MetaTrader spiegelt nicht die Realität wider! Wie kann ich das bekämpfen? - Seite 8

 
Skymaster писал(а) >>
auf dem 220er-Bauwerk heute ist schrecklich... Ich wurde schon 10 Mal unterbrochen... oder die Ticks funktionieren nicht mehr. Ich öffnete ein neues Diagramm auf M1 und sah ein interessantes Bild. Nach der Wiederaufnahme wird zunächst die letzte Kerze gezogen. Und dann werden rückwirkend die gezogen, die es nicht wert sind. Wie kann man damit leben?

Ich glaube, es war die ganze Zeit so, es ist sehr unangenehm. Deshalb wird bei der Erstellung von Indikatoren auch viel herumgetanzt (...)

 
Prival писал(а) >>

Ich glaube, es war die ganze Zeit so, es ist sehr unangenehm. Aus diesem Grund wird bei der Erstellung von Indikatoren viel herumgetanzt ((.

Das ist ungünstig. Ich habe für mich entschieden, dass es beim Laden der fehlenden Historie wichtig ist, das jeweils aktuelle Angebot zu erhalten.

Dies ist wichtig für die operative Entscheidungsfindung. Und dann wird die fehlende Historie geladen. Auf der Grundlage dieser Logik wurde der Prozess des Ladens der Geschichte organisiert.

Das war schon immer so. Und die Indikatoren berücksichtigen diese Logik des historischen Ladens in MT4. Zumindest mache ich es so.

 
-star- писал(а) >>

XP SP 3 "Zver"

Sie stellen allerlei gestohlenen Mist hin und versuchen herauszufinden, warum es nicht funktioniert...

 
Figar0 >> :

Sie stellen allerlei gestohlenen Mist rein und finden dann heraus, was nicht funktioniert und warum...

Ich habe ein sauberes XP SP3. >> Was ist der Sinn der Sache?

 

Skymaster, immer wieder - Berechnungen im MT4 sind für Kolya Morzhov eine offene Tür.


Die Lösung besteht aus mehreren Terminals von Kursanbietern - dem Server der Kurse und Berechnungen - EAs, die Befehle vom Server auf den Terminals ausführen. Nur in dieser Form können wir von Zuverlässigkeit sprechen.


Diese Schlussfolgerung habe ich für mich selbst gezogen, nachdem ich einen Monat mit MT4 verbracht habe.


MT4 ist für einen Broker gemacht, nicht für einen Trader.

 
sol >> :
Dies ist die Schlussfolgerung, die ich für mich nach einem Monat mit MT4 gezogen habe.


MT4 ist für den Broker gemacht, nicht für den Trader.

Ich frage mich, wie viele Trading-Terminals mit automatischem Handel Sie wirklich kennen und welches Ihrer Meinung nach für einen Trader geeignet ist. Ich verfolge die Bewertungen vieler Terminals und kann Ihnen sagen, dass diejenigen, die über MT4 schimpfen, die anderen nicht kennen.

Wir beheben alle Fehler, die wir finden, und das Terminal ist für den Komfort des Händlers gemacht. Dies ist von entscheidender Bedeutung. Aber es ist technisch nicht möglich, absolut alle unsere Vorschläge und Anregungen umzusetzen, es wird immer unzufriedene Nutzer geben.
 
Rosh >> :

Ich frage mich, wie viele Trading-Terminals mit automatischer Handelsfunktion Sie wirklich kennen und welches Ihrer Meinung nach für den Trader am besten geeignet ist. Ich verfolge die Bewertungen vieler Terminals, und ich kann Ihnen sagen, dass diejenigen, die über MT4 schimpfen, die anderen nicht kennen.

Wir beheben alle Fehler, die wir finden, und das Terminal ist auf den Komfort des Händlers ausgerichtet. Dies ist von entscheidender Bedeutung. Aber es ist technisch nicht möglich, absolut alle Wünsche und Anregungen zu realisieren, es wird immer Unzufriedene geben.


Roche, ich denke, es gibt keinen Grund, Katz und Maus zu spielen, Sie wissen genau, wovon ich spreche. Ihr Hauptkunde ist zunächst das DC, und daher wird es immer wieder seltsame Störungen im Terminal geben, die den Kursfluss und die Auftragsausführung beeinträchtigen, da es für das DC bequemer ist.


Über bequemere Terminals... Für mich ist das FIX-Protokoll sehr praktisch. Aber ich finde auch in MT4 genügend Vorteile. Ich trage einfach keine rosarote Brille und erwarte nicht, dass alles so funktioniert, wie ich es mir wünsche.


Das Terminal wurde für Händler entwickelt, und nur wenn seine Quellcodes öffentlich zugänglich sind, können wir sicher sein, dass es für sie entwickelt wurde.


SZY


Ursprünglich trug ich eine rosarote Brille, aber Kolya Morzhov hat sie zertrümmert.

 
sol >> :


Roche, ich denke, es gibt keinen Grund, Katz und Maus zu spielen, Sie wissen genau, wovon ich spreche. Ihr Hauptkunde ist zunächst das DC, und daher wird es immer wieder seltsame Störungen im Terminal geben, die den Kursfluss und die Auftragsausführung beeinträchtigen, da es für das DC bequemer ist.


Über bequemere Terminals... Für mich ist das FIX-Protokoll sehr praktisch. Aber ich finde auch in MT4 genügend Vorteile. Ich setze einfach keine rosarote Brille auf und hoffe nicht, dass alles so funktioniert, wie ich es mir wünsche.


Das Terminal wurde für einen Händler entwickelt und wir werden sagen können, dass es für einen Händler entwickelt wurde, wenn die Quellcodes der Öffentlichkeit zugänglich sind.


SZY


Ursprünglich trug ich eine rosarote Brille, aber Kolya Morzhov hat sie zerbrochen.

Es gibt tausend Gründe, Kolya zu treffen, wenn es in deinem Fall nur einen gibt - MT4, zeige ihn einfach Rosh

 
sol >> :


Roche, ich denke, es gibt keinen Grund, Katz und Maus zu spielen, Sie wissen genau, wovon ich spreche. Ihr Hauptkunde ist zunächst das DC, und daher wird es immer wieder seltsame Störungen im Terminal geben, die den Fluss der Kurse und die Ausführung von Aufträgen beeinträchtigen, da es für das DC bequemer ist.

Ich habe um eine sachliche Antwort gebeten, nicht um eine Antwort der Art "Sie wissen, wovon ich rede". Versuchen Sie, eine Plattform zu verkaufen, um einige Brokerage-Unternehmen, die für sie konzipiert ist, nicht für den Händler udostva.


Wir brauchen uns in unserem Forum nicht mit Mythen und Mythen zu befassen. Wenn Sie mit der bisherigen Situation nie zufrieden waren, versuchen Sie, den Markt zu verlassen, ohne die richtige Wahl zu treffen. Wenn Sie nicht von Anfang an mit dem Terminal zufrieden sind, ist das kein Grund, uns zu beschuldigen.


Man kann sagen, dass das Terminal für einen Gewerbetreibenden erstellt wurde, wenn seine Quellcodes öffentlich zugänglich sind.

Sie können im Internet nach Quellen für Open-Source-Projekte suchen, wir investieren nicht viel Mühe und Zeit, um sie auf dem Silbertablett zu servieren. Die gesamte Erfahrung in der Entwicklung einer stabilen und benutzerfreundlichen Handelsplattform wurde von unserem Unternehmen in vollem Umfang bezahlt.

 
sol писал(а) >>

Roche, ich denke, es gibt keinen Grund, Katz und Maus zu spielen, Sie wissen genau, wovon ich spreche. Ihr Hauptkunde ist zunächst das DC, und daher wird es immer wieder seltsame Störungen im Terminal geben, die den Fluss der Kurse und die Ausführung von Aufträgen beeinträchtigen, da es für das DC bequemer ist.

Das mag bis zu einem gewissen Grad so sein, nur gibt es eine Gegenreaktion, viele DCs kommen gerade durch die Beliebtheit bei den Händlern zu MT. Die Händler werden spucken, die OKs werden die Nase rümpfen, denn es sind die Händler, die den OKs Geld bringen.

Grund der Beschwerde: