Wonach suchen alle? - Seite 10

 
SProgrammer писал(а) >> Nun, ich bin nicht hier, um Ihre Stereotypen zu brechen. :)


Sie sind derjenige mit den Klischees, nicht ich. ))) Sie haben sie hier zum Ausdruck gebracht )))) "Setze nicht den gesunden Kopf auf den kranken Kopf" ((c) .... )))
 
LeoV писал(а) >>


Sie haben Stereotypen, nicht ich. ))) Sie haben sie hier massiv zum Ausdruck gebracht )))) "Setze nicht den gesunden Kopf auf den kranken Kopf" (s) .... )))


Richtig...natürlich. Leo, hast du etwas zu sagen oder bist du nur hier, um zu reden? Ich habe kein Interesse an Ihrem müßigen Geplauder. Es tut mir leid. :))

 
sanyooooook >>:

Вот тут хочу задать вопрос: быть против кого и быть за кого?

Nimm es nicht auf die leichte Schulter. Stecken Sie es in Ihre Tasche. Das wird sich als nützlich erweisen.

;)

 
SProgrammer писал(а) >> Ja... sicher. Leo, hast du etwas zu sagen, oder bist du nur zum Reden hier? Ich habe kein Interesse daran, mit Ihnen zu sprechen. Es tut mir leid. :))


Ich habe Ihnen geschrieben. Sie haben geschrieben, dass das alles Blödsinn ist. Was ist der nächste Schritt? )))

 
LeoV писал(а) >>


Ich habe Ihnen gesagt, worum es geht. Sie haben geschrieben, dass das alles Unsinn ist. Wie wollen Sie die Sache weiterführen? )))


>> Ja. ))
 
SProgrammer писал(а) >> Ja. ))


>> Aha.)

 
MetaDriver >>:

Не бери в голову. Бери в карман. Пригодится.

;)

))

 
SProgrammer писал(а) >>
============      ==============       ===========      
Инструмент ] ---->[  Индикатры ]----> [ Детекторы ] ---{ торговые сигналы } ---|
============      ==============       ===========                             |
                                                                               |    
============      ==============       ===========                             |  
Инструмент ] ---->[  Индикатры ]----> [ Детекторы ] ---{ торговые сигналы } ---+--------------> [Торговая система]--- { торговые операции } ---> ДЦ
============      ==============       ===========                             |
                                                                               |
                                                                               |
============      ==============       ===========                             |
Инструмент ] ---->[  Индикатры ]----> [ Детекторы ] ---{ торговые сигналы } ---| 

Nun, ein typisches System sieht so aus.


Wenn man also all das nach den Detektoren abtrennt, aber nur sie übrig lässt, erhält man einen solchen Pseudo-Indikator, in der Art von Fraktolen - der nur Signale markiert. Das bedeutet, dass es jeden Indikator in einen Pseudo-Indikator umwandelt, der analysiert werden kann, um seine Zuverlässigkeit zu überprüfen. Und um eine Schlussfolgerung über die Qualität dieses Indikators zu ziehen.
 

Der Kern der Sache ist, dass die Marktprozesse im Vordergrund stehen. Einige Beziehungen zwischen Ursache und Wirkung. Wenn sie auf den Markt angewendet werden, sind Sanktionen die Grundlage. Denn die Grundlage aller Handelsentscheidungen sind bestimmte Handlungsmuster anderer Teilnehmer. Das heißt, der Gegenstand der Spekulation ist die Massenlogik (im finanziellen Sinne) der Entscheidungsfindung. Und die Preisänderung ist eine Folge der Verwirklichung der Stimmungen der verschiedenen "Gruppen" von Bietern. Daher sollte der Indikator zeigen, was in der Zielgruppe geschieht - um die Ursache zu ermitteln und sich an den Folgen zu beteiligen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum ein guter Indikator ein Indikator ist, mit dem man umzugehen weiß - man weiß, wann er in der Lage ist, die Ursache rechtzeitig anzuzeigen.

 
Avals >>:

Поэтому наверное хороший индикатор тот, который умеешь применять - знаешь когда он способен показать причину.

Wenn Sie versuchen, die Frage zu beantworten: "Warum schauen Sie gerade auf den Monitor?", wie viele Gründe können Sie finden?

Ich empfehle, es wirklich zu tun. Schreiben Sie 20 oder 30 Gründe auf.

Und es ist besser, die Prozedur wiederholt zu wiederholen, und zwar mit unterschiedlichen Begleitumständen.

"Warum kommt der Frühling?"

"Warum sind da Buchstaben auf der Tastatur?"

"Warum gibt es Forex?"

usw.

Ich scherze nicht. Das kann wirklich helfen. Bei diesem Prozess (Aufschreiben der Gründe) werden Sie auf Aspekte der Realität stoßen, die Sie (bisher) ignorieren.

Dies wird dazu beitragen, die leeren Hoffnungen, "die richtigen Gründe" herausfinden zu können, zu zerstreuen. Es ist unmöglich, herauszufinden, was nicht existiert.

// Übrigens - und nutzlos. Aber das ist ein anderes Thema.

Aber man muss sich selbst darauf einlassen.

Ihre Denkweise ist unsystematisch (zum Zeitpunkt des Schreibens Ihres Beitrags). Verbessern Sie es. Entwickeln Sie es.

Grund der Beschwerde: