Was wäre nötig, damit endlich alle auf MT5 umsteigen? (Sammlung von Meinungen) - Seite 49

 
Makar Anoshin:

Die Umstellung auf MT5 hat dies sicherlich zur Folge. Deshalb geht es auch nicht um G-Code. Wenn Sie die Sprache MQL5 vor sogenanntem G-Code schützen wollen, sind Sie willkommen... Ich glaube nicht, dass das Lesen von mql4-Programmen die Reinheit von Programmen, die in mql5 geschrieben wurden, beeinträchtigt. Einfach, wenn mtshnik 5 mql4 lesen wird, dann wird niemand einfach in mql5 schreiben ... Warum sollten sie? wenn ein Programm mql4 lesen kann, was für alle bequemer ist

Vielleicht, aber der Fünfer hat einige sehr gute Vorzüge, wie z.B. mehrere Währungen, Kist-Symbole, die Möglichkeit, Agenten zu vernetzen, und der Rest ist hauptsächlich Spielzeug für "Kinder" im höheren Alter...

 
Makar Anoshin:

Die Umstellung auf MT5 hat dies sicherlich zur Folge. Deshalb geht es auch nicht um G-Code. Wenn Sie die Sprache MQL5 vor sogenanntem G-Code schützen wollen, sind Sie willkommen... Ich glaube nicht, dass das Lesen von mql4-Programmen die Reinheit von Programmen, die in mql5 geschrieben wurden, beeinträchtigt. Einfach, wenn mtshnik 5 mql4 lesen wird, dann wird niemand einfach in mql5 schreiben ... Warum? Wenn ein Programm mql4 lesen kann, was ist dann bequemer für alle?

Und wer braucht diese mythische Reinheit der Programme und warum? Ist das nicht einfach Unsinn?

"Schreiben Sie professioneller, lernen Sie die Sprache, verbessern Sie Ihre Fähigkeiten...", was sind das für Anforderungen? Jeder schreibt, was er will und wie er will, und jedes noch so primitive Programm kann auf dem Markt Geld verdienen, denn das ist die Natur des Marktes. Von welcher Qualität des Codes sprechen wir also?

Es ist eine andere Sache, dass nicht jedes Programm auf dem Markt zugelassen werden kann. Aber jeder kann sich mit dem Code austoben, und die Bewertung und die Grenzen seines persönlichen kreativen Raums sollten nicht von außen gesetzt werden.

 
Реter Konow:

Und wer braucht diese mythische Reinheit der Programme und warum? Ist das nicht Unsinn?

"Professioneller schreiben, die Sprache lernen, das Niveau anheben...", was sind das für Anforderungen? Jeder schreibt, was er will und wie er will, und jedes noch so primitive Programm kann auf dem Markt Geld verdienen, denn das ist die Natur des Marktes. Von welcher Qualität des Codes sprechen wir also?

Es ist eine andere Sache, dass nicht jedes Programm auf dem Markt zugelassen werden kann. Aber jeder kann sich mit dem Code austoben, und die Einschätzung und die Grenzen des persönlichen kreativen Raums dürfen nicht von außen gesetzt werden.

Ich weiß nicht einmal, wie man den Markt nutzen kann, es gibt dort keine"Grails", und man kann das, was man hat, nur nutzen, wenn man Zugang zu den Eingeweiden des Codes selbst hat, wo man etwas ändern und korrigieren kann, wenn nötig, aber dann wiederum muss man die Sprache kennen, und wenn man die Sprache kennt, kann man theoretisch ein ähnliches Programm selbst schreiben...

 
xxz:

Ich habe keine Ahnung, wie man den Markt nutzen kann, es gibt dort keine "Grails", und man kann das, was man hat, nur nutzen, wenn man Zugang zu den Eingeweiden des Codes selbst hat, wo man etwas ändern und korrigieren kann, wenn es nötig ist, aber noch einmal, man muss die Sprache kennen, und wenn man das tut, kann man theoretisch so etwas selbst schreiben...

Die Plattform ist eine Schmiede für Ideen, und der Markt ist das Ziel der Ideenentwicklung. Eine ausgereifte Idee, die professionell in ein Produkt umgesetzt wurde, hat das Recht, zum Verkauf veröffentlicht zu werden, eine unausgereifte Idee, die schlecht umgesetzt wurde, hingegen nicht.

Die Plattform muss alle akzeptieren, während der Markt die Besten akzeptieren muss. Wir haben das Gegenteil. Die Plattform strebt danach, die Besten zu akzeptieren, während der Markt jeden akzeptiert.

 
xxz:

Wenn es also keine Nachfrage nach Mt5 gibt, warum sollten sie sich die Mühe machen?

Das ist es, was ich sage: Sie müssen zuerst die Makler bekommen, nicht die Händler. Ich möchte bei meinen Lieblingsmaklern und auf meinen Lieblingspaaren handeln.

 
Artem Konkov:

Das ist es, was ich meine: Sie müssen zuerst die Makler auf den neuesten Stand bringen, nicht die Händler. Ich möchte bei meinen Lieblingsmaklern und auf meinen Lieblingspaaren handeln.

Im Gegenteil, zunächst müssen Sie bei den Händlern einen Bedarf wecken. Und das wird nur funktionieren, wenn die Händler selbst ihre Broker fragen: Wo ist MT5, wann? Andernfalls gehe ich zu einem Konkurrenten... (so funktioniert es, nicht umgekehrt). Und wenn die Händler keine Nachfrage nach MT5 haben, warum führen die Makler dann dieses Terminal ein? Mein Maklerunternehmen hat dieses Terminal vor nicht allzu langer Zeit eingeführt, und es gibt keine Händler, die darauf umsteigen möchten. Wenn jemand MT5 auf Demo ausprobierte, gingen die meisten zurück zu 4 ... Fünf ist sicher cool, aber mehr nicht...


Die starke Nachfrage nach MT5 und die Warteschlangen bei den Maklerfirmen können geschaffen werden... Wenn die Entwickler es nur gewollt hätten.

 
Artem Konkov:

Das ist es, was ich meine: Sie müssen zuerst die Makler auf den neuesten Stand bringen, nicht die Händler. Ich möchte bei meinen Lieblingsmaklern und auf meinen Lieblingspaaren handeln.

Fehlen Ihnen 10 wichtige Paare? Wenn Sie wissen, wie man handelt, können Sie sogar in Paaren von "Woolen Bowl/RUSH", "Tub/soap", "Tub/soap" handeln? Die Hauptsache ist Liquidität und Volatilität...

 
Makar Anoshin:

Ganz im Gegenteil, Sie müssen bei den Händlern zunächst einen Bedarf wecken. Und das wird funktionieren, wenn die Händler selbst ihre Broker abziehen, wo ist MT5, wann? Andernfalls gehe ich zu einem Konkurrenten... (so funktioniert es, nicht andersherum). Und wenn die Händler keine Nachfrage nach MT5 haben, warum führen die Makler dann dieses Terminal ein? Mein Maklerunternehmen hat dieses Terminal vor nicht allzu langer Zeit eingeführt, und es gibt keine Händler, die darauf umsteigen möchten. Die meisten meiner Broker haben es sogar auf Demo ausprobiert und sind sofort zu 4...

Ich stimme halb zu. Die Unterstützung der 4 ist bedroht, reduziert werden, und passen in verschiedenen Branchen, aber es gibt keine Verbindung mit den Maklern. Ich habe den Eindruck, dass die Makler mehr Ressourcen haben als die Händler, um den Übergang zu beginnen.

 
xxz:

Wenn Sie wissen, wie man handelt, können Sie auch mit den Paaren "Woolen/Blendy", "Woolen/Blendy", "Woolen/Blendy/USD" handeln... Das Wichtigste sind Liquidität und Volatilität.

Natürlich können Sie das. Aber mit meinen Lieblingspaaren mache ich mehr Gewinn.

 
Artem Konkov:

Ich stimme halb zu. Es ist nur so, dass sie drohen, die Unterstützung für 4 zu kürzen, und sie passen sie in verschiedenen Branchen an, aber es gibt keine Verbindung zu den Maklern. Ich habe den Eindruck, dass die Makler mehr Ressourcen haben als die Händler, um den Übergang zu beginnen.

Die Situation ist hier "gegenseitig". Wenn ein Makler anfängt, den Händlern Steine in den Weg zu legen... Wenn der Broker dem Trader Steine in den Weg legt... und wenn der Kunde mit dem MT5-Terminal nicht zufrieden ist, kann er zu einem anderen Broker gehen, der seine Bedürfnisse nicht einschränkt... deshalb trauen sich weder die MT5-Entwickler noch die Brokerfirmen, dies zu tun...

Grund der Beschwerde: