[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 133

 
Wer weiß, bitte beraten. Ich benötige einen Code zum einfachen Zeichnen von grafischen Werkzeugen in einem Diagramm. Kanäle, Trends, etc. Ich brauche den Code für das Diagramm, die Kanäle, die Trends und so weiter.
 

Hallo noch mal.

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich das folgende Problem lösen kann.

Es gibt einen Indikator in kompilierter Form. Der Code ist nicht verfügbar. Der Indikator spiegelt die Preisniveaus im Hauptdiagrammfenster wider. Ich möchte diese Ebenen für meinen EA verwenden, aber es ist unmöglich, den Indikator mit der Funktion iCustom() aufzurufen - die angezeigten Ebenen sind grafische Objekte. Ist es möglich, die Daten auf andere Weise zu lesen, zum Beispiel über die Objektnamen und die Uhrzeit? Die Namen aller Ebenen sind bekannt (verfügbar in den Einstellungen des Indikators), die Objekte werden einmal pro Woche aktualisiert.

Ich möchte gleich sagen, dass ich nicht sehr erfahren in der Programmierung bin, ich wäre sehr dankbar für eine nützliche Antwort.

 

Guten Tag!

Bitte helfen Sie mir zu verstehen.

In MT4 erkennt Strategy Tester keine benutzerdefinierten Indikatoren.
Zum Beispiel: Ich teste den integrierten EA Moving Average und er funktioniert gut. Aber wenn ich den Verweis auf den Indikator Gleitender Durchschnitt in seinem Körper über die Funktion iMA(...) in iCustom(... "Gleitender Durchschnitt"...) ändere, erhalte ich eine Meldung:
2013.02.03 15:55:46 2013.01.02 10:40 Kann Datei 'C:\Programme\Alpari MT4_2\experts\indicators\Moving Average.ex4' auf EURUSD,M1 nicht öffnen

Ich habe es sowohl unter Windows XP als auch unter Windows 7 ausprobiert. Ich habe auch versucht, MT4 in einem separaten Ordner außerhalb von Program Files zu installieren. Keiner der Tests hat funktioniert.

Ich danke Ihnen!

Victor
 
victor55:

Guten Tag!

Bitte helfen Sie mir zu verstehen.

Mein MT4 Strategy Tester erkennt keine benutzerdefinierten Indikatoren.
Ein Beispiel: Der Test des eingebauten EA Moving Average verläuft gut. Wenn ich jedoch den Aufruf des Indikators Gleitender Durchschnitt im EA-Body über die Funktion iMA(...) in iCustom(... "Gleitender Durchschnitt"...) ändere, erhalte ich eine Meldung:
2013.02.03 15:55:46 2013.01.02 10:40 Cannot open file 'C:\Program Files\Alpari MT4_2\experts\indicators\Moving Average.ex4' on the EURUSD,M1

Ich habe sowohl Windows XP als auch Windows 7 ausprobiert. Ich habe auch versucht, MT4 in einem separaten Ordner außerhalb von Program Files zu installieren. Ich konnte es nicht zum Laufen bringen.

Ich danke Ihnen!

Victor

Moving Average.ex4 befindet sich in diesem Pfad auf dem Laufwerk ?

C:\Programme\Alpari MT4_2\experts\indicators\Moving Average.ex4

 
BeerGod:

Moving Average.ex4 befindet sich in diesem Pfad auf dem Laufwerk ?

C:\Programme\Alpari MT4_2\experts\indicators\Moving Average.ex4


Ja, und ich kann sie als Indikator verwenden.
 
victor55:
Ja, und ich kann sie als Indikator verwenden.

Wenn alles so gemacht wurde, wie hier https://docs.mql4.com/ru/indicators/icustom beschrieben, versuchen Sie, die Datei umzubenennen oder die Leerzeichen im Namen zu entfernen, falls es welche gibt, und die Namen exakt gleich zu machen (.ex4-Erweiterung in ICustom ist nicht erlaubt)
 
BeerGod:
Wenn alles wie hier https://docs.mql4.com/ru/indicators/icustom beschrieben ist, versuchen Sie, die Datei umzubenennen oder die Leerzeichen im Namen zu entfernen, falls es welche gibt, und die Namen genau gleich zu machen (.ex4-Erweiterung in IСustom ist nicht erlaubt)
OK! Ich werde es versuchen ....
 

Ich habe es überprüft! Derselbe Fehler. Ich habe die MA als einfaches Beispiel genannt. Das Problem ist, dass dieser Fehler bei allen EAs auftritt, die einen Verweis auf einen benutzerdefinierten Indikator enthalten.

Zum Beispiel habe ich eXperts aus dem Internet heruntergeladen und versucht, es in meinem Code auszuführen, ohne etwas zu ändern.

 
victor55:

Ich habe es überprüft! Derselbe Fehler. Ich habe die MA als einfaches Beispiel genannt. Das Problem ist, dass dieser Fehler bei allen EAs auftritt, die einen Verweis auf einen benutzerdefinierten Indikator enthalten.

Zum Beispiel für Experten, die ich aus dem Internet heruntergeladen und ohne etwas zu ändern versuchen, an ihrer Stelle laufen.

Hallo BeerGod, danke für deine Hilfe! Endlich habe ich das Problem gefunden! Die Wunderriesen der Firma MetaQuots haben mir geholfen. Sie waren mit meinem Computer verbunden und stellten schnell fest, dass ich die Dateinamen durcheinandergebracht hatte! Wie man so schön sagt: Es ist schwer, in Salzsäure zu schwimmen :-)

Viel Glück, Victor

 

Hallo zusammen.

Ich habe einen Expert Advisor, der mit der Historie (zur Analyse) arbeitet. Ich habe darin manuell einen Parameter eingestellt - die Zeit (Stunden, Minuten) der Auftragserteilung. Ich lasse den EA innerhalb des festgelegten Datumsbereichs laufen, ändere die Bestellzeiten und lasse ihn erneut laufen. Ich mache das 96 Mal (nach 15 Minuten) pro Tag. Wie kann ich eine Schleife einrichten, damit sie dies von selbst tut?

Grund der Beschwerde: