MetaTrader spiegelt nicht die Realität wider! Wie kann ich das bekämpfen? - Seite 2

 
stringo писал(а) >>

Die Protokolldatei ist eingetroffen. Ich danke Ihnen.

Ich freue mich über jede Empfehlung! oder sonstige Hilfe! oder einfach nur Mitgefühl!)

 
Ha, ich dachte, ich hätte eine schlechte Hand und einen schlechten Kopf... Es hat sich herausgestellt, dass ich dieses Problem habe. Manchmal hängt sich das Terminal nach etwa 5 Minuten von selbst auf. Oder Sie müssen einfach den Zeitrahmen wechseln. Natürlich ist das nicht gut, aber was soll man machen...
 
Skymaster писал(а) >>
Ha, ich dachte, ich kann nicht gut mit Händen und Kopf umgehen... Es stellt sich heraus, dass es ein solches Problem wirklich gibt. Ich habe ein paar davon, und das Terminal hängt sich nach etwa 5 Minuten von selbst auf. Ich weiß nicht, ich muss einfach den Zeitrahmen wechseln. Natürlich ist das nicht gut, aber was soll man machen...

Nein. Wahrscheinlich liegt es nicht am Terminal, sondern am Rechenzentrum bzw. an dessen Einstellungen. Für die Lösung solcher Probleme sollten wir uns an unseren Makler wenden, und im Falle eines Falles wird sich der Makler an uns wenden.

 

Das Gleiche passiert bei forex.com, und zwar häufig. Sieht so aus, als ob es doch etwas mit dem Terminal zu tun hat :(

 
stringo писал(а) >>

Nein. Es liegt wahrscheinlich nicht am Endgerät, sondern am Rechenzentrum bzw. an dessen Einstellungen. Sie müssen sich an Ihren Makler wenden, um solche Probleme zu lösen, und der Makler wird uns kontaktieren, wenn etwas passiert.

Bei alpari ist es das Gleiche. Er sagt, dass es keine Verbindung gibt. Die Verbindung wird im Allgemeinen unterbrochen. Obwohl mit dem Netz alles in Ordnung ist:( habe ich heute festgestellt. Bisher gab es keine Probleme.

 
Half писал(а) >>

Das Gleiche passiert bei forex.com, und zwar häufig. Sieht so aus, als ob es doch etwas mit dem Terminal zu tun hat :(.

Schicken Sie mir die Protokolle. Mit Angabe des Zeitpunkts des Verbindungsverlusts, so dass es in den Protokollen leichter zu verstehen wäre

 
stringo писал(а) >>

Protokolle senden. Einschließlich der Zeit, in der keine Verbindung besteht, damit die Protokolle leichter zu verstehen sind

Kann dies mit Hilfe eines Expert Advisors nachverfolgt werden?

Wenn ich eine Nachricht von meinem Broker erhielt, fror das Terminal sofort ein!

aber das war eine andere Version!

Was in den Protokollen sollte auf einen Stopp hinweisen?

 
vvavva писал(а) >>

und was in den Protokollen sollte auf eine Unterbrechung hinweisen!?

Alles Mögliche. Das wollen wir herausfinden und versuchen, es bei uns zu reproduzieren.

 
stringo писал(а) >>

Alles, was Sie wollen. Also wollen wir es herausfinden und versuchen, es bei uns zu reproduzieren.

Ich denke, es wird nicht länger als ein Jahr dauern, bis Sie ein Ergebnis haben!

Ich glaube, das passiert häufiger, wenn sich der Markt stark bewegt, d.h. wenn die Zecken ins Schwarze treffen!

Ich glaube, das passiert häufiger, wenn die Börsenzecken ins Schwarze treffen!

kann es selbst tun!?

 
So einfach ist das nicht. Glauben Sie, dass wir nicht ein Demokonto bei Alpari eröffnet haben, mehrere Charts mit Indizes organisieren, das Terminal 24 Stunden am Tag halten usw.?
Grund der Beschwerde: