MetaTrader spiegelt nicht die Realität wider! Wie kann ich das bekämpfen? - Seite 10

 
Prival >> :

Alien Besda, entschuldigen Sie die Störung, aber ich konnte nicht widerstehen

Entschuldigung, aber das ist ein Missverständnis. MQ ist keine Wohltätigkeitsorganisation oder Philanthropie, sondern eine kommerzielle Organisation. Ja, am Anfang gab es wie bei jedem Unternehmen Investitionen, aber dann war es an der Zeit, Gewinne zu erzielen. Sie erhalten sie, indem Sie die Plattform an DC verkaufen (oder geben Sie sie ihnen kostenlos?). Diese wiederum sind keine Philanthropen, sondern hoffen, ihre Kosten zu decken und einen Gewinn zu erzielen. Nun eine einfache Frage. Wer zahlt letztendlich für diese Entwicklung?

Ich halte es für einen großen Fehler, ihre Entwicklung für die DC zu berücksichtigen (zu schärfen). Zuallererst müssen wir uns ansehen, was die Händler brauchen. Je bequemer und komfortabler für die Händler ist, desto mehr Menschen werden diese Plattform nutzen. Und die Maklerfirmen werden nicht weggehen, sie werden das anbieten, was wirklich gefragt ist.

Es wird 1000 echte Händler geben, die, sagen wir mal, diese Plattform http://nordfx.com/ru/strategy_runner_platform.html nutzen .

Und 100 Leute, die gerade die MT-Plattform erlernen - dann wird der Broker, die Bank, DC, etc. in etwas investieren, das gefragt ist. Auf diese Weise wird er seine Investition schneller zurückgewinnen und seinen Fortbestand sichern.

Da Sie wissen, dass MQ die Version 5 entwickelt, können Sie uns sagen, ob sie besser sein wird als die oben verlinkte Version und inwiefern Ihrer Meinung nach?

P.S.: Ihre Plattform gibt dem DC zu viel Macht über den Händler.

In jedem Geschäft gibt es Spielregeln, auch in diesem. Die Macht einer DT über einen Gewerbetreibenden ist eine dieser Regeln.

 
Rosh >> :

Ihre Frage impliziert, dass die von Ihnen genannte Plattform besser ist als der aktuelle MetaTrader 4. Können Sie begründen, worin der Vorteil für den durchschnittlichen Händler besteht (nicht für Sie persönlich)?

Außerdem können Sie sich ansehen, wie es von 9 Umfrageteilnehmern bewertet wurde - http://elitetrader.com/so/?action=view&SR_ProductID=98


Bei diesen Bewertungen weiß niemand, wovon er spricht:





Na und? Das ist Blödsinn, keine Noten!!!!!

PS: 11 in dem einen Fall, 3 in dem anderen.

 
LeoV писал(а) >>

Wie können Sie das nicht verstehen? - Jede Plattform eines Maklerunternehmens verleiht dem Händler absolute Macht! Denn diese Plattform ist Eigentum des Maklerunternehmens und nur das Maklerunternehmen hat das alleinige Recht, etwas an diese Plattform zu senden (Kurse), zu erlauben oder zu verbieten (Handel) , da die Server, von denen die Kurse empfangen werden, ebenfalls demselben Maklerunternehmen gehören. Am Ende gibt Ihnen die Maklerfirma die Hebelwirkung und die Maklerfirma zahlt Ihnen das Geld. Was wollen Sie danach?

Nicht alle. Das ist der Punkt, an dem Sie sich irren.

 
Rosh писал(а) >>

Ihre Frage impliziert, dass die von Ihnen genannte Plattform besser ist als der aktuelle MetaTrader 4. Können Sie den Vorteil für den durchschnittlichen Händler (nicht für Sie persönlich) begründen?

Darüber hinaus können Sie sich ansehen, wie es von 9 Befragten bewertet wurde - http://elitetrader.com/so/?action=view&SR_ProductID=98

Die grafische Oberfläche ist viel besser.

Es gibt verknüpfte Aufträge, 1 Knopfumkehr,

meine Lieblingszecken.

Es verfügt über eine offene API - dies ermöglicht, so wie ich es verstehe, die Verarbeitung eingehender Informationen in anderen Programmiersprachen, die bereits bekannt und getestet sind,

einen Teil des Codes direkt auf den Servern zu platzieren,

"Aktienmarkt" ...

http://nordfx.com/ru/strategy_runner_platform_questions.html

http://www.brocompany.ru/trading-platform/strategy-runner/

Rosh, Sie sind ein sehr erfahrener Händler, installieren Sie das Programm und spüren Sie den Unterschied, es ist nicht perfekt, aber nicht alles, was dort gemacht wird, ist Unsinn und nicht der Aufmerksamkeit wert.

Ich bin mir nicht so sicher, was die Qualität des Programms angeht, aber es ist nicht perfekt, nicht alles ist Müll und nicht der Aufmerksamkeit wert. Aber ich möchte noch einmal wiederholen, dass keine Handelsplattform dem Händler so viel Macht gibt wie MT. Aber ich möchte wiederholen, dass keine andere Handelsplattform gibt so viel Macht über einen Händler, keine MT. Hier ist für mich ein schrecklicher Link http://www.forexfactory.com/showthread.php?t=70582 und das ist, was die Küchen verwenden können, ich denke, Sie wissen, über sie.

Was ich als Händler brauche, ist ein Terminal

1. als zuverlässiger Anbieter von Zitaten in einem praktischen Format. Sehr zuverlässig!!!

2. Garantiert. 100%ige Auftragsausführung (ich sende einen Befehl zum Kauf, er kauft, verkauft, er verkauft). Und ich bin nicht an Problemen der DT interessiert, er hat mir einen Preis genannt, ich habe zugestimmt, alles ist geregelt. Und in MT beginnt der interessante Teil hier )))

3. eine Verbindung zu einer Hochsprache, in der ich die Verarbeitung vornehmen werde (Matcad, Matlab) und mein Programm schützen kann

 
Prival писал(а) >>

Nicht alle von ihnen. Das ist der Punkt, an dem Sie sich irren.

Ich verstehe: "Selig sind die, die glauben". Wo es um viel Geld geht, gibt es immer die Möglichkeit des Betrugs, selbst bei den ehrlichsten - lesen Sie dies. Und alle von ihnen sind nicht auf der MT4-Plattform - aber auf ihre "ehrlich" entwickelt, um unseren Bruder zu täuschen......)))))

 
LeoV писал(а) >>

Ich verstehe: "Selig sind die, die glauben". Wo es um viel Geld geht, gibt es immer die Möglichkeit des Betrugs, selbst bei den ehrlichsten - lesen Sie dies.

Wenn es um Geldangelegenheiten geht, habe ich mich nicht auf das Wort anderer verlassen. Und ich habe es gelesen.

Wenn Sie eine Transaktion auf Ihrem Konto haben, die Sie nicht getätigt haben, werden Sie verstehen, was eine elektronische Signatur ist und was sie für http://itrading.onlinebroker.ru/secur/about.asp bedeutet .

Wenn Sie sehen, dass Ihr Auftrag auf dem Wettmarkt erscheint, werden Sie auch verstehen, wie er sich von den Handelskursen unterscheidet, die von Maklerfirmen gegeben werden (Sie müssen die Möglichkeit geben, andere Quellen mit dem Handelsterminal zu verbinden).

Wenn sie Ihren Code knacken, die einfachste Sicherheit, die Sie eingerichtet haben. Sie werden Sie in ihren persönlichen Konten verhöhnen und Ihnen ihre Echtzeit-Kurse schicken, Sie werden sich an den Krypto-Schutz erinnern

usw.

MT ist gut für die Ausbildung, für kleine Konten, knapp über der zulässigen Schwelle und Probleme.

 
Prival писал(а) >> Wenn Sie eine Transaktion auf Ihrem Konto haben, die Sie nicht getätigt haben, werden Sie verstehen, was eine elektronische Unterschrift ist und was sie für http://itrading.onlinebroker.ru/secur/about.asp bedeutet.

Wenn Sie sehen, dass Ihr Auftrag auf dem Wettmarkt erscheint, werden Sie auch verstehen, worin der Unterschied zum Handel mit den von den Maklerfirmen zur Verfügung gestellten Kursen besteht (und das Einzige, was zu tun ist. die Möglichkeit, das Terminal mit anderen Quellen zu verbinden)

usw.

MT ist gut zum Lernen, für kleine Konten, knapp über der Toleranzschwelle und Probleme.

Ich weiß nicht, ich habe den Handel für mehr als 3 Jahre, auf Konten viel mehr als $ 1000 und ich nicht sehen, solche Probleme. Ausrutscher - ja, es gibt sie, aber man kann ihnen nicht entkommen. Ich habe noch nie einen unnötigen Handel oder etwas Ähnliches gesehen. Vielleicht müssen Sie mit den "richtigen" Maklerfirmen handeln? ))))))

 

Ich habe es mir angesehen, nicht schlecht. Obwohl ich sehe, dass Sie MT auch nicht zur Analyse des Markteintritts verwenden, ist also nicht alles, was ich oben geschrieben habe, Blödsinn.

Viel Glück bei Ihrer Arbeit.

 
Prival писал(а) >>

Ich habe es mir angesehen, nicht schlecht. Obwohl ich sehe, dass Sie MT auch nicht zur Analyse des Markteintritts verwenden, ist also nicht alles, was ich oben geschrieben habe, Blödsinn.

Viel Spaß bei der Arbeit.

Expert Advisors arbeiten mit MT. Ich benutze kein MT, aber das ist nicht der Punkt - wenn der Broker betrügen will, egal ob die Plattform MT4 ist oder nicht, wird er es sowieso tun.

Vielen Dank. ))))

 
LeoV писал(а) >>

Wenn ein Broker betrügen will, dann wird er das unabhängig davon, ob es sich um eine MT4- oder eine Nicht-MT4-Plattform handelt, sowieso tun.

Auch ich habe den Eindruck, dass es bisher noch keine solchen Plattformen gibt, die den Händler vor der Willkür des Brokers schützen können. MQ hat mit seiner Plattform die Kosten (hier meine ich nicht die monetären Kosten (ich weiß es nicht), sondern die Benutzerfreundlichkeit, Flexibilität, Vielseitigkeit usw.) für den Einstieg in dieses Geschäft nicht nur für Händler, sondern auch für einen potenziellen Makler reduziert. Es ist kein Geheimnis, dass es betrügerische Maklerfirmen gibt (ich kenne eine) und Maklerfirmen, die versuchen zu arbeiten, ohne genügend Kapazitäten und Kenntnisse zu haben, um ein ehrliches Geschäft zu betreiben.... Aber das ist kein MQ-Problem.

Grund der Beschwerde: