MetaTrader spiegelt nicht die Realität wider! Wie kann ich das bekämpfen? - Seite 14

 
Ein perfekter Makler muss Geld verdienen... Wenn er anfängt, Verluste zu machen, ist er schnell nicht mehr ideal, und das gilt auch für seine Plattform....
 
Prival писал(а) >>

Dass Sie denken, Sie sollten die Erkundung aufgeben und es mit dem Handel versuchen). Im Prinzip können Sie das. Ich habe noch 1 Schritt vor der Prüfung. Vielleicht funktioniert es, aber ich muss es durch ein neuronales Netz laufen lassen (um sicherzugehen, dass es funktioniert). Wenn es funktioniert, werde ich es in einen ATS-Wettbewerb einbringen und mich weiter mit der Analyse mehrerer Währungen beschäftigen.

Ich kann die TS anderer nicht beurteilen und schon gar nicht die Möglichkeit, damit zu handeln. Ich habe gerade versucht, dass Sie all diese Probleme - Drawdowns, Pips, Ticks, Plattformen, Makler - aus einem anderen Blickwinkel betrachten........

 
LeoV >> :

Wenn Sie meine Meinung hören wollen - ein Abzug von 30-40 Punkten aus der Kategorie unrealistisch..... Es ist sicherlich möglich, dafür zu kämpfen, um des Sports willen, aber die Frage ist - werden Sie in der Lage sein, es zu erreichen und wann?

Ich habe ein Handelssystem mit dieser Art von Drawdown.

die Attraktivität meiner Indizes erlaubt es, Stops bei 40~50 Pips zu setzen, wenn ein Verlust auftritt, sollte er durch Trailing verkürzt werden.

Gewinnmitnahme bei einem normalen Signal 40~50p oder Short bei einem Pullback 20~30p

verschiedene Analysemethoden sind im Wesentlichen das gleiche mathematische Problem, das nur mit unterschiedlichen Methoden gelöst wird

Methoden sind rational und irrational

Neuronale Netze sind meiner bescheidenen Meinung nach eine ebenso irrationale Methode wie rohe Gewalt.

>> Anstatt sich mit irrationalen Methoden zu brüsten, sollten Sie sich dafür schämen.

 
sab1uk писал(а) >>

Ich habe ein Handelssystem mit dieser Art von Drawdown

die Attraktivität meiner Indizes erlaubt es mir, Stopps bei 40-50p zu setzen, wenn es Verluste gibt, werden diese normalerweise durch Trailing verkürzt

Gewinnmitnahme bei einem normalen Signal 40~50p oder Short Trades bei einem Pullback 20~30p

verschiedene Analysemethoden sind im Wesentlichen das gleiche mathematische Problem, das nur mit unterschiedlichen Methoden gelöst wird

die Methoden sind rational und irrational

Ich gratuliere Ihnen! Sie sind der glückliche Besitzer eines einzigartigen TS, der es Ihnen ermöglicht, bis zu 50% der Einlagen aus einem Handel zu erhalten. Mit diesem TS können Sie leicht zum Multimilliardär werden!

sab1uk schrieb >> Neuronale Netze sind, meiner bescheidenen Meinung nach, eine irrationale Methode wie Bruteforce

>> Anstatt mit Ihrer Hingabe zu irrationalen Handelsstrategien zu prahlen, sollten Sie sich vielleicht dafür schämen.

Wir haben überhaupt nicht über neuronale Netze gesprochen, und neuronale Netze haben nichts damit zu tun - "jeder holt sich einen runter, wie er will", verstehen Sie? Und schämt euch, wen ihr sehen könnt...... ))))))
 
sab1uk >> :

>> Ich würde lieber über Katzen reden.

Wie oft habe ich gesehen, wie du dich gelangweilt hast, dir jemanden ausgesucht hast und ihn provoziert hast.

 
Mischek >> :

Ich würde lieber über Katzen reden.

Wie oft habe ich gesehen, wie du dich gelangweilt hast, dir jemanden ausgesucht hast und ihn provoziert hast.

Sie irren sich, es geht nicht um Langeweile.

Es ist nur so, dass ich Leonid immer wieder in den Filialen mit "Fragen" herumlaufen sehe - wo ist das Geldheft?

Ich bin noch kein Tycoon geworden, aber ich werde es werden, weil ich nicht aufhöre, mich zu verbessern.

 
sab1uk писал(а) >> sehe gerade ständig Leonid mit "Fragen" durch die Threads wandern - wo ist das Geld zine

Ich denke, das ist eine ganz normale Frage, an der viele Menschen interessiert sind. Ich denke, dass jeder hier, genau wie Sie, nicht für wohltätige Zwecke weidet ))))) Forschung um der Forschung willen auf dem Gebiet der Devisen ist für mich nicht klar..... Ich frage also: Wo ist das Geld geblieben? ))))

 
LeoV >> :

Es ging überhaupt nicht um neuronale Netze, und neuronale Netze haben nichts damit zu tun - "jeder holt sich einen runter, wie er will", wissen Sie? Und Schande über die, die sehen können...... ))))))

>> Ich weiß, dass du das nicht gemeint hast.

Ich denke jedes Mal an NS, wenn ich Ihren Avatar sehe)

 
LeoV >> :

Ich denke, das ist eine ganz normale Frage, an der viele Menschen interessiert sind. Ich denke, dass jeder hier, genau wie Sie, nicht für wohltätige Zwecke weidet ))))) Forschung um der Forschung willen auf dem Gebiet der Devisen ist für mich nicht klar.....

Ich glaube, es ist ein Missverständnis, dass Privalic nur zur Forschung fähig ist.

Ich bin gar nicht so weit von Zeckenanträgen entfernt.

>> für mich hat die Häufigkeit der Abtastung eines Signals einen direkten Einfluss auf die Qualität der Ergebnisse

 
sab1uk писал(а) >>

Ich glaube, es ist ein Missverständnis, dass Privalych nur für die Forschung geeignet ist.

Ich bin ein paar Minuten von der Anwendung von Zecken entfernt.

Für mich wirkt sich die Abtastrate des Signals direkt auf die Qualität des Ergebnisses aus.

Ich spreche nicht von Privalych - ich meine ganz allgemein. Es macht einfach keinen Sinn, MT4 stumm zu schalten. Der Punkt ist anders....))))

Grund der Beschwerde: