MetaTrader spiegelt nicht die Realität wider! Wie kann ich das bekämpfen? - Seite 3

 
Gleiches Problem - "Server neu scannen" hilft.
 
infinum13 >> :

Bei Alpari ist es dasselbe. Es wird keine Verbindung angezeigt. Die Verbindung wird im Allgemeinen unterbrochen. Obwohl meine Internetverbindung in Ordnung ist :(( Ich habe es heute bemerkt. Bisher gab es keine Probleme.

Und ich habe auf meinem Terminal, wenn es gestoppt ist, zeigt es, dass es eine Verbindung gibt, aber keine Änderung im Preis. Ich muss es neu starten und es funktioniert wieder. Was ist, wenn ich bei der Eröffnung einer Position keinen TP und SL gesetzt habe?

 
stringo писал(а) >>
So einfach ist das nicht. Glauben Sie, wir hätten kein Demokonto bei Alpari eröffnet, nicht mehrere Charts mit Indizes zusammengestellt, das Terminal nicht rund um die Uhr offen gehalten usw.?

Gab es schon früher derartige Beschwerden?

Wenn ja, wie wurde mit ihnen umgegangen?

Wenn nicht, warum beschweren sie sich dann jetzt?

 

Passiert auch:

19:56:33 MetaTrader 4.00 build 220 gestartet (Alpari Ltd.)
19:57:57 MetaTrader 4.00 build 220 gestoppt
19:57:57:57 MetaTrader 4.00 build 220 gestartet (Alpari Ltd.)
19:59:09 PM MetaTrader 4.00 build 220 gestoppt


21:05:50 MetaTrader 4.00 build 221 gestartet (Alpari Ltd.)
21:06:15 MetaTrader 4.00 build 221 angehalten

Heutige Protokolle
Gerade 221 vom neuen System heruntergeladen

P.s. Ich habe das Terminal neu gestartet, alles ist OK, die Zitate kommen :)


21:05:50 MetaTrader 4.00 build 221 gestartet (Alpari Ltd.)
21:06:15 MetaTrader 4.00 build 221 angehalten
21:05:39 MetaTrader 4.00 build 221 gestartet (Alpari Ltd.)
21:06:55 '1482651': Anmeldung
21:07:04 '1482651': Anmeldung
21:09:12 '1482651': Anmeldung
21:09:20 '1482651': Anmeldung
21:09:46 MetaTrader 4.00 build 221 angehalten

 
BARS писал(а) >>

Das kommt auch vor:

.......

Setzen Sie einfach 221 auf eine neue Achse.

P.s. Habe das Terminal neu gestartet, alles ok, die Zitate kommen :)

...........

wenn Sie nicht wissen, was das Problem ist, glauben Sie, dass es in 221! verschwindet?)

 

Nein, ich habe heute nur die Achse gewechselt, die 220 war ein bisschen langsam, ich habe die 221 aufgesetzt, sie gestartet, sie wurde ein bisschen warm.

Ich habe gerade neu gestartet und es ist alles in Ordnung...

P.s. Manchmal ist das Internet sehr langsam... gestern haben sie alle meine Ports außer dem Forum und MT geschlossen :))

 
Übrigens, ich habe auch bemerkt, die gleiche Sache......MT4 steht einfach auf und das ist es..... Kommunikation schreibt, dass es da ist, aber zitieren geht nicht.... nur Überlastung MT hilft
 
Ich habe dieses Problem auch, sehr ärgerlich, das Internet funktioniert gut und das Terminal Verbindung mit dem Server aus irgendeinem Grund verloren, auch Neustart nicht helfen, es passiert oft, und wenn das Geschäft auf dem Markt oder den ganzen Tag wartete nur der Ort, wo das Terminal nicht zu öffnen oder zu schließen ... Ich weiß nicht, über andere, aber es kotzt mich einfach an. forex4you Unternehmen
 

Dieses Problem besteht schon seit langem. Eine der Maklerfirmen hängt das Terminal auf, nachdem sie eine Nachricht per interner Post erhalten hat:

Dear Trader,
The ********* Trading Platform is about to undergo a daily routine system update which will commence sometime within the next hour 
and last approximately one minute. During that time, the system will be momentarily unavailable for new trades or open order modifications.

Und sie können diese "tägliche Routine-Systemaktualisierung" dreimal am Tag durchführen.

Ich benutze diese Art und Weise - von externem Programm regelmäßig (durch Timer) senden, um MT4-Befehl zu rescan Servern - SendMessage(...)

 
Es ist sinnlos, die Protokolle zu analysieren. In den Terminalprotokollen erscheint keine Meldung!
Grund der Beschwerde: