EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 282

 
Über DC. F4Y Ich hatte heute Morgen keine Verbindung... Als ich das tat, fehlten mir natürlich 4 Stunden lang Kerzen (( und irgendwo gab es Lücken... so ein Quatsch...
 

Heute Morgen war bei Finam alles in Ordnung

 
Pishy ya vam s mobilu, I vot vami sovet Nado shortit' evry Jdet sever nas v obed! =)
 
Noterday:
Pishy ya vam s mobilu, I vot vami sovet Ne nado shortit' evry Jdet sever nas v obed! =)

Heute nicht, danke, aber ich werde es tun, wenn der Zeitpunkt günstig ist.
 

Auch ich neige zu der Annahme, dass es einen Anstieg geben wird. Ich kann allerdings noch keinen Eintrag sehen. 50/50

 
Noterday:
Pishy ya vam s mobilu, I vot vami sovet Nado shortit' evry Jdet sever nas v obed! =)

Hallo Unruhestifter...der Short wird seit gestern gewogen...er wurde nach unten hinzugefügt...
 
n0b0dy:

Ich neige auch zum Wachstum.

Das ist noch nicht genug... Sie sagen mir, wo der TP und SL Einstiegspunkt ist, das ist eine Vorhersage... Ich vermute, dass es zu einem Rückgang kommen wird. :) Die Chance ist immer 50/50, aber MM+SL/TP = gut.

Nun gibt es viele Gründe, um auf und ab zu gehen... wählen Sie Ihren Geschmack und Ihre Farbe... aber vergessen Sie nicht SL... und Sie werden glücklich sein.

 
seolink74:
Das ist noch nicht genug... Sie sagen mir, wo der TP und SL Einstiegspunkt ist, das ist eine Vorhersage... aber es ist eine Pfütze... Ich vermute, dass es zu einem Rückgang kommen wird. :)

Er flüsterte leise, ohne ein TP oder ein SL )))) zu machen.
 
seolink74:
Das ist noch nicht genug... Sie sagen mir, wo der TP und SL Einstiegspunkt ist, das ist eine Vorhersage... aber es ist eine Pfütze... Ich vermute, dass es zu einem Rückgang kommen wird. :) Es gibt immer eine 50/50 Chance, aber MM+SL/TP = gut.

Einigung bei 1,3934, Sl 1,3957.
 
seolink74:
Wahrscheinlichkeit immer 50/50 Aber MM+SL/TP = gut
Mit einer solchen Wahrscheinlichkeit ist es gefährlich, zu handeln... 51-49 ist noch nicht einmal gut...
Grund der Beschwerde: