Preisgestaltung - Seite 21

 
AlexEro писал(а) >>

Und das werden Sie auch müssen. Warum gibt es plötzlich für jedes Gebot einen Währungsverkäufer? Warum waren sie vor 30 Minuten nicht mit der gleichen Frage da?

Gehen Sie genauer auf die Situation ein. und welche Art von Markt.

 
Avals >> :

>> die Situation genauer beschreiben. und welche Art von Markt

>> : Ich brauche nicht genauer zu sein als das.

 
AlexEro писал(а) >>

Wie viel genauer kann man noch werden?

>>))). Was hat das mit Korrespondenzkonten und Soll und Haben zu tun?

 
Avals >> :

>>))). Was hat das mit Korrespondenzkonten und Soll und Haben zu tun?

>> Es ist mir scheißegal, was und wer den Preis dort macht - Geld muss verdient werden und so. Dies ist ein Forum von Programmierern, nicht von Bankangestellten (der Mann wird es auf Seite 70 verstehen )))))

 
AlexEro >> :

>> so viel spezifischer als das.

Wo?!

Zeigen Sie mit dem Finger auf das Diagramm.

Beschreiben Sie dann, wie Sie es verwenden können.

__________________________

Es gibt unendlich viele Gründe für jede Zecke.

Es ist unmöglich, alles zu analysieren, man muss die Informationen vereinfachen und systematisieren, indem man von der Semantik absieht, bis ihre Menge für die Wahrnehmung und die Analyse einerseits ausreicht

und ihre Qualität ist ausreichend für eine Vorhersage auf der anderen Seite

Die Informationen, mit denen Sie durch das Forum rennen wie das Huhn mit dem Ei, sind so irrelevant, dass man sie auch aus kognitiven Gründen ignorieren kann

 
Panzer >> :

Es ist mir scheißegal, was oder wer der Preis ist - Sie müssen nur Geld verdienen und das ist alles. Dies ist ein Forum für Programmierer, nicht für Bankangestellte (Sie können das auf Seite 70 nachlesen )))))

Nein, ihr Nerds versteht gar nichts, dies ist ein Rastaman Club, keine Coder.


 
sab1uk >> :

>> Nein, ihr Nerds versteht es nicht, dies ist ein Rastaman Club, keine Programmierer.


Lasst uns einen Unkraut-Index-Futures in jedem dc bekommen.

 
Mischek >> :

Geben Sie Futures auf den Grasindex in jedem dtz

Ist das von der Börse in Chicago oder in Tokio?

 

Mit Ptush International

8 Tage die Woche, 25 Stunden am Tag, Möglichkeit, einen vor einer Stunde eröffneten Auftrag zu stornieren, Kontoeröffnung mit einem Klick

Bonus - ein kostenloser Kurs über die Buchführung im Pflanzenbau

 
Was machen Sie dann alle in einem Thread namens "Preisgestaltung (Forex)"? Warum programmieren Sie nicht einfach ein paar Sachen und verdienen Geld? Warum hängst du hier rum und liest meine ....? Mm-hmm... Warum sollten Sie Ihre Zeit vergeuden? Wo ist Ihre Logik?
Grund der Beschwerde: