MetaTrader spiegelt nicht die Realität wider! Wie kann ich das bekämpfen? - Seite 16

 
LeoV писал(а) >>

GUT. Betrachten wir dann einen Drawdown von 40 Punkten ohne jegliche Demagogie oder Philosophie, ohne unverständliche Pips und Mikro-Depots, jeweils unter der Annahme, dass der Gewinn auf demselben Niveau liegt. Angenommen, wir haben eine Kaution von $ 1000 und Kaution von DC für 1 Lot genommen ist $ 1000, dann können wir berechnen, dass wir die Startmenge 0,7 verwenden können. Der Gewinn beträgt demnach 280 $. Wenn 1 Geschäft pro Tag zustande kommt, erhöht sich die Einlage um 28%, bzw. in einem Monat mit Reinvestition erhalten wir $228360. Ist sie echt?

Dies ist eine Berechnung, wenn alle 100 % der Geschäfte gewinnbringend sind (dies ist eher eine Utopie). Und wenn 70/30, dann wird die Zahl anders sein.

 
Prival писал(а) >>

Dies ist die Berechnung, wenn alle 100% der Geschäfte profitabel sind (dies ist näher an der Utopie). Und wenn es 70/30 ist, wird die Zahl anders sein.

Jetzt geht's los, die Eingaben beginnen sich zu ändern....)))) - Wenn nicht alle Trades profitabel sind und 70/30 und wenn 40 Punkte ein Verlust auf einem Trade ist, anstatt der Drawdown von TC, dann ist der Drawdown von TC höchstwahrscheinlich nicht 40 Punkte, sondern viel mehr......Wie kommt es, dass 70/30 unklar ist, wenn es ausdrücklich geschrieben ist, dass der Drawdown von TC nicht mehr als 40 Punkte ist? - Ich schrieb "ohne Demagogie und Philosophien". Welchen Unterschied macht der Prozentsatz an gewinnbringenden/verlustbringenden Geschäften? Dies hat keinen direkten Bezug zum Drawdown von TC - Drawdown Sie 40 Punkte angegeben, und ich habe auf seiner Grundlage berechnet, und der Prozentsatz der profitablen/verlustbringenden Trades kann jeder sein.... Schließlich sprachen wir über die Inanspruchnahme von TC, nicht über den Verlust bei einer Transaktion....))))

 
Prival писал(а) >>

Großartig und lassen Sie uns den Drawdown von 1000 Pips auf der anderen Seite zählen, öffnen Sie das GBPUSD-Chart und schauen Sie

Großer Fehleinstieg. Kauf beim Höchststand getätigt. Und dann sitzen wir 5 Wochen lang !!! Es ist so sadomasochistisch, 5 Wochen lang zuzusehen, wie die Verluste wachsen. Großartig ist nicht in Worte zu fassen. Noch einmal: Dieses ATS-System ist nichts für mich. Sie sind damit einverstanden, mir reicht das nicht.

S.S. Bei manchen Paaren sind es nicht einmal 5 Wochen. Es wird ein Jahr dauern, bis wir es sehen.

Ich habe nicht geschrieben oder versprochen, dass 1000 Pips Drawdown durch einen Trade verursacht werden können - das ist schrecklich - und außerdem muss man 5 Wochen warten - ich schrieb "ohne Demagogie und unnötige Philosophie" .....)))). Noch einmal, ich habe über den Drawdown des TS gesprochen, nicht über den Verlust bei einem Handel - das sind unterschiedliche Dinge und es gibt keinen Grund, sie zu verwechseln....))))

 
LeoV >> :

GUT. Betrachten wir dann einen Drawdown von 40 Punkten ohne jegliche Demagogie oder Philosophie, ohne unverständliche Pips und Mikro-Depots, jeweils unter der Annahme, dass der Gewinn auf demselben Niveau liegt. Angenommen, wir haben eine Kaution von $ 1000 und Kaution von DC für 1 Lot genommen ist $ 1000, dann können wir berechnen, dass wir die Startmenge 0,7 verwenden können. Der Gewinn beträgt demnach 280 Dollar. Wenn 1 Geschäft pro Tag zustande kommt, erhöht sich die Einlage um 28%, bzw. in einem Monat mit Reinvestition erhalten wir $228360. Ist sie echt?

Ja, lassen wir Demagogie und Philosophie beiseite. Ich sage verantwortungsbewusst, dass die Stops nicht mehr als 40 Punkte sind, wenn sie auf Pullbacks und die mittelfristige Arbeit. Welche Art von Gewinn in diesem Fall möglich ist, will ich nicht sagen. Die Anzahl der gewinnbringenden Geschäfte beeinflusst den Gesamtsaldo am Ende des Monats.

 
LeoV писал(а) >>

Niemand hat geschrieben oder versprochen, dass der Drawdown von 1000 Pips aus einem Handel sein kann - eine Art Horror - und noch mehr, dass Sie 5 Wochen darauf warten müssen - ich schrieb "ohne Demagogie und unnötige Philosophie" .....)))) Noch einmal, ich habe über den Drawdown des TS gesprochen, nicht über den Verlust bei einem Handel - das sind unterschiedliche Dinge und es gibt keinen Grund, sie zu verwechseln....))))

Und ich spreche von dem Verlust in einem einzigen Geschäft. Wenn Sie sich erinnern, haben wir mit der Frage begonnen, ob wir Zecken brauchen oder nicht. Wenn es Ticks geben wird, dann gibt es eine Möglichkeit, Verluste zu begrenzen, irgendwo auf diesem Niveau von 40 Pips, wenn wir mit Bars arbeiten (warten Sie auf das Ende der Bar und dann eine Entscheidung treffen), dann fallen wir nicht in diesen Bereich und diese Lücke zeigt, dass es real ist, 250 Pips pro Minute zu gewinnen. Ich bin gegen schwarze Schwäne, Verluste sollten gnadenlos und so schnell wie möglich abgebaut werden, und man sollte sich nicht darauf verlassen, dass die TK später den De-Apo herauszieht.

Ich hoffe, wir verstehen uns jetzt.

 
registred писал(а) >>

Prival schrieb >>

>> OK. Wenn Sie das Konzept des "Verlusts pro Handel" verwenden, wie berechnen Sie dann die Losgröße für die Eröffnung einer Position auf dieser Grundlage?

 
LeoV писал(а) >>

GUT. Wenn Sie das Konzept des "Verlusts pro Handel" verwenden, wie berechnen Sie dann die Losgröße für die Eröffnung einer Position auf dieser Grundlage?

Wenn es einen zulässigen Verlust bei einem Handel von 40 Pips gibt, dann gibt es wahrscheinlich einen zulässigen Gesamtverlust für den gesamten TS..... das Verhältnis von Gesamtverlust zu Verlust in einem Handel ist die Losgröße.... Oder ist etwas nicht in Ordnung, Prival? Richtig, dieses Verhältnis wäre konstant, was bedeutet, dass Reinvestitionen nicht anwendbar sind....

 
vvavva писал(а) >>

Bis jetzt keine Probleme mit dem neuen Build!

Nach der Art und Weise zu urteilen, wie das Terminal anfing, sich häufig zu verbinden, besteht die Hoffnung, dass das Boot länger leben wird, vielleicht sogar für immer!

aber selbst an Wochenenden wird die Verbindung immer noch hergestellt (3-7 Mal pro Minute! und jede Minute!)!

Es scheint, dass er vom Server nicht das bekommt, was er braucht und ihn immer wieder bombardiert!

Ich weiß nicht, wie ich es verbieten soll!

beraten, wie man die Verbindung zum Internet zu deaktivieren (wo ist diese Taste? wenn nicht, dann zeichnen Sie es! bitte!)?

Das Terminal stellt die Verbindung wieder her, da es keine Daten vom Server erhält. An Wochenenden, wenn keine Angebote vorliegen, sendet der Server Pings an jedes Terminal. Und wenn Pings das Terminal nicht erreichen, liegt es entweder an einem Verbindungsproblem oder an einem Serverproblem.

 
stringo писал(а) >>

Das Terminal stellt die Verbindung wieder her, da es keine Daten vom Server erhält. An Wochenenden, wenn keine Angebote vorliegen, sendet der Server Pings an jedes Terminal. Und wenn die Pings das Terminal nicht erreichen, gibt es entweder ein Problem mit der Verbindung oder mit dem Server.

Nun, können Sie eine Taste, um das Terminal zu steuern, um das Internet zugreifen! So dass übermäßige Zeit nicht schreiben, Protokolle (am Wochenende)!

 
vvavva писал(а) >>

Kannst du einen Knopf zeichnen, um das Terminal zu kontrollieren, wenn es auf das Internet zugreift, damit es (am Wochenende) nicht unnötig Logs schreibt!

Button wird nicht (wir haben dies wiederholt erwähnt und argumentiert). Melden Sie sich einfach mit einer nicht existierenden Nummer an.

Grund der Beschwerde: