Eine Strategie für den Einstieg in Shorts. In der Regel vor Ablauf der Frist, bei Aktien, die geshortet werden können, JUNI JULI Ernte - Seite 14

 
Alexey Kozitsyn:

Unter Berücksichtigung der Dividende.

Ja, Dimitri hat keine Dividende ausgeschüttet.

 
Alexey Kozitsyn:

Werden die Gebühren berücksichtigt? Wenn ja, gelten sie nur für die Einreise oder auch für die Ausreise (Vollkreis)?

Ja, alle Provisionen für eine volle Runde sind inbegriffen :)


 
diman1982:
***

Ja, das ist richtig.

 

Und zwar die ganze Zeit ;)


Es ist schade, dass MT5 keine Zusammenbrüche hat!

 
Das einzige Risiko ist, dass sie die Diven nicht abbestellen.
 
diman1982:
Das einzige Risiko besteht darin, dass sie die Dividenden nicht abschaffen.

Dies ist nicht "lausig FOREX", sondern ein führendes Unternehmen in Russland (Sberbank), nicht mehr abgebrochen, nicht einmal reduziert, nur erhöht (was auch unglaublich ist).

 
prostotrader:
diman1982:

Haben Sie Diagramme erstellt? Ein Candlestick-Diagramm oder ein Potick-Diagramm? Wie hoch ist der maximale Ertrag und wie lange hält er an?

Hinzugefügt:

Ja, ich kann ein Candlestick-Diagramm von Dimitri sehen. Ich interessiere mich mehr für die Kerzenherstellung... d.h. mit max/min Ertrag pro Kerze angezeigt

 
Alexey Kozitsyn:

Haben Sie Diagramme erstellt? Ein Candlestick-Diagramm oder ein Potick-Diagramm? Wie hoch ist der maximale Ertrag und wie lange hält er an?

Hinzugefügt:

Ja, ich kann ein Candlestick-Diagramm von Dimitri sehen. Ich interessiere mich mehr für die Kerzenherstellung... D.h. mit einer Anzeige von max/min Ertrag pro Kerze

Es ist mein Indikator, ich habe den Quellcode irgendwo gepostet, aber ich weiß nicht mehr, wo... :)

 
prostotrader:

Das ist mein Indikator, ich habe den Quellcode hier irgendwo gepostet, aber ich weiß nicht mehr, wo... :)

Sie haben es nur auf Ticks, in Echtzeit, richtig?

 
Alexey Kozitsyn:

Sie haben es nur auf Ticks, in Echtzeit, richtig?

Ja, in Echtzeit, aber es ist nicht schwer, das zu ändern...

Hinzugefügt von

Aber mal ehrlich, was gibt es zu analysieren , wenn nicht in Echtzeit?

Die Preise ändern sich, die Dividenden werden zu unterschiedlichen Zeiten ausgeschüttet und sind unterschiedlich hoch.

Grund der Beschwerde: