MetaTrader spiegelt nicht die Realität wider! Wie kann ich das bekämpfen? - Seite 17

 
vvavva писал(а) >>

Bis jetzt keine Probleme mit dem neuen Build!

Nach der Art und Weise zu urteilen, wie das Terminal anfing, sich häufig zu verbinden, besteht die Hoffnung, dass das Boot länger leben wird, vielleicht sogar für immer!

aber selbst an Wochenenden wird die Verbindung immer noch hergestellt (3-7 Mal pro Minute! und jede Minute!)!

Es scheint, dass er vom Server nicht das bekommt, was er braucht, und ihn weiterhin bombardiert!

Ich habe vergessen, mich zu bedanken. Wir werden das Problem weiter untersuchen. Es ist klar, in welche Richtung wir graben müssen.

 
stringo писал(а) >>

Ich habe vergessen, mich zu bedanken. Wir werden das Problem weiter untersuchen. Es ist klar, in welche Richtung wir graben müssen.

>> und Dankeschön!

 

Um ehrlich zu sein, Ticks hin oder her, es ist realistisch, 250 Pips in einer Minute auf die Nachrichten zu verlieren, selbst wenn man mit Ticks arbeitet. Der Makler wird den Antrag einfach nicht bearbeiten und das war's. Deshalb arbeite ich an einem neuronalen Netz, das Nachrichten verarbeitet.

 
stringo >> :

Dank unserer gemeinsamen Bemühungen konnten wir das Problem eingrenzen.

Bitte laden Sie den neuen MetaTrader 4 Build 222 Client Terminal vom 17. März herunter und versuchen Sie, das Problem zu reproduzieren.

Ich danke Ihnen allen sehr herzlich.

Wie konfigurieren Sie nun 222 für Ihr Maklerunternehmen?

Ich habe versucht, den Server meines Brokers in den Einstellungen anzugeben - nichts hat funktioniert...

 
sol >> :

Um ehrlich zu sein, Ticks hin oder her, es ist realistisch, 250 Pips in einer Minute auf die Nachrichten zu verlieren, selbst wenn man mit Ticks arbeitet. Der Makler wird den Antrag einfach nicht bearbeiten und das war's. Deshalb arbeite ich an einem neuronalen Netz, das Nachrichten verarbeitet.

aber was für ein Narr arbeitet an roten Nachrichten)

Es gibt wahrscheinlich nicht viele Fundamentalisten in diesem Forum.

 
LeoV писал(а) >>

GUT. Wenn Sie das Konzept des "Verlusts pro Handel" verwenden, wie berechnen Sie dann die Losgröße für die Eröffnung einer Position auf dieser Grundlage?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Berechnung, und es geht nicht um die Größe des Grundstücks. Es geht um die Höhe des Gewinns - er wird in Pips gezählt. Dies ist der Grund, warum wir beim Testen 0,1 Lot verlangen (tun), damit es möglich ist, den TS-Verlust in Pips und den Gewinn in Pips zu bewerten.

MM kann jederzeit geändert werden, wenn das System rentabel ist.

Aber hier ist ein System, das mir 1000 Pips Verlust geben wird, muss es 25 aufeinanderfolgende Verlustgeschäfte (1000/40 = 25) durchführen, ich bin nicht in Betracht. Ich denke, Sie sollten sie auch in den Ofen schicken.

 
Prival писал(а) >>

Man kann auf unterschiedliche Weise kalkulieren, aber darum geht es nicht, und es geht auch nicht um die Größe des Grundstücks. Dies ist die Größe des Gewinns, der in Pips gezählt wird. Das ist der Grund, warum sie fragen (tun) für 0,1 viel bei der Prüfung zu können, die TS Verlust in Pips und Gewinn in Pips zu bewerten.

MM kann jederzeit geändert werden, wenn das System rentabel ist.

Aber hier ist ein System, das mir 1000 Pips Verlust geben wird, muss es 25 aufeinanderfolgende Verlustgeschäfte (1000/40 = 25) durchführen, ich bin nicht in Betracht. Ich glaube, sie werden auch in den Ofen geschickt.

Privat, bitte bewerten Sie den TS. Optimierung vor dem 01.09.2008. Ab 01.09.2008 OOS+real. Prüfung von 0,1 Lot.

Symbol EURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum 1 Stunde (H1) 2008.09.01 00:00 - 2009.03.20 21:59 (2008.09.01 - 2009.03.23)
Modell Eröffnungskurse (nur für Expert Advisors mit expliziter Bar-Eröffnungssteuerung)
Parameter -----
Bars in der Geschichte 4370 Modellierte Zecken 7737 Qualität der Simulation k.A.
Diagrammabweichungsfehler 0
Ersteinlage 10000.00
Reingewinn 5742.40 Gesamtgewinn 11292.27 Totalverlust -5549.87
Rentabilität 2.03 Erwartete Auszahlung 33.78
Absolute Absenkung 80.54 Maximale Absenkung 678.77 (4.18%) Relative Absenkung 4.18% (678.77)
Handel insgesamt 170 Short-Positionen (% Gewinn) 85 (54.12%) Long-Positionen (% Gewinn) 85 (50.59%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 89 (52.35%) Verlustgeschäfte (% von allen) 81 (47.65%)
Größte ertragreicher Handel 841.82 Verlustgeschäft -315.80
Durchschnitt profitables Geschäft 126.88 Verlustgeschäft -68.52
Maximale Anzahl kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 5 (442.61) Kontinuierliche Verluste (Verlust) 4 (-225.61)
Maximum Kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege) 841.82 (1) Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -315.80 (1)
Durchschnitt laufende Gewinne 2 Kontinuierlicher Verlust 2

 
Prival писал(а) >> ( 18.03.2009 18:56 )

...keine Handelsplattform gibt dem Händler so viel Macht wie MT. Hier ist für mich ein schrecklicher Link http://www.forexfactory.com/showthread.php?t=70582 und das kann und wird von Küchen genutzt...

ich habe über forex-fraud in kitchens auf masterforex gelesen und war sehr verwirrt. jetzt habe ich diesen link gesehen und bin total aufgeregt. ich schreibe hier eine strategie, ich spiele herum... Die Makler müssen vorsichtig sein, wenn Sie versuchen, die Konten der Makler zu eröffnen.

 
LeoV писал(а) >>

Privat, bitte bewerten Sie die TC. Optimierung bis zum 01.09.2008. Ab 01.09.2008 OOS+real. Prüfung von 0,1 Lot.

Das ist schön, aber es wird noch eine weitere Ziffer benötigt. maximaler Drawdown bei aktuellem Eigenkapital (d.h. so wird es genannt). Sie müssen also wissen, wie viele Pips der Preis gegen Sie gelaufen ist. Der Simulationsmodus besteht aus allen Ticks. Wenn Sie Ihre Verluste bei 40 Pips begrenzen, können Sie auf eine Demo- oder Realwette setzen.

Ich versuche auch, Statistiken für mindestens 300 Trades zu erhalten - die Schlussfolgerungen sind dann zuverlässiger.

 
Ja, es gibt nicht viele Berufe. Bei so vielen Trades ist der Gewinnfaktor jedoch ermutigend genug, um auf die Volatilität der Ergebnisse des Systems zu bauen.
Grund der Beschwerde: