Gibt es irgendwelche Handelsroboter in unserer Galaxie, die Geld verdienen, anstatt zu verlieren??????? - Seite 8

 
Alexander Pavlov:
Schauen Sie in meinem Profil nach.
Danke für den negativen Spread (kann ihn im Navigator nicht sehen??), obwohl ich ihn noch nie gesehen habe, aber was soll's, vielleicht klappt es ja eines Tages.
 
Ich fing den Tester auf den Glitch stellt sich heraus, an einigen Stellen setzt Stops nicht auf die Parameter, die Parameter meiner Stop-Loss 5 (50) Pips und er ist ein Bösewicht an einigen Stellen setzt 25 (250) und an jenen Orten, wo der Elch nicht funktioniert, mit mir zu spielen, wäre es besser im wirklichen Leben war :)
 
In Bezug auf die Tick-Modellierung verstehe ich, dass er bei all dem die M1-Kerze nicht neu zeichnet.Wenn eine Kerze bei 3 (30) Pips steht und mein Stop bei 5 (50), macht es keinen Unterschied, wie er gezogen wird und das Ergebnis ist anders, zumindest in meinem EA, denn in der Realität macht der EA mehr Trades als im Tester und diese sind meist verlustbehaftet, ich würde sie als Phantomtrades bezeichnen, die zu fatalen Folgen führen, in der Realität ist die Tickdichte viel höher als im Tester :( Ich würde mich freuen, die Kommentare meiner lieben Mitstreiter zu hören.
 
mgfx13:
Ich fing den Tester auf den Fehler stellt sich heraus, dass an einigen Stellen setzt Haltestellen nicht auf die Parameter, die Parameter meiner Stop-Loss 5 (50) Pips und er setzt ein Schurke an einigen Stellen 25 (250) und an den Orten, wo der Elch nicht funktioniert, spielen mit mir, ich wünschte, es wäre so im wirklichen Leben :)

Nicht Sie haben sich "erwischen lassen", sondern Sie haben einfach nicht verstanden, worum es bei der Prüfung geht:

  1. Testen von Handelsstrategien
  2. Algorithmus zur Erzeugung von Ticks im Strategy Tester des MetaTrader 5 Terminals
 
Karputov Vladimir:

Nicht Sie haben sich "erwischen lassen", sondern Sie haben einfach nicht verstanden, worum es bei der Prüfung geht:

  1. Testen von Handelsstrategien
  2. Algorithmus der Tick-Erzeugung im MetaTrader 5 Strategie-Tester
Viel lesen und noch weiter in den Wald gehen :)
 
mgfx13:
Lesen Sie viel Dank ging noch weiter in den Wald :)
Hätte ich früher gelesen - hätte ich $ gespart.
 
George Merts:

Sie irren sich. Roboter, die mit Preisen von Zeitrahmen arbeiten, insbesondere ältere, sind nicht von der Tick-Modellierung abhängig. Und sie zeigen sehr ähnliche Ergebnisse sowohl bei der historischen Simulation als auch in Echtzeit.

Wenn der Expert Advisor nur mit offenen Kursen arbeitet, spielt es keine Rolle, was sich innerhalb des Balkens befindet.

Ich liege falsch . Sie sagten, dass der Eröffnungskurs der gleiche Tickpreis ist, nur dass er in einem Zeitintervall von 1m 5m 15m 30m usw. genommen wird.

Sie haben ein schlechtes Verständnis des Prozesses der Barbildung

 
Alexey Busygin:

Nun ja, ich liege falsch. Sie sagten Eröffnungskurs, das ist derselbe Tickpreis, nur wird er in einem Zeitintervall von 1m 5m 15m 30m usw. genommen.

Sie verstehen den Prozess der Stabumformung nur unzureichend

Dies ist nicht derselbe Tickpreis, denn im Gegensatz zu den Ticks, die innerhalb des Balkens gebildet werden, wird der Tickpreis, der den OHLC des Balkens bestimmt, nicht vom Tester modelliert, sondern er wird genommen

aus den Verlaufsdateien. History-Dateien werden vom Terminal aus dem realen Tick-Stream erstellt. Sie verstehen die Arbeit des Testers nur unzureichend.

 
Alexander Bereznyak:

Dies ist nicht dasselbe wie der Tick-Preis. Im Gegensatz zu den Ticks, die innerhalb des Balkens gebildet werden, wird der Tick-Preis, der den OHLC des Balkens definiert, nicht vom Tester modelliert, sondern er wird genommen

aus den Verlaufsdateien. History-Dateien werden vom Terminal aus dem realen Tick-Stream erstellt. Sie verstehen die Arbeit des Testers nicht sehr gut.

Deshalb sind die Ergebnisse auch so unterschiedlich.

 

Neben der Tatsache, dassder Markt mit freier Liquidität gesättigt ist Forex-Markt für arme Market Maker als das gemeine Volk hatte vor Tausenden von Jahren und haben bis zum heutigen Tag nur ZIVILISIERT und zu Hause, da alles fair und nach den Regeln in der Tat gibt es eine Regel, um Geld von den Menschen in irgendeiner Weise zu nehmen, die Ausweitung der Spreads, Interventionen, gep. Ich habe den Eindruck, dass Metatrader so konzipiert ist, dass die Chance, ein profitabler Trader zu werden, bei 0,0000000000000000000000001% liegt.

Ihre Meinung zu meiner Aussage, bitte

Grund der Beschwerde: