Preisgestaltung - Seite 17

 
BARS >> :

Ich bestreite nicht, dass es schwierig ist und dass es solche Abteilungen gibt. Aber erzähl mir das nächste Mal, wo die Grenzen liegen ;)

Und jetzt sagen Sie mir, wie die Banken aus der Sache herauskommen.

"In Russland und der Ukraine ist dies eine Art Auflage der Nationalbanken. Es gibt VIELE Möglichkeiten für die Banken, dies nicht zu tun.

Warum erzähle ich Ihnen das hier? Das ist Ihnen scheißegal, der Hauptbuchhalter und der erste stellvertretende Direktor der Bank müssen es wissen. Der Direktor - er weiß überhaupt nichts, ein fertiger Forex-Händler.

 
AlexEro >> :

Warum erzähle ich Ihnen das hier? Das ist Ihnen scheißegal, der Hauptbuchhalter und der erste stellvertretende Direktor der Bank müssen es wissen. Der Regisseur, der nie etwas weiß, ist ein Devisenhändler.

Wenn es mich nicht interessieren würde, würde ich nicht fragen.

 

Nun, Russland ist nicht sehr interessant. Die einflussreichsten Länder haben die Währungsregulierung längst abgeschafft. Welche Beschränkungen gibt es für Devisenpositionen? Was hindert die Deutsche Bank daran, vor allem als Market Maker an einer Reihe von Devisenbörsen große Umsätze zu erzielen? Was hindert sie außer dem Risikomanagement daran, eine spekulative Position zu halten/zu schließen?

 
Mischek >> :

Eines können wir sagen - AlexEro arbeitete oder arbeitet in einer Bank. Er wurde im Forum aktiv, als es zu massiven Kürzungen in den Kreditabteilungen kam

Nein. Es ist, weil er aus einem anderen Forum verbannt wurde.

Bitten Sie den Administrator, ihn in dieses Forum zurückzubringen.

Wir wissen bereits, wie schädlich es ist, mpeg3 zu hören, um die GSM-Kommunikation zum Ansehen von DVDs (mpeg2) und Fernsehprogrammen (dvb) zu nutzen.

Ansonsten riechen die Stellen nicht nach angewandtem Wert

 
Mischek писал(а) >>

Fairerweise muss ich mich für AlexEro einsetzen

AlexEro hat in diesem Punkt absolut Recht.

Das Guthaben des Kunden ist das Minus der Bank

Es kann auch eine Verwechslung mit den Eigenmitteln der Bank geben

Und Ihre Passage "Eine juristische Person hat nichts Eigenes. Alles wird mit dem gekauft, was man geliehen hat" - ein neues Wort in der Wirtschaft (kein Spott)

Aber all das hat nichts mit dem Thema zu tun, um das es geht.

Eine Sache, die wir sagen können, ist, dass AlexEro in einer Bank arbeitete oder arbeitet, er wurde im Forum während der Zeit der Massenentlassungen in den Kreditabteilungen aktiv

1. In der Tat habe ich ihn nicht angegriffen. Wenn Ihr Ton aggressiv war, entschuldige ich mich. Wie viele andere hier erfahre ich die Wahrheit erst nach und nach.

2. Betrachtet man die wirtschaftlichen Aktivitäten zweier Einheiten, zwischen denen Beziehungen bestehen, so spiegeln sich diese in den Belastungen der einen und in den Gutschriften der anderen wider. Soweit ich weiß, steht bei Banken der Sollbetrag auf der rechten Seite und der Habenbetrag auf der linken Seite - das ist der Unterschied. (Aber ich habe nicht in einer Bank gearbeitet, vielleicht irre ich mich in diesem Punkt).

3. Diese "Passage" ist nicht von mir, so wurde ich in Wirtschaft und Buchhaltung unterrichtet. Jede juristische Person hat Verbindlichkeiten, zumindest gegenüber ihren Gründern. Sie sind diejenigen, die nach der Liquidation und der Rückzahlung der Verbindlichkeiten die Restbeträge (falls vorhanden) erhalten.

4. Sie haben recht, das ist alles irrelevant für die aufgeworfenen Fragen, also verabschiede ich mich. :)

 
sab1uk писал(а) >>

Nein. Er wurde aktiv, weil er in einem anderen Forum gesperrt wurde.

Ich weiß nicht, wo, wer und wofür er verboten wurde, aber ich habe vor langer Zeit eine Wiederbelebung der Wechselkursbewegungen gegen 18:00 Uhr in Europa festgestellt.

 
Mischek >> :

Fairerweise muss ich mich für AlexEro einsetzen

AlexEro hat in diesem Punkt absolut Recht.

Das Guthaben des Kunden ist das Minus der Bank.

Was hat das damit zu tun? Wenn ich etwas in einem Geschäft gekauft habe, bedeutet das nicht, dass ich einen Soll-Kredit bei dem Geschäft habe.

Ich habe meinen Debit-Kredit separat, der Shop hat seinen eigenen separat.

In ähnlicher Weise kann ich sagen, dass der Sollwert des Kunden der Habenwert der Bank ist. Aber was ist der Sinn dieser und Ihrer Aussage? Das einzige Gegenargument ist, dass diese Aussagen falsch sind.

 
gip >> :

Was hat das damit zu tun? Wenn ich etwas in einem Geschäft gekauft habe, bedeutet das nicht, dass ich einen Soll-Kredit bei dem Geschäft habe.

Ich habe meinen Debit-Kredit separat, der Shop hat seinen eigenen separat.

Ich kann auch sagen, dass der Sollwert eines Kunden der Habenwert der Bank ist. Aber was ist der Sinn dieser und Ihrer Aussage?

Und hier gibt es keine Suche nach dem Sinn. Es ist eine "Frage der Regeln". Und sonst nichts.

 

Seien Sie kein Klugscheißer. Eine solche Aussage über Soll und Haben muss wirtschaftlich sinnvoll sein.

Ich sage Ihnen noch einmal, dass der Kunde, wenn er einen Kredit aufnimmt, sowohl ein Soll als auch ein Haben hat. Und es ist nur sein, des Kunden, Soll und Haben. Keine Bank in der synthetischen Buchhaltung ist so gut wie sie.

Können Sie mir normalerweise erklären, was das Umgekehrte oder das Rückwärtsgerichtete ist? Zumindest mit gutem Beispiel?

PS Verdammt, Sie haben mich zu abstrusen Worten provoziert :(

 
gip >> :

Lassen Sie sich davon nicht abschrecken. Eine solche Aussage (über Soll und Haben) muss wirtschaftlich sinnvoll sein.

Ich sage es Ihnen noch einmal: Wenn ein Kunde einen Kredit aufnimmt, hat er sowohl einen Soll- als auch einen Haben-Wert. Und es ist nur sein, des Kunden, Soll und Haben. Keine Bank in der synthetischen Buchhaltung ist so gut wie sie.

Können Sie mir normalerweise erklären, was das Umgekehrte oder das Rückwärtsgerichtete ist? Wenigstens mit einem Beispiel?

PS Mann, du hast mich gerade zu abstrusen Worten provoziert :(

Erstens habe ich nie entschuldigen mich, wenn ich falsch bin ich es zugeben, kurz gesagt, es kommt aus der Tatsache, dass die Bank für das Geld des Kunden auf seine p / w ist ein Fremder oder lesen Sie AlexEro's Post "Preisgestaltung '

oder sich selbst darum kümmern, ich habe mich für AlexEro eingesetzt, mich aber nicht für eine ausführliche Unterrichtung angemeldet

Grund der Beschwerde: