MetaTrader spiegelt nicht die Realität wider! Wie kann ich das bekämpfen? - Seite 13

 
Prival писал(а) >>

Es ist auch möglich, zu zählen. Mit einem MM kann man ein schlechtes Handelssystem ausschalten. Ich denke anders - Gewinn in Pips und Verlust in Pips. Von meinem Standpunkt aus betrachtet, stellt sich heraus. 2,5-stellig zu machen, erfordert eine Menge Aufwand, aber der Verlust ist ein-zwei und im Loch).

Aber wenn Sie einen TS haben, der mindestens 2,5 Pips einnimmt, wird er vielleicht einen Verlust verkraften. Aber ich wiederhole, 2,5 Zahlen ist für mich ein inakzeptabler Verlust. bei jedem MM, auch wenn ich mit 0,01 Lot aus Ihrem Beispiel handeln. Die maximale Drawdown, die ich erlauben 30-40 Pips und ich bin nicht sicher, dass es noch, es ist zu groß ...

Ähm ... Hier ist die Sache... Der Wunsch nach einem Drawdown von 30-40 Pips ist nicht ganz richtig...

Angenommen, Sie handeln gegen den globalen Trend, bei einem Pullback.... können Sie einen profitablen TS bekommen...

Wenn Sie gegen den Trend handeln, anstatt nur Verluste zu erzielen, ist der Grund dafür folgender: Die Anzahl der Pullbacks ist viel höher als die Anzahl der gezielten Bewegungen entlang des Trends....

Und Pullbacks gibt es bekanntlich in verschiedenen Größen... Beispiel

Aus diesem Grund sollten Sie beim Handel entlang des Trends den Drawdown nicht begrenzen, sondern lediglich einen Stop-Loss hinter die Basis des Trends setzen....

 
Prival писал(а) >> Maximaler Drawdown, den ich 30-40 Pips zulasse und ich bin mir noch nicht sicher darüber.

Wenn Sie meine Meinung wollen - ein Abzug von 30-40 Punkten aus der Kategorie der unrealistischen.....Es ist sicherlich möglich, dafür zu kämpfen, um des Sports willen, aber hier ist die Frage - aber werden Sie in der Lage sein, es zu erreichen und wann?

 

Nein, ich beschwere mich nicht darüber, dass ich kein Geld verdienen kann, ich suche nur nach dem, was ich persönlich brauche. Wahrscheinlich bin ich sogar mehr daran interessiert, diese Kurve zu erkunden, als sie zu verdienen. Ich hoffe, Sie werden nicht leugnen, dass man nach dem Ideal streben muss. Das Ideal ist ein vollständig reversibles System, das keinen Drawdown in Pips hat. Es mag unmöglich sein, es zu bauen, aber ich denke, man sollte es anstreben.

Wenn du Gutes tust, kannst du Erfolg haben, aber wenn du nicht sofort Gutes tust, wirst du nie Erfolg haben.

Sie sind erfahrene Händler,ich bin keine Anfängerin. Ich denke, Sie und ich würden ein solches System sehr, sehr gerne sehen.

 
LeoV >> :

Wenn Sie meine Meinung wollen - ein Drawdown von 30-40 Pips ist unreal.....

Ich sollte hinzufügen: +3-4 Punkte (in der Tat, Spread) zu diesem Drawdown erhöht es um 10%, die bereits eine Menge und verursacht Probleme mit dem Broker (rutscht, requotes ...)

Ein Beispiel für den TS von Leonid:

LeoV >> :

... Seit September und bis jetzt hat sein TS 6700 Pips mit einem maximalen Drawdown von 1050 Pips verdient. Ist dies ein guter oder ein schlechter TS?

Die gleichen 3-4 Pips werden bei einem Drawdown von mehr als 1000 Pips einfach nicht mehr wahrgenommen.

Wir sollten eine robuste TS anstreben. Das schont die Nerven und die Einlagen von Händlern und Anlegern.

Und es gibt eine Zeckengeschichte in Dukas, wenn man sie dringend braucht. Mit separatem Geld-/Briefkurs für jeden Tick.

 
Prival >> :

Ich hoffe, Sie werden nicht leugnen, dass man nach dem Ideal streben muss. Das Ideal ist ein vollständig geflipptes System ohne Drawdown in Pips. Ja, es ist wahrscheinlich unmöglich, ein solches System aufzubauen, aber ich denke, es sollte angestrebt werden.

Natürlich sollten Sie das, aber ein solcher idealer TS funktioniert nur unter idealen Bedingungen. Der Broker wird die rosarote Brille auf dem echten Konto verwenden.

Privat >> :

Ich glaube nicht, dass man danach streben sollte, man muss es einfach tun.leoV goldtrader ihr seid erfahrene Händler und ich bin kein Anfänger. ich glaube nicht, dass ihr mich davon überzeugen könnt, dass ich falsch denke und mich zum Narren machen will. Ich glaube, wir beide würden uns das wirklich gerne ansehen.

Ich wünschte wirklich, ich könnte das - das tue ich wirklich.

 

Prival, die Antwort steht in Ihrer eigenen Antwort.

Prival писал(а) >> Wahrscheinlich bin ich sogar mehr daran interessiert, diese Kurve zu erforschen, als Geld zu verdienen.

Ich bin mehr daran interessiert, Geld zu verdienen, als zu forschen. Darin unterscheiden wir uns. Theoretisch ist alles möglich, aber praktisch ist es eine große Frage......

Prival schrieb(a) >> Es war einmal ein alter Handwerker, dessen Lieblingsspruch lautete: "Man muss es gut machen, dann wird man vielleicht gut.

Warum nicht, verdammt? Wer hat Ihnen gesagt, dass ein Drawdown von 1000 Punkten Blödsinn ist? Wo steht das geschrieben? Wenn Sie so denken, ist das Ihre Meinung, nicht die von f...ya.

Prival schrieb(a) >> LeoV goldtrader sie sind erfahrene trader. und ich bin kein anfänger. überzeugen sie mich, dass ich falsch denke und unsinn machen will, ich glaube nicht, dass sie das können. Ich denke, Sie und ich würden ein solches System sehr, sehr gerne sehen.

Niemand wird Sie von irgendetwas überzeugen können - es ist sinnlos. Wir sind eher Praktiker, Sie sind eher Theoretiker - das ist der Unterschied. Die Frage ist nur, wie sich Ihre Theorie in die Praxis umsetzen lässt. Damit es richtig zusammenpasst, braucht man, so wie ich es verstehe, mehrere Bedingungen, die Sie selbst geschrieben haben -

1. ein perfektes Internet.

2. ein perfekter Makler

3. ein perfekter Forex-Broker.

4. eine perfekte Plattform.

>> Hältst du das alles für realistisch?

 
LeoV писал(а) >>

Privater, ...

1. das perfekte Internet

2. der perfekte Makler.

3. der perfekte Forex-Broker.

4. die perfekte Plattform.

Hältst du das alles für realistisch?

1 und 3 können weggelassen werden. 1 kann bis zu einem gewissen Grad technisch gelöst werden (Reservierung, Hosting auf dem Handelsserver, Anbindung an das Analysesystem mehrerer Maklerunternehmen). Der Forex ist so, wie er ist und wie er sein wird, daran können wir nichts ändern. Aber der ideale Makler und die Plattform, ich denke, das ist keine Science Fiction. Der ideale Broker ist derjenige, der es Ihnen ermöglicht, schnell und ohne Probleme Geld abzuheben. Aber für die Plattform, die er verwendet, ist es Sache der Entwickler. Sie lesen das Forum, denken darüber nach, wie sie das alles machen können, und vielleicht tun sie es auch.

Würden Sie eine ideale Plattform aufgeben?

Das werde ich ganz sicher nicht tun.

 
Gestern bin ich in einem Gap stecken geblieben :( Gap gerade durch den Stop-Loss, Trades wurden nicht geschlossen, ich habe meine Einlage deswegen verloren :(.
 
Prival писал(а) >> Aber ein perfekter Broker und eine perfekte Plattform sind meiner Meinung nach kein Hirngespinst.

Das wird nicht passieren. Geben Sie sich keinen Illusionen hin. Sei realistisch......)))) Was haben Sie in diesem Leben als perfekt erlebt?

 
LeoV писал(а) >>

Das wird nicht passieren. Geben Sie sich keinen Illusionen hin. Sei realistisch......))))

Was denken Sie, sollten Sie aufgeben zu forschen und versuchen, den Handel bereits ). Im Prinzip können Sie das. Ich habe noch 1 Stufe vor der Prüfung. Es könnte funktionieren, aber ich muss es durch ein neuronales Netz laufen lassen (um sicherzustellen, dass es funktioniert). Wenn es funktioniert, werde ich es in einen ATS-Wettbewerb einbringen und mit der Analyse mehrerer Währungen fortfahren.

Grund der Beschwerde: