MetaTrader spiegelt nicht die Realität wider! Wie kann ich das bekämpfen? - Seite 5

 

Guten Tag!


Ich behalte die Kampfexperten vorerst bei 220...

---

Ich habe keine Probleme mit 221 gesehen (aber es wird nicht aktiv genutzt)


jartmailru 1



FireaWall gibt es mehrere vom Heimrouter zum ISP - auch eine Wand

d.h. ich bin hinter 3 Mauern

alles funktioniert

 
Skymaster >> :

Sind Sie so naiv zu glauben, dass jeder ZoneAlarm hat? Ich tue das nicht, und 99 % der Menschen tun das auch nicht.

Ich empfehle, meinen Beitrag noch einmal zu lesen. Ich spreche davon, wie man das Problem reproduzieren kann.

.

Skymaster:

Wenn Sie nicht verstehen, warum Sie das Problem reproduzieren können, erlaube ich Ihnen, ZoneAlarm nicht selbst zu installieren

(Ich denke, der Ton meiner Bemerkung ist eine angemessene Antwort auf Ihre Bemerkung, obwohl Sie wahrscheinlich einfach kein Softwareentwickler sind).

Wenn ein Fehler in einem Softwareprodukt nicht reproduziert werden kann, kann er auch nicht behoben werden.

Daher sind Sätze wie "mein Metatrader ist ausgefallen" nicht zu unterstützen.

Entweder Sie geben das genaue Rezept an, wie man die Software absetzen kann - oder Ihre Botschaft ist sinnlos.

Und aus der Sicht des Entwicklers ist es oft notwendig, dass ein Programm abstürzt, um mit der Arbeit zu beginnen

Aus der Sicht des Entwicklers ist es oft notwendig, dass das Programm abstürzt, bevor es zu einem einmaligen Problem wird (andernfalls wird das Problem mit niedriger Priorität behandelt).

>> und der Entwickler tut es nur, wenn er nichts Besseres zu tun hat).

.

YuraZ:

Bei mir funktioniert auch alles. Ich habe den Entwicklern einen Hinweis gegeben.

Sie brauchen sich also nicht mit den Protokollen zu befassen - in den Protokollen ist das Problem nicht zu finden.

 
-star- писал(а) >>

Wenn ich mein Terminal einfriere, zeigt es an, dass eine Verbindung besteht, aber keine Preisänderung. Wir starten ihn neu und alles wird wiederhergestellt. Wenn ich TP und SL in einer offenen Position nicht setze, wird der EA nicht funktionieren und ich kann daher meine Einlage verlieren.

Die Stopps werden trotzdem ausgelöst. Das hängt nicht von uns ab. Es liegt nicht an uns (wenn wir es getan haben, natürlich).

 
infinum13 >> :

Die Stopps werden sowieso funktionieren. Es liegt nicht an uns. (Natürlich nur, wenn wir Zeit haben, sie einzustellen).

Wenn der Expert Advisor nur mit tr und mit sl ohne Schleppnetze arbeitet! Wenn nicht, dann müssen wir überlegen, ob wir dem Terminal mit großem Geld auf dem echten Konto vertrauen können, es sei denn, wir überwachen den Handel Tag und Nacht!

 
-star- >> :

Wenn der EA nur mit tr und mit sl ohne Schleppnetze funktioniert! Wenn nicht, dann müssen Sie sich überlegen, ob Sie dem Terminal mit großem Geld auf dem echten Konto vertrauen können, es sei denn, Sie überwachen den Handel rund um die Uhr!

Wenn Sie keine Möglichkeit haben, mit einem Terminal zu handeln, sollten Sie sich das gut überlegen. Außerdem habe ich in jeden funktionierenden Expert Advisor eine Funktion zur Überwachung seines eigenen Zustands eingebettet. Außerdem überwacht ein separater Dienst den EA, der mir eine Nachricht schickt und mich anruft, wenn etwas schief läuft und ich nicht da bin.

 
sol >> :

Den Neubauten, die noch keine Feuer-, Wasser- und Messingrohre auf Ihren Anlagen durchlaufen haben, sollte man kein großes Geld anvertrauen. Außerdem habe ich in jeden funktionierenden Expert Advisor eine Funktion zur Überwachung seines eigenen Status eingebettet. Außerdem überwacht ein separater Dienst den EA, der mir eine Nachricht schickt und mich anruft, wenn etwas schief läuft und ich nicht da bin.

Wie kann es funktionieren, wenn es keine Ticks gibt und daher der EA und alle Funktionen im Leerlauf sind? Das ist nur mit einem externen Programm möglich, aber woher bekomme ich es?

 
-star- >> :

Wie kann die Steuerung funktionieren, wenn es keine Ticks gibt und somit der EA und alle Funktionen inaktiv sind? Das ist mit einem externen Programm möglich, aber woher nehmen?

Schreiben.

 
sol писал(а) >>

Schreiben Sie es.

und Sie vielleicht fragen!?), dann geben Sie es an die Programmierer des Metatraders weiter, die sich damit vertraut machen und die Ideen in die neue Version einbauen werden!

und alle werden glücklich sein!)

oder einfach allen Interessierten helfen!)

stro wie geht es mit diesem Problem weiter!?

 
sol писал(а) >>

Schreiben.

musst du dir selbst eine machen. Als Option: periodisch in die .txt-Datei [time] schreiben - "I am OK", und die Zeit der letzten Reaktion des Expert Advisors durch ein externes Programm lesen, ebenfalls periodisch. Oder haben Sie eine elegantere und einfachere Variante? Vielleicht teilen Sie es mit uns?

 
Globe >> :

musst du dir selbst eine machen. Alternativ: periodisch in die .txt-Datei [time] schreiben - "I'm OK", und die Zeit der letzten Antwort des Expert Advisors in einem externen Programm lesen, ebenfalls periodisch. Oder haben Sie eine elegantere und einfachere Variante? Vielleicht teilen Sie es mit uns?

Ich habe eine ähnliche Variante mit einem Socket-Server. Der EA sendet in regelmäßigen Abständen eine Nachricht an den Server, dass alles in Ordnung ist, und fragt ihn, ob er etwas tun muss. Wenn ich für längere Zeit keine Nachricht vom EA erhalte, startet der Socket-Server das Terminal neu und informiert mich über den Fehler. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir mehr als einen Socket-Server und ein Terminal haben, und all dies befindet sich nicht auf demselben Computer, um die Zuverlässigkeit zu erhöhen.

Grund der Beschwerde: