Strategien, die funktionieren - Seite 7

 
Vitaly Muzichenko:

Das Thema ist in Ordnung, aber es sollte im Händlerforum diskutiert werden, nicht im Verkäufer- und Programmiererforum.

Der Titel dieses Forums lautet: Automated Trading Systems Traders Forum. (Titel)
 
multiplicator:
Der Name dieses Forums lautet eigentlich: Automated Trading Systems Trader's Forum. (Titel)

Algo-Trader, die völlig unterschiedliche Kategorien sind. Das ist so, als würde man einen Rennfahrer mit einem Radfahrer vergleichen. Und nicht immer stimmt der Name mit dem Inhalt der Schachtel überein.

 
Vitaly Muzichenko:

Algo-Trader, die völlig unterschiedliche Kategorien sind. Das ist so, als würde man einen Rennfahrer mit einem Radfahrer vergleichen.

Nun, nicht "Verkäufer und Programmierer" )
 

Hier ist der einfachste TS für Sie. Wenn Sie die rot-blaue Linie überqueren, heißt es entweder kaufen oder verkaufen.

Und Sie bekommen Ihre eigenen Punkte und müssen sich nicht mit dem Pauken herumschlagen.


 
Ilya Malev:

Eröffnen Sie zur Markteröffnung am Montag in der entgegengesetzten Richtung des Gaps (falls es eines gibt).

Es gibt nur sehr wenige echte Lücken, ein paar pro Jahr. Was in der Regel mit Gaps verwechselt wird, ist eine Ausweitung des Spreads über Nacht (und die Charts zeigen nur den Bid, so dass Sie die "Lücke" sehen können).

 
secret:

Es gibt nur sehr wenige echte Lücken, ein paar pro Jahr. Was in der Regel mit Gaps verwechselt wird, ist eine Ausweitung des Spreads über Nacht (und die Charts zeigen nur den Bid, so dass Sie die "Lücke" sehen können).

Und auf solche Lücken schreiben sie EAs, lassen sie dann im Tester laufen und erhalten Testergebnisse.

 
Aleksandr Yakovlev:

Hier ist der einfachste TS für Sie. Wenn Sie die rot-blaue Linie überqueren, heißt es entweder kaufen oder verkaufen.

Und Sie bekommen Ihre eigenen Punkte und müssen sich nicht mit dem Pauken herumschlagen.


Zwei Autos?
Es wird so viele Überfahrten geben, dass Sie bei den Überfahrten mehr verlieren als Sie verdienen werden.
 
Vitaly Muzichenko:

Das Thema ist in Ordnung, aber es sollte im Forum der Händler diskutiert werden, nicht im Forum der Verkäufer und Programmierer.

Das Wichtigste ist nicht, wo man es bespricht, obwohl es hier durchaus angebracht ist, sondern ob jemand bereit ist, es zu besprechen. Solange Sie nicht verstehen, dass der Forex-Handel eine sehr ernsthafte Einstellung erfordert, werden Sie weiterhin Ihre Zeit und Ihr Geld verschwenden. Ich meine jede Person. Und das Thema ist das richtige. Sie brauchen eine gute Handelsstrategie und ein Handelssystem. Separate Berater, Indikatoren oder andere Komponenten werden nicht sehr nützlich sein.

 
Artem Konkov:

Es kommt nicht darauf an, worüber man spricht, obwohl es hier durchaus angebracht ist, sondern ob die Person bereit ist, darüber zu sprechen. Solange Sie nicht erkennen, dass der Devisenhandel so ernst wie möglich genommen werden muss, werden Sie weiterhin Zeit und Geld verschwenden. Ich meine jede Person. Und das Thema ist das richtige. Sie brauchen eine gute Handelsstrategie und ein Handelssystem. Separate EAs, Indikatoren oder andere Komponenten werden nicht sehr nützlich sein.

Der Expert Advisor ist nur halbautomatisch mit einer Mindestanzahl von 4 Tasten. Der Zig-Zag-Indikator kann verwendet werden, aber Sie können auf ihn verzichten, wenn Ihre Augen bereits an die Charts gewöhnt sind.

 
multiplicator:
Das Händlerforum ist ein solches Durcheinander...
Welcher ist es? Ich kenne nur einen guten, obwohl es Dutzende von ihnen gibt. Ich glaube, Sie suchen an der falschen Stelle.
Grund der Beschwerde: