Preisgestaltung - Seite 15

 
gip >> :

Hmm. Das ist wie "BANKS werden oft andersherum gezählt - aus der normalen Buchhaltung"? Minus? Oder sitzen Sie mit dem Rücken zum Monitor? Oder von rechts nach links, wie die Araber?

Eine Abbuchung in einer Bank ist eine Abbuchung in Afrika. Es ist eine Steigerung. Meiner Meinung nach spielt es keine Rolle, ob es sich um Aktiva oder Passiva handelt.

Was ist der umgekehrte Fall? Wenn Sie schon in ein so einfaches Konzept wie "Soll" eingreifen, dann erklären Sie wenigstens, warum Sie sich einmischen.

Warum sollte ich? Sie wissen bereits alles.

 
AlexEro >> :

Warum? Sie wissen bereits alles.

Worin besteht also der Unterschied? Könnte es sein, dass in einer Bank der Sollbetrag auf der rechten Seite und der Habenbetrag auf der linken Seite steht? Sie haben nie gesagt, sondern nur erklärt, worin der Unterschied besteht, und der Punkt ist immer noch unklar.

Oder war das vielleicht doch nur eine unglückliche Formulierung?

 
gip >> :

Worin besteht also der Unterschied? Könnte es sein, dass in einer Bank der Sollbetrag auf der rechten Seite und der Habenbetrag auf der linken Seite steht? Das haben Sie nie gesagt, Sie haben nur erklärt, worin der Unterschied besteht, aber der Punkt ist immer noch unklar.

Oder war es nur eine unglückliche Formulierung?

Falls Sie es noch nicht bemerkt haben, er kann sich nicht klar ausdrücken. Wie ein kleiner Junge - nein, nicht richtig, nicht so. Warum - Schweigen... (Ich habe den Eindruck, dass der Mann es einfach nicht weiß und schweigt).

 

AlexEro, können Sie einen Kommentar zu "Am Ende des Tages schließen die Banken offene Devisenpositionen" abgeben?

Schließen sie alle Devisen, spekulative offene Intraday-Positionen oder...?

Schließen sie am Ende ihres Arbeitstages?

Können Banken nicht am Ende des Tages schließen, wenn dies zum Beispiel aufgrund von Limits oder Risikomanagement erforderlich ist?

 
Avals >> :

AlexEro, können Sie einen Kommentar zu "Am Ende des Tages schließen die Banken offene Devisenpositionen" abgeben?

Schließen sie alle Devisen, spekulative offene Intraday-Positionen oder...?

Schließen sie am Ende ihres Arbeitstages?

Dürfen Banken am Ende des Tages nicht schließen, wenn dies z.B. durch die Limits oder das Risikomanagement vorgeschrieben ist?

Nein, das tun sie natürlich nicht. Nach dieser Definition ist es offiziell, die Währungsspekulation auf Null zu reduzieren. In der Realität sind Geschäftsbanken nicht immer in der Lage, dies zu tun. In Russland und der Ukraine ist das eine Art Vorschrift für die Nationalbanken. Die Banken haben sehr viele Möglichkeiten, dies nicht zu tun. In normalen Ländern kann eine Geschäftsbank eine leicht spekulative offene (zugunsten einer oder mehrerer Währungen verzerrte) Währungsposition über Monate hinweg halten.

 
AlexEro писал(а) >>

Nein, das tun sie natürlich nicht. Nach dieser Definition ist es offiziell, die Währungsspekulation auf Null zu reduzieren. In der Realität sind Geschäftsbanken nicht immer in der Lage, dies zu tun. In Russland und der Ukraine ist das eine Art Vorschrift für die Nationalbanken. Die Banken haben sehr viele Möglichkeiten, dies nicht zu tun. In normalen Ländern kann eine leicht spekulative offene (zugunsten einer oder zweier Währungen verzerrte) Position von der Geschäftsbank über Monate gehalten werden.

In der Praxis ist es sinnvoll, einen Algorithmus für die Entscheidung über das Öffnen/Schrumpfen/Glätten einer Währungsposition durch eine bestimmte Bank zu diskutieren. Es ist klar, dass es keinen einheitlichen Algorithmus gibt und dass dies von der lokalen Gesetzgebung abhängt. Es ist also möglich, in Bezug auf das Land zu sprechen. Wie sich diese Entscheidungen auf die Berichtszeiträume der Banken, die Fälligkeit von Steuern, das Auslaufen von Devisenverträgen usw. beziehen. Imha, hier finden wir die Besonderheiten des Kalenders, aus denen wir praktischen Nutzen ziehen können, nicht nur Theorie.

 
AlexEro >> :

Nein, das tun sie natürlich nicht. Nach dieser Definition ist es offiziell, die Währungsspekulation auf Null zu bringen. In der Realität sind die Banken nicht immer in der Lage, dies zu tun. Sie schließen - in Russland und in der Ukraine - so lauten die Anforderungen an die Nationalbanken.

Die Regulierungsbehörde (Zentralbank der Russischen Föderation) hat keine solche Anforderung. (Es gibt Anforderungen, die jedoch unterschiedlich sind, z. B. dürfen nicht mehr als 10 % des Vermögens in Fremdwährung sein (Pose)).

 
BARS писал(а) >>

Die Regulierungsbehörde (Zentralbank der Russischen Föderation) hat keine solche Anforderung. (Es gibt zwar Anforderungen, aber sie sind unterschiedlich, z. B. dürfen nicht mehr als 10 % des Vermögens in Fremdwährung sein (Pose).

Lesen Sie mehr über unser http://www.987.su/print950.html.

Und allgemein über die Umstellungsoperationen der russischen Banken http://www.987.su/ns912.html

Sie sind jedoch eher an US-amerikanischen, europäischen oder japanischen Banken interessiert.

 
Avals >> :

Lesen Sie mehr über unsere http://www.987.su/print950.html

Und allgemein über die Umstellungsoperationen der russischen Banken http://www.987.su/ns912.html

Aber ich interessiere mich eher für amerikanische, europäische und japanische Banken.

Die Bank von Russland legt ferner die Regeln für die Anwendung und den Wert dieser Anforderung fest: "Am Ende eines jeden Geschäftstages dürfen die offenen Devisen-Long-(Short-)Positionen in einer Gruppe von Fremdwährungen der Länder der Europäischen Union sowie alle offenen Long-(Short-)Positionen in anderen Währungen (einschließlich des russischen Rubels) 10 % der Eigenmittel (des Kapitals) der zugelassenen Bank nicht überschreiten. 3.

"Der absolute Wert der Summe aller offenen Devisenkaufpositionen setzt sich zusammen aus der Summe der offenen Devisenpositionen in der Gruppe der Fremdwährungen der Europäischen Union (sofern sie langfristig sind) und der offenen Devisenkaufpositionen in anderen Währungen.
1996 Anweisung des Ersten Stellvertretenden Vorsitzenden der Russischen Zentralbank A.A. Kozlov

 
BARS писал(а) >>

Und was haben Sie mir gegeben?

Ich habe Ihnen von dem Limit erzählt, das Sie mir genannt haben. Wo ist die Anforderung der Zentralbank, die offene Position am Ende des Tages zu schließen?

Ich habe Ihnen keinen Link zu diesem Thema mit einer detaillierten Beschreibung der Obergrenze für Devisenpositionen gegeben, da dies diskutiert wird und Sie es erwähnt haben. Ich habe nicht in Frage gestellt, was Sie gesagt haben. Die Tatsache, dass die Stelle nicht völlig geschlossen ist, macht niemand so, ich wollte Kommentare zu dem Satz hören, dass sie geschlossen ist. Woran ich persönlich interessiert bin, habe ich oben dargelegt.

Grund der Beschwerde: