Die klassische Analyse "funktioniert nicht"? - Seite 19

 
LeoV писал(а) >>

wenn das Eigenkapital dasselbe ist

Sie meinen es ernst.

Ich werde ein Investor sein :))

Nur ein Geheimnis - nicht jeder braucht einen Investor :)

 
LeoV >>:

Отчёты по виллам и яхтам тоже будут в этой ветке? ))

Wie lauten Leos Berichte? Wer hat hier auch nur einen gesehen? Ich denke, Villen und Yachten werden auch auf den Bildern zu sehen sein ;)

(kein Sarkasmus)

 
LeoV писал(а) >>
Wo bleibt da der Spaß? >> Es ist wunderschön, herzlichen Glückwunsch. >> Was kommt als Nächstes? )))

Wie geht es weiter? Ich werde von hier aus mehr posten. Vielleicht stößt der eine oder andere Neuling, der durch eine lächerliche Behauptung, deren Qualität ich mit diesen Grafiken beweise, einer Gehirnwäsche unterzogen wurde, auf diesen Thread. Er wird es sehen. Es sollte weniger Pulver in seinem Kopf sein. Ich tue, was ich kann.

Auch hier gibt es keine Probleme mit dem Equi. Der Schlupf ist derselbe... vielleicht weniger, kann mich nicht erinnern. Für 268000 jetzt irgendwo.

Leonia, ich werde es im Auge behalten. Ich bin dabei, die Website fertig zu stellen. Ich werde es mir ansehen :) Es wird Passwörter geben :) >> Robotochkom alles?

 
SergNF писал(а) >> das ist es, was Sie meinen.

Nein, ich bin an diesem Thema interessiert.

SergNF schrieb(a) >> Nur im Vertrauen - nicht jeder braucht Investoren :)
>> Ich habe noch niemanden getroffen, der kein Geld braucht).
 
Helen писал(а) >>

Wie geht es weiter? Ich werde von hier aus mehr posten. Vielleicht stößt der eine oder andere Neuling, der durch eine lächerliche Behauptung, deren Qualität ich mit diesen Grafiken beweise, einer Gehirnwäsche unterzogen wurde, auf diesen Thread. Er wird es sehen. Es sollte weniger Pulver in seinem Kopf sein. Ich tue, was ich kann.

Auch hier gibt es keine Probleme mit dem Equi. Der Schlupf ist derselbe... vielleicht auch weniger, ich weiß es nicht mehr. Für 268000 jetzt irgendwo.

Um ehrlich zu sein, verstehe ich Sie nicht. Wenn Sie auf der Suche nach Investoren sind und Ihr Eigenkapital echt ist, eröffnen Sie ein Pamm und verdienen Sie Geld für sich und andere.

 
LeoV писал(а) >>

Nein, ich bin an diesem hier interessiert -

Ich habe noch keine Menschen getroffen, die das Geld nicht brauchen ))))

Aber aus irgendeinem Grund ist der Hauptbereich auf der Y-Achse von "meinem" Fragment besetzt - wahrscheinlich "weibliche Logik" ;)

Ich habe noch keine Menschen getroffen, die das Geld nicht brauchen ))))

Die Frage ist nur, "zu welchen Kosten" und wie viel. ;)

Dennoch ist das besagte Thema in diesem Thread nicht offengelegt worden, und eine genauere Lektüre des Zweigs und der Beiträge, mit denen er (der Zweig) in der top.... gepflegt wird

:)

 
SergNF писал(а) >> Aber aus irgendeinem Grund ist der Hauptbereich auf der Y-Achse von "meinem" Fragment besetzt - wahrscheinlich "weibliche Logik" ;)

Ich denke, es ist eine Erhöhung der Einlagen.

SergNF schrieb(a) >> Die ganze Frage ist "zu welchen Kosten" und wie viel. ;)
>> Das ist eine andere Frage. Aber zusätzliches Geld hat noch niemanden aufgehalten.)))
 
LeoV писал(а) >>

Ich denke, es ist eine Erhöhung der Kaution.

.

Nein, nein, Alexej, das Konto gehört nicht mir. Trader's trainee account. Die Spitze auf dem Chart ist eine Investition. Ich entschuldige mich dafür, dass ich das nicht gleich gesagt habe.

...

1. Meiner. Aber nicht alles lässt sich durch eine einfache Übertragung von Erfahrungen erklären. Der Mann hat mehr als ein Jahr Erfahrung im Handel als Bankhändler. Sein Ansatz. Ich gebe es weiter, denke ich... - zu Punkt 2.

.

Nun, wir sollten uns nicht einmischen, zumal wir in diesem Thread keine Informationen über "klassische Indikatoren" erhalten, die dieses oder jenes Ereignis "vorhersagen" (den Markt vorhersagen/ankündigen/bewegen :):):)).

Es wurde hier noch nicht einmal erklärt, was "Klassiker" aus der Sicht des Topikasters sind.

Der Zweck ist ein völlig anderer.

 
SergNF писал(а) >> Der Zweck ist ein völlig anderer.

Nun, wer weiß......)))

 

Während ich kritzelte, zeichnete es sich ganz gut ab. GUT. Die Bilder sind also überzeugend genug, wenn Sie neidisch sind und scheißen wollen.

RomanS. Wenn du Unsinn schreibst, rechne mal nach. Wie viele Paare? Die Möglichkeit, mit Aktien auf den Trend zu setzen? Schwebende Aufträge? Was ist das Los, mit dem man arbeiten muss? usw. Sie sollten nicht so unwissend über diesen Beruf sein.

Für besonders begabte Investoren sollte ich wiederholen: Ich habe meinen eigenen Pool, Sie müssen ihn also nicht suchen. Stellen Sie sich diese Situation vor. Ich verstehe, dass das nicht jeder getan hat (dies ist ein Grund für weiteres Zähneknirschen, auch wenn es um nichts geht). Der Gewerbetreibende wird jemanden von ihnen geben. Und dann... Suchen sie hier nach Investoren? Ich bin doch nicht verwirrt, oder? Genau hier, genau hier, nirgendwo hingehen, sich hinlegen, in diesem Forum sitzen?

Für Hochbegabte: Ich bringe dich nicht zum Lernen, lutsch meine Pfote. Hmm ... Ich unterrichte zwar nicht, aber lutsche sie trotzdem.

Es wurde die Frage gestellt: "Wenn Sie einen guten Händler haben, werden Sie eine gute Investitionsrendite erzielen. Respekt vor den Händlern!" ... Ich erkenne es wieder :))

Es gab, so schien es mir (nicht gekreuzt), ein gutes Unterfangen - am Beispiel realer, praktischer Arbeit die Anwendung einer bestimmten Theorie zu zeigen. Ich würde mich freuen, wenn jemand weiterhin Bilder aus der realen Welt posten würde (deren Existenz zumindest von 2-5 Personen bestätigt wird). Jede Behauptung oder Widerlegung einer Behauptung kann nur auf diese Weise bewiesen werden. Ich danke Ihnen.

Grund der Beschwerde: