MetaTrader spiegelt nicht die Realität wider! Wie kann ich das bekämpfen? - Seite 4

 
Es handelt sich um eine bekannte Masche, die normalerweise in den Nachrichten auftaucht, und ob es nun an zu wenig globalem Verkehr liegt oder an etwas anderem, sie funktioniert in den Nachrichten nicht richtig.
 

Ich habe 4 Terminals von verschiedenen Büros aus betrieben...

Das Komische daran ist, dass die Terminals manchmal synchron hängen... (Das erkennt man an der Endzeit, sie hält an)...

Und manchmal frieren einige Terminals ein, während andere eine Zeit lang funktionieren...


Diese Frage wird schon seit Jahren diskutiert...

Alle Antworten des Brokers und hier im Forum laufen darauf hinaus: "SIE HABEN EIN STÖREN MIT DEM INTERNET" ...


Außer, dass ich, zum Beispiel, Glasfaser... 5 Mbit...


Ich habe einen anderen Anbieter auf der Arbeit... es gibt 10 Mbit und es gibt auch Glasfaser...


ich glaube nicht an Probleme mit dem Anbieter... es ist ein Betrug...

und ich habe festgestellt, dass der Weber auf einem ruhigen Markt nie ein Problem hatte...

 
Solver.it писал(а) >>

Nur laufen alle Antworten, sowohl vom Makler als auch hier im Forum, auf "SIE HABEN INET-PROBLEME" hinaus...

Außer, dass ich zum Beispiel Glasfaserkabel habe... 5 Mbit...

Ich habe einen anderen Anbieter auf der Arbeit... 10 Mbps und hat auch Glasfaser...

Die Anbieter können unterschiedlich sein, aber der Standort kann derselbe sein, das hat nichts zu bedeuten. Manchmal sehe ich auch ein solches Einfrieren von Kursen und bei Alpari, bei einem anderen Broker habe ich eine solche Situation noch nie erlebt, wahrscheinlich ist es eine Art von Server-Einstellungen oder "Filtergerät", denn es gibt eine gewisse Beziehung zu abrupten Marktbewegungen. Ich weiß nicht mehr, ob es hier oder bei Alpari war, aber es war schon einmal schlimmer (vor ein paar Jahren), ich hatte sogar ein Thema darüber.

 

Ich dachte sofort an die Internetanbieter... aber ich kenne ihr Personal gut...

und ich weiß ganz sicher, dass die Standorte unterschiedlich sind... und ihre Kanäle sind unterschiedlich...


Ich bin geneigt zu glauben, dass es sich um einen Betrug der DCs selbst handelt...


In den Expert Advisors müssen Sie 4 Blöcke durchführen:

1. Logik

2. Verwaltung der Aufträge

3. Kapitalmanagement

4. KAMPF MIT DC...

 
Better писал(а) >>

Dieses Problem besteht schon seit langem. Eine der Maklerfirmen hängt das Terminal auf, nachdem sie eine Nachricht per interner Post erhalten hat:

Und sie können diese "tägliche Routine-Systemaktualisierung" dreimal am Tag durchführen.

Ich bekämpfe es auf diese Weise - von einem externen Programm regelmäßig (durch Timer) Ich sende an MT4 den Befehl, um die Server neu zu scannen - SendMessage(...)

Können wir den vollständigen Code von SendMessage! sehen? Und kann es in einer Schleife im EA platziert werden oder wird der EA auch zusammen mit dem Terminal sterben?

 
vvavva >> :

und der vollständige Code von SendMessage kann gesehen werden!? und kann es in einen EA in einer Schleife oder wird der EA auch zusammen mit dem Terminal sterben?


Hier ist der Code, den ich von einem externen Programm (in C++) aufrufe:

SendMessage(hwnd, WM_COMMAND, 37400, 0);

Dabei ist hwnd das Hauptfenster-Handle des Terminals. Wenn mehrere Terminals in Betrieb sind, wird diese Nachricht nacheinander an alle Fenster gesendet.

Ich weiß nicht, was passiert, wenn ich sie in einen Expert Advisor mit Schleifen einfüge - ich habe es nicht ausprobiert.

Wenn Sie es in die übliche start()-Funktion einfügen, die für jeden Tick einmal ausgeführt wird, wird es definitiv nicht funktionieren, weil der Fluss der Ticks stoppt, wenn es hängen bleibt.

 
dasmen >> :
Es handelt sich um eine bekannte Masche, die normalerweise in den Nachrichten auftaucht, und ob es nun zu wenig weltweiten Verkehr gibt oder etwas anderes, aber in den Nachrichten funktioniert sie nicht richtig.

Die Meldungen über die "tägliche Routine-Systemaktualisierung" haben nichts mit den Nachrichten zu tun und erfolgen meist nachts, in einer ruhigen Marktphase.

Es besteht also kein Grund, die Machenschaften von Maklerfirmen zu vermuten.

 

Sie haben das Problem also doch noch gefunden :-).

Dann noch ein paar Worte darüber, wie es reproduziert werden kann.

Die Firewall ZoneAlarm ist auf dem Computer installiert.

Sie starten das Terminal - finden Sie das Verbindungssymbol mit Ihren Augen - alles ist in Ordnung.

Dann gehen wir zu ZoneAlaram und sagen Internet-Sperre aktivieren.

Natürlich werden die Daten zwischen Server und Terminal abgeschnitten.

Aber das Terminal findet das wohl in Ordnung,

sie kann diesen Status auf unbestimmte Zeit beibehalten,

und es bleibt dasselbe "Verbunden, alles OK"-Symbol -

und das ist es, was im Grunde genommen falsch daran ist.

Als nächstes gehen wir zurück zu ZoneAlarm. Und entfernen Sie Engage Internet Lock.

Dieses Ereignis kann bereits mit dem Terminal behandelt werden

(wahrscheinlich bricht das Rechenzentrum die Verbindung einseitig ab, wenn keine Antwort erfolgt).

Verbindung einseitig).

Deshalb sagt das Terminal "keine Verbindung" und geht sofort zum Rechenzentrum.

Natürlich gibt es Lösungen, um diesem Problem zu entgehen.

 
Better писал(а) >>

Hier ist der Code, den ich von einem externen Programm (in C++) aufrufe:

SendMessage(hwnd, WM_COMMAND, 37400, 0);

hier ist hwnd das Hauptfenster-Handle des Terminals. Wenn mehrere Terminals laufen, senden wir diese Nachricht nacheinander an alle Fenster.

Ich weiß nicht, was passiert, wenn er in einen Expert Advisor mit Schleifen eingefügt wird - ich habe es nicht ausprobiert.

Wenn ich es in die übliche start()-Funktion einfüge, die für jeden Tick einmal ausgeführt wird, wird es definitiv nicht funktionieren, da der Fluss der Ticks stoppt, wenn sie hängen bleibt.

HENRY!

 
jartmailru >> :

Das Problem wurde ausgegraben :-).

Dann noch ein paar Worte darüber, wie es reproduziert werden kann.

Die Firewall ZoneAlarm ist auf dem Computer installiert.

Führt das Terminal aus - sucht nach dem Verbindungssymbol - alles ist in Ordnung.

Dann gehen Sie zu ZoneAlaram und sagen Internet-Sperre aktivieren.

Natürlich werden die Daten zwischen Server und Terminal abgeschnitten.

Aber das Terminal findet das wohl in Ordnung,

sie kann diesen Status auf unbestimmte Zeit beibehalten,

und es bleibt dasselbe "Verbunden, alles OK"-Symbol -

und das ist es, was im Grunde genommen falsch daran ist.

Als nächstes gehen wir zurück zu ZoneAlarm. Und entfernen Sie Engage Internet Lock.

Dieses Ereignis kann bereits mit dem Terminal behandelt werden

(wahrscheinlich bricht das Rechenzentrum zusammen, wenn es keine Antwort gibt.

Verbindung einseitig).

Daher sagt das Terminal "keine Verbindung" und ruft sofort das Rechenzentrum auf.

Natürlich gibt es Lösungen, um dieses Problem zu umgehen.

Sind Sie so naiv zu glauben, dass jeder ZoneAlarm hat? Ich tue das nicht, und 99 % der Menschen tun das auch nicht.

Grund der Beschwerde: