsch (nicht wahr oder halbwahr). Es geht um die sogenannten Korrespondenzkonten der Banken

2:

4. Was meinen Sie mit Nakuya? Und wie wird die Bank morgen Geld von den Kunden erhalten, wenn der Großkunde heute eine Milliarde Yen an eine andere Bank überwiesen (abgehoben) hat und das Korrespondenzkonto so verzerrt ist, dass die Bank gemäß den Bedingungen der Korrespondenzkontovereinbarung das Geld NICHT mehr auf die gleiche Weise überweisen kann? (sie müsste entweder zu einer anderen Korrespondenzbank gehen oder dringend eine Kombination von Währungen kaufen/verkaufen, um das Korrespondenzkonto bis zum Limit auszugleichen)".


Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll, denn die Leute kennen den Mechanismus der Preisbildung (Nachfrage - Angebot) nicht und schieben es auf den Mechanismus (Korrekturkonto), der in Wirklichkeit nichts damit zu tun hat, denn es geht nicht um die Preisbildung, sondern um den Mechanismus.... die nach Angebot und Nachfrage kommt. "Du hörst die Glocke, aber du weißt nicht, wo sie ist.

Und in Bezug auf "die Sie wahrscheinlich selbst als nicht sehr gut und unter Ihren Erwartungen lebend betrachten" - mir geht es gut, aber dem halben Land nicht... (Die Preise steigen, die Löhne sind nicht beschissen, die Kredite sind verzögert... Die Liste geht weiter und weiter), wegen dieser Idioten. Sie sehen nicht den Anfang und dann die Folgen.

 
BARS >> :

Für s'il vous plaît in Frankreich.

lesen und verstehen:"

1. alles, was auf dieser (und allen anderen) Websites über die Preisgestaltung von Währungen gesagt wurde, ist Quatsch (nicht wahr oder halbwahr). Es geht um die sogenannten Korrespondenzkonten der Banken

2:

4. Was meinen Sie mit Nakuya? Und wie wird die Bank morgen Geld von den Kunden bekommen, wenn heute ein Großkunde eine Milliarde Yen an eine andere Bank überwiesen (abgehoben) hat und das Korrespondenzkonto so schief ist, dass diese Bank gemäß den Bedingungen der Korrespondenzkontovereinbarung NICHT mehr auf die gleiche Weise Geld überweisen kann? (sie müsste entweder zu einer anderen Korrespondenzbank gehen oder dringend eine Kombination von Währungen kaufen/verkaufen, um das Korrespondenzkonto bis zum Limit auszugleichen)".


Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll, denn die Leute kennen den Mechanismus der Preisbildung (Nachfrage - Angebot) nicht und schieben die Schuld auf den Mechanismus (Korrekturkonto), der in Wirklichkeit nichts damit zu tun hat, denn es ist nicht die Preisbildung, sondern der Mechanismus.... die nach Angebot und Nachfrage kommt. "Du hörst die Glocke, aber du weißt nicht, wo sie ist.

Und in Bezug auf das, was Sie wahrscheinlich selbst als nicht sehr gut und unter Ihren Erwartungen liegend ansehen" - mir geht es gut, aber dem halben Land nicht... (Die Preise steigen, die Löhne sind nicht beschissen, die Kredite sind verzögert... Die Liste geht weiter und weiter), wegen dieser Idioten. Sie sehen nicht den Anfang und dann die Folgen.


Warum brauchen die Banken dann Währungsswaps, die bis zu 170 % des Devisenkassageschäfts ausmachen? Denn wenn es nur um "Angebot und Nachfrage" nach Devisen beim/für den Kunden geht, dann können alle Devisentransaktionen zwischen Banken NUR SPOT sein?

 
AlexEro >> :

Warum brauchen die Banken dann Währungsswaps, die bis zu 170 % des Devisenkassageschäfts ausmachen? Denn wenn es nur um "Angebot und Nachfrage" von Devisen bei/für einen Kunden geht, dann können alle Devisengeschäfte zwischen Banken NUR SPOT sein?

Gute Nacht. Ab welchem Datum ist dies eine Schätzung?

 
AlexEro >> :

Warum brauchen die Banken dann Währungsswaps, die bis zu 170 % des Devisenkassageschäfts ausmachen? Denn wenn es nur um "Angebot und Nachfrage" nach Devisen beim/für den Kunden geht, dann können alle Devisentransaktionen zwischen Banken NUR SPOT sein?

Und sagen Sie mir, warum der amerikanische Zinssatz 0,25% beträgt und ein Kredit in Pfund von 3 oder mehr ))))

Was zum Teufel haben Swaps damit zu tun?! Fuck... Mit solchen Bankangestellten wird uns nie das Geld ausgehen.)

Früher war die Forderung Blödsinn - dann kores... jetzt tauscht... nach dem Tausch wieder.

Grund der Beschwerde: