MetaTrader spiegelt nicht die Realität wider! Wie kann ich das bekämpfen? - Seite 6

 
sol писал(а) >>

Ich habe eine ähnliche Möglichkeit über einen Socket-Server. Der EA sendet in regelmäßigen Abständen eine Nachricht an den Server, dass alles in Ordnung ist, und fragt, ob er etwas tun muss. Wenn ich für längere Zeit keine Nachricht vom EA erhalte, startet der Socket-Server das Terminal neu und informiert mich über den Fehler. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Socket-Server nicht der einzige ist und auch das Terminal nicht das einzige ist, und dass alles auf mehr als einem Computer läuft, um die Zuverlässigkeit zu erhöhen.

Interessant. Ihr Socket-Server-Beitrag hat (im Moment) nicht einmal etwas "Ähnliches" zu Tage gefördert. Besser ist es, wenn der Befehl zum erneuten Scannen des externen Servers aus dem Nichts gesendet wird. Es wäre nicht schlecht, wenn er auch die Ideologie seines EA-Aufsehers teilen würde

 
Übrigens haben bei unseren Meisterschaften Hunderte von Beratern 12 Wochen lang ohne Unterbrechung offline gearbeitet. Und nicht ein einziges Mal hat es die beschriebene Situation gegeben.
 
stringo >> :
Übrigens, bei unseren Meisterschaften haben Hunderte von EAs 12 Wochen lang ununterbrochen offline gearbeitet. Und nicht ein einziges Mal hat es die beschriebene Situation gegeben.

Ich hatte heute wieder eine Unterbrechung!

 
stringo >> :
Übrigens, bei unseren Meisterschaften haben Hunderte von EAs 12 Wochen lang ununterbrochen offline gearbeitet. Und nicht ein einziges Mal hat es die beschriebene Situation gegeben.

Es gibt keine Informationen im Protokoll über das Anhalten von Zecken! Ich habe alles überprüft! Vielleicht ist die Firewall blockiert, aber warum zeigt das Terminal dann an, dass eine Verbindung besteht?

 
stringo писал(а) >>
Übrigens, bei unseren Meisterschaften haben Hunderte von EAs 12 Wochen lang ohne Unterbrechung offline gearbeitet. Und nicht ein einziges Mal ist die beschriebene Situation eingetreten.

manche Leute haben Glück!)

Die Frage ist dieselbe: Wie können wir sie bekämpfen?

Vielleicht können Ihre Programmierer ein Programm schreiben, das den Überblick über das Terminal behält, wie von Saul oder Beter beschrieben?

Haben Sie in den Protokollen, die ich Ihnen geschickt habe, etwas gefunden?

Tut mir leid, ich hatte gestern zwei Abstürze, heute bin ich ausgeruht!

 
Wir versuchen, das Problem zu reproduzieren. Und je mehr Informationen wir haben, desto schneller wird dies geschehen.
 
danja писал(а) >>
Ich habe das gleiche Problem, sehr ärgerlich, das Internet funktioniert gut, aber die Verbindung mit dem Server verschwindet im Terminal, auch Neustart nicht helfen, es passiert oft, und wenn das Geschäft auf dem Markt oder den ganzen Tag wartete nur der Ort, wo das Terminal nicht zu öffnen oder zu schließen ... Ich weiß nicht, über andere, aber es kotzt mich einfach an. forex4you Unternehmen

Auch in diesem Büro. Nach dem Beginn des Empfangs von Kursen im Zeitintervall, wenn das Terminal auflegt, werden entweder überhaupt keine Kurse heruntergeladen, oder die Kurse werden dupliziert, d.h. sie sind die, die vor dem Auflegen des Terminals vorhanden waren. Sie müssen den Verlauf löschen und ihn erneut hochladen (wenn Sie wissen, wie das geht). Andernfalls stürzen die Anführungszeichen ab.

 
stringo >> :
Wir versuchen, das Problem zu reproduzieren. Und je mehr Informationen wir haben, desto schneller wird dies geschehen.

Welche Art von Informationen benötigen Sie? Admiral-Live-Server - Admiral Markets Ltd. Terminal Baujahr 221. Drahtloser Internetzugang 1-3Mbps mit dynam. IP-Adresse (jedes Mal, wenn ich starte, ist es eine andere IP-Adresse). OUTPOST FIREWALL Pro2009 Firewall (Sicherheitseinstellungen mit mittlerer Stufe). Avast Antivirus. CPU. 4 Kerne 8800, 4GB RAM. Asus-Motherboard. Ich habe keine Informationen über diesen Absturz in meinen Protokollen. Keine Viren (ich aktualisiere regelmäßig Windows + Antivirenprogramm + Firewall). Die Internetverbindung wird nicht unterbrochen. Was noch?

 
eine andere Version des Betriebssystems
 

Da dies ein so heißes Thema ist, werde ich versuchen, meine Gedanken darzulegen. Ich habe zwei Reals bei verschiedenen Unternehmen und hatte dieses Problem noch nie. In all dieser Zeit sind verschiedene Dinge geschehen. Der interessanteste Fall war der folgende: Das Terminal meldet "keine Verbindung" und die meisten Websites lassen sich nicht öffnen. Ich habe zu einer Ersatz-Internetquelle gewechselt (1$/Mb - nie ausgefallen) - es gibt eine Verbindung, aber keine Angebote. Ich wechselte zur kostenlosen Einwahl und alles funktionierte. Wie ich später erfuhr, gab es an diesem Abend in der ganzen Stadt Probleme mit dem Internet.

Ich handele manuell und nur ein Terminal ist immer geöffnet. Ich verwende verschiedene Indikatoren, darunter "lange" digitale Filter. Mein Expert Advisor ist der einzige, der funktioniert - er erstellt nicht standardisierte Zeitrahmen aus Minuten. Vielleicht liegt das Problem entweder bei Ihrer Brokerfirma oder bei Ihrem Expert Advisor?

Grund der Beschwerde: